Beiträge von Hexe

Im internen Forum wird gerade über eine Weihnachtsfeier, was man im Winter machen kann und über die Zeitung diskutiert!

Ich finde es ehrlich gesagt etwas traurig das kaum einer seine Meinung dazu sagt!
    Es sind immer nur dieselben die sich da zu Worte melden!
    Oder ist Klaus' Forum jetzt zum internen Clubforum geworden?
    (Nichts gegen dich Klaus du leistest hier tolle Arbeit aber was ist mit dem Internen?) :confused:

Wenn einer wirklich scharf auf ein Auto ist, kann man gar nix machen, dann knacken die ihn auch!
    Aber gegen die Gelegenheitsdiebe (im vorbeigehen) da kann man sich wenigstens etwas gegen schützen oder ihnen zumindest nen gehörigen Schreck einjagen.

Als ich meinen Corrie mit FK-Gewinde um 60mm tiefergelegt hebe, schlief er an der Antriebswelle!!!
    Bei einer Tieferlegung von 50mm ist das nicht mehr der Fall!
    Soll aber auch welche geben bei denen das nicht so ist. :confused:

hab übrigens Serienfelgen drauf.

[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: Hexe ]

Die Sattelseife ist Spitze, das kann ich bestätigen!
    Aber wenn du dein Leder auch pflegen willst reicht es nicht ab und zu braucht es auch ein wenig Fett, nur die Sattelseife alleine macht auf Dauer spröde!

kurz zur erklärung: Ich hatte alte Reifen drauf und war auf einem Beschleunigungsrennen
    sonst fahr ich meinen kleinen eigentlich auch immer recht behutsam

Nur bin ich der Meinung, selber kann man die Zeit nur sehr schlecht stoppen,das kann gar nicht 100%ig genau sein,da verlasse ich mich doch lieber auf die Lichtschranken vom ADAC!

Und dieses hin und her meiner ist schneller als weiß ich nicht wer mag ich auch überhapt nicht!
    Bei uns im Kreis behaupten viele sie seien schneller als Mike und ich aber zum Beweis bei solchen veranstaltungen erscheint dann keiner (oder sie bleiben auf der Autobahn mit ihrem Vectra V6 liegen weil die Antiebswelle gerissen ist und behaupten dann sie würden noch auf jemanden warten...
    :spineyes: )
    Naja, eben typisch für Prolls! :mad2:

Ich hab einfach nur Spaß am Gas geben und starte außerdem für den CCG was ne prima Reklame ist, verbinde das ganze mit nem schönen Tag und treffe interessante Leute! :biggrin::biggrin:

Doch, es ist möglich diese Zeit zu erreichen!
    Mein Kleiner hat einige Modifikationen hinter sich aber von 0 auf 100kmh aus dem Stand bin ich auch unter 7sec. gar kein Problem und die 200m fahr ich in 10,34sec.! :teufel:

Das mit dem Baldrian kannst du vergessen, das macht das ganze nur noch schlimmer! Meine Bande (wir haben vier von der Sorte) drehen alle am Rad und toben durch die Gegend auf Deibel komm raus, vor denen ist dann nix mehr sicher! :rofl::spineyes:
    Das beste ist du legst dich mit einer Wasserpistole auf die Lauer und machst sie naß wenn sie anstalten machen das sie rauf springen wollen. Aber pass auf das sie dich nicht sehen, sonst bringen sie das Wasser mit dir in Verbindung und turnen weiter auf dem Auto rum sobald du weg bist!
    Mit leichten Stromschlägen find ich schon Quälerei und wenn ich jemanden erwische der das macht kann derjenige sich warm anziehen, der kriegt dann von mir nen Stromschlag verpasst :mad2::mad2:

@ Bucho wenn du haltbar was rausholen willst und alles vernünftig machst, mußt du bei Opel richtig in die Tasche greifen, bin vorher Vectra V6 gefahren und der ist verdammt nicht billig vom Rost mal ganz abgesehen(arm für ein 94er Bj.) beim 16V sieht es auch nicht viel anders aus, bau da mal Nocken ein, wenn du keine verstärkten Schlepphebel und andere Stößel einbaust, hast du nicht lange Spaß! Der G60 hat das schon Serienmäßig!
    Ich hab nicht so sehr viel in meine Gurke gesteckt und eigenlich ne recht annehmbare Leistung,und ich kann noch weiter ausbauen... :biggrin::biggrin:

Hier hat doch wohl keiner was gegen Opel??? :biggrin:
    So schlecht sind die auch nicht, mal abgesehen vom Rost, Haltbarkeit, Motortuning zu teuer, Optik(ist Geschmacksache), und diversen anderen Kleinigkeiten.
    Wenn jemand son Ding fahren will, soll er doch. Ich finde es gibt auch sehr schöne Opel!Bin ja schließlich selber Jahrelang Opel gefahren! :peinlich:
    Aber ich will keinen mehr haben, nicht mal geschenkt!Ist einfach zu viel arbeit, jedes Jahr wieder den Rost zu entfernen!Aber wenn da jemand Spaß dran hatt und es vernünftig macht sollte es auch anerkannt werden!

OHNE KOMMENTAR:
    Gell Mike und Danilo?
    Der Kleine Grüne geht wie :teufel:
    :shock::biggrin::biggrin::biggrin:
    Kommt mir immer vor als hätte ich nur lahme 75PS unterm Hintern! :frown:

Soweit ich weiß sind die Corrados alle in der Haftpflicht in 22 und in der Kasko in 40, selbst der kleine 2,o! Die haben das Anfang des Jahres geändert!

Meine Meinung zur Motorisierung: Für mich kommt nix anderes in Frage als ein G60!
    :teufel:

Kommt aber darauf an was du haben willst, wenn du was aggressives haben willst, wo man noch was raus holen kann ohne jede menge Geld los zu werden, nimm nen G60! Der VR ist solider würde ich sagen und wesentlich laufruhiger aber wenn du da noch Leistung raus kitzeln willst mußt du tief in die Tasche greifen!
    Wenn du aber einen ganz normalen Corrie willst empfehl ich dir nen 16V!

Da kann ich mich Steag nur anschließen! Tippe auch auf das Ausdrucklager.
    Hab exakt das selbe gerade hinter mir. Ne neue Kupplung würd ich dann auch mit einbauen, wenn das Getriebe schon einmal raus ist!Nach Berlin würd ich aber nicht mehr fahren,es kann halten aber genauso gut kann es auch von jetzt auf gleich hin sein und dann geht gar nix mehr!
    Ist übrigens ne heidenarbeit,wenn ich das alleine gemacht hätte wär ich wohl jetzt noch dran! :biggrin:
    Dank nochmal an Mike und Mories für die kräftige männliche Hilfe! :biggrin:
    :spineyes: