Hallo zusammen,
nochmal zum Canonball in Deutschland,Eröffnungsparty ist ja am 28.09. in Ratingen,wär fährt alles dort hin????
Wird sicher interessant mit was für Autos die starten wollen.
Hallo zusammen,
nochmal zum Canonball in Deutschland,Eröffnungsparty ist ja am 28.09. in Ratingen,wär fährt alles dort hin????
Wird sicher interessant mit was für Autos die starten wollen.
Was??? Das ist in Ratingen
Das ist bei mir um die Ecke!!!! (60km)
Da bin ich auf jedenfall dabei... mit einer Videokamera
ÖH, kleine Anmerkung, ich dachte man könnte das mal unter die Rubrik Treffen setzen.
Dabei sein will ich auf jedenfall, wird halt nur etwas später, ich brauch doch immer ne leeerre Autobahn für mich gaaanz allein!
Man könnte auch sagen, ich muß vorher arbeiten und kann erst kurz vor 24 Uhr da sein, ich hoffe ja mal, das jemand bis um 5 noch da ist, wenn der Start erfolgt.
Will keine Belehrung hier abgeben, aber bitte seid euch auch eurer Verantwortung gegenüber den anderen Corrado Fahrern bewußt.
(z. B.: Wenn da ein Kamerateam auftaucht, und 10 Corrado´s in Zusammenhang mit den "Canonball-Heizern" bringt, wird das von der breiten Masse sicher in einen Topf geworfen, egal wie toll eure Autos und Kommentare sind.
Wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß
Daran hatte ich auch schon gedacht.
Aber es wird sicher interessant.Sind für mich zwar locker 700km,aber sowas ist ja nicht alle Tage,pennen kann ich ja im Auto,solange ich den Start nicht verpasse.Wer aus dem Forum kommt nun alles.
Alleine will ich nicht dort sein,da spar ich mir den Weg.
Und den Fernsehleuten kann man eh nichts recht machen,die "drehen" sich das eh,wie sie es haben wollen.
Es sind ja noch paar Tage Zeit,aber wer dort hinkommt,kann mir auch ne Mail schicken oder ne SMS (01627421317).
sind wir auf jedenfall schon mal 3 und bis dato ist es ja echt noch ein bischen hin, aber 700 Km dafür????
PS.: Wenn Kamerateams da sind, kommt natürlich mein Fuchs******* wieder an de Antenne, weil is goil, woll!
es sind laut Routenplaner ca 650km.
Komme ja auch nur,wenn genug Corris kommen.
Mal abwarten.
Komme zu 95%! Sage aber mindestens 3-4 Tage davor endgültig bescheid!
Bin auch dabei. Mein Anfahrtsweg ist zwar auch etwa 2-3km weit, aber ich werde die Strapazen auf mich nehmen
Mfg
Ratinger
Mal sehen, was das Wetter sagt
Ist ja nur um die Ecke!Denke schon das wir mal vorbei schauen!
sorry, kann mir wer sagen in wlechem bundesland das liegt?
Denke mal NRW.
Routenplanung bei http://www.web.de!!!
Werd´auch mal zusehen, daß ich´s einrichten kann. Um wieviel Uhr geht´s denn los?
Weiß schon wer, was da so für Tiefflieger antreten??
Hallo
Muss mir das auch mal anschauen.
@ Hexe , können uns ja vorher bei D&W treffen.
Denke doch mal das sich da, noch welche der
E ,DO - Fraktion anschliessen werden .
tschau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!