@ Rob: Hab nur nen G-Lader wir haben gar nix gekürzt, von der gaesamtlänge her passt es! und der Bogen Hängt auch exakt über der Achse, so wie sie im Moment liegt hängt, ist es eigentlich goldrichtig
Rappelt auch nur noch während der Fahrt! so weit sind wir ja schon
Irgendjemand hat mal gesagt, das sei normal bei Bastuk, wenn man den Corri tiefer legt :eek: :eek:
Beiträge von Hexe
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Kann ihn drehen wie ich will, entweder hängt er hinten an der Stoßstange und das auch noch schief, oder er schlägt leicht auf der Achse auf, ist echt nervend!
welche Halter muß ich denn nehmen? die Stange kann doch nicht sein oder? Die müßte umgeschweißt werden, die hing nämlich unten, und der originale Halter auf der anderen Seite Seite :eek:
Ich hab nicht schlecht gestaunt, das in der Anleitung drin stand:ein Halter muß abgeflext werden :eek: :eek: -
Ich hatte das auch mal, nachdem ich Spur und Sturz habe einstellen lassen, lief er wieder geradeaus!
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Ich denke der Lader braucht die Dämpfe als Schmierung mir wurde geraten Teilsynthetik zu fahren, sonst würde der Lader es nicht so lange machen! Bis jetzt hab ich keine Probleme und bin vollauf zufrieden!
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Bastuk wurde zwar schon durchgekaut, aber das die Passgenauigkeit mehr als zu wünschen übrig läßt, das hat noch keiner erwähnt :eek: !
Bin ich da die einzige die das Problem hat??? -
Toll gemacht, am Anfang etwas ungewohnt, aber auf den zweiten Blick wesentlich übersichtlicher!
Dickes Lob!!!
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Hey, kann ich nur bestätigen!!!
Mike's Grüner geht heftig, im Vergleich dazu komm ich mir mit Vmax und gasfuß vor als ob ich sth... und die Beschleunigung ist echt p......!!!
Nen Krampf im Fuß kann man sich da nicht leisten!Bin dafür solche Autos sollten nur von uns wenigen Frauen gefahren werden...wegen dem zarten Gasfuß : :
Schöne Grüße von Moppel und Danny
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Danke,Danke, aber ist nicht nötig, muß eh im Mai zum Tüv, dann trägt mir A.S.T. den Rest ein! Vorher lohnt es sich noch nicht, mehr als ne Mängelkarte kann ich nicht kriege (hoffe ich ) und bis dahin hoffe ich noch einiges ansammeln zu können, damit es sich lohnt!
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Du, die sind gar nicht so verkehrt, die halten sich eigentlich schon an die Regeln, klar drücken sie auch mal ein Auge zu (besonders Hr.S.) aber wenn etwas nicht mehr geht und deutlich über die STVO hinausgeht (z.B Felgen, wo das Profil drei cm raussteht) dann kannst du auch da nix machen. Der Typ bei mir war übrigens ein ganz neuer,ich fahr seit X-Jahren dahin aber so einen Tüvprüfer hatte ich auch noch nie!!! :eek:
P.S....und außerdem, welcher Mann kann dem Lächeln einer Frau schon wiederstehen
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Hey, ich danke euch allen, jetzt bin ich etwas schlauer Ich werd mir erst mal den Ratschlag mir dem LLK zu Herzen nehmen und Sparen, denn vorher sind noch Felgen dran und ein paar kleinere Modifikationen wie Ladedruckanzeige u.s.w. vorher mach ich eh nix mehr! Ein guter Kollege, der mächtig Ahnung hat tippt auf ca.1Bar Ladedruck,das muß erst mal reichen! Und dann mal weiter schauen, aber Infos kann ich nicht genug kriegen, und die verschiedenen Erfahrungswerte helfen auch bei der Entscheidung weiter!!
Ciao und Danke noch mal!!
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Hey, ich war in Hagen beim Tüv, Fahrwerk,Lenkrad und Auspuff eintragen lassen,hatte da auch schon ein 72er Laderad, 276er Nocke und chip drin! Der Prüfer hat zwar unter die Haube geguckt, aber da war der Motor aus, gesehen hat er nix meinte nur später:ich solle doch mal die Zündkerzen wechseln, der Wagen würd ein wenig unruhig laufen!!!
Es gibt sie noch, aber das war wohl Zufall!!!Ciao!!!
Und viel Glück!!! -
UFF, da hab ich mir ja was in den Kopf gesetzt, das hört sich nach mächtig viel Arbeit an!
Aber was tut man nicht alles um was zu haben, wo nicht jeder mit rechnet und was noch mehr Spaß macht.Danke für die Tips mit dem LLK, werd mich direkt beim Sandtler schlau machen! Kann mir jemand sagen, was ich da genau alles für brauche? -
Hey, ich such ja nen großen LLK bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden, und vorher würd auch kein Kompressor drauf kommen, und wenn es noch so reizt.Böse bin ich meiner kleinen Gurke nicht Und was daß das 70er Laderad mit Chip und Nocke betrifft, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.A.S.T meinen auch das wäre kein Problem, solange ich nicht auf dauer unter Vollast fahre!
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Gruß Hexe -
@ Arek, die Vn-Line sind auch meine Favoriten!Hab auch ein Gewinde-FW aber von FK ist um 50mm runter geschraubt weiter ging nicht, hat an den Antriebswellen geschliffen.Gefällt mir schon ganz gut aber wie gesagt, zu schmal. Wenn alles gut geht hab ich nächste Woche meine Felgen!
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Gruß Hexe -
Hey,
Na ich werd es sehen und ausprobieren, die Felgen werden in den nächsten Tagen bestellt und gebördelt wird auf alle Fälle, ein Risiko möchte ich da nicht eingehen, Mal sehen, wieviel Platz ich dann noch habe!Ciao!!------------------
Gruß Hexe -
Hey,
Gibt es überhaupt noch irgendwo schwarze Rückleuchten zu kaufen? Wurden da nicht auch mal welche von hergestellt?Hätte auch ganz gerne welche!------------------
Gruß Hexe -
Hey,
na ihr seid ja drauf!(Würd jetzt gern ein Supergrinsen setzten, weiß aber nicht, wie das geht, bin halt doch nur ne Frau!!!)
Dann werd ich mich Freitag mal auf die Suche machen, vieleicht find ich ja jemanden!!??
Und wenn es diesen Freitag nicht klappt, dann eben nächsten! So gegen 22Uhr muß ich aber in Duisburg an der Tankstelle sein!!!
Zwecks Männern das fürchten lehren(Doppelgrins)
@Gordan das Getriebe ist wieder in Ordnung!!! Mal sehen, wie weit er die Klappe diesmal aufreißt!!!@all Wir werden uns bestimmt in den nächsten Tagen mal über den Weg fahren!!
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Gruß Hexe -
Hey, vielen Dank für eure Tips!
Ein Bekannter von mir fährt nen K. auf nem 1,8 16V mit nem 70er Laderad.Er hat keine Probleme(außer das ihm die Motorhalterungen gerissen sind), liegt das am Moror, das er kein Theater hat? Verpackt der Limited sowas leichter?PS: @ Arek: Wer klasse von dir, wenn du mir mal die Adresse geben könntest, hab jetzt nur Nocke, 70er Laderad und Chip, geht gut, aber da sitzt doch noch mehr hinter ohne gleich ein noch kleiners Laderad zu fahren, ist denn das noch haltbar?
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Gruß Hexe -
Hey,
so lange fahre ich noch keinen corrado, aber ich muß sagen, dafür das der Vorgänger "nichts" an dem Wagen getan hat und ich auch schon einiges reinszecken mußte, dankt er es mir! Als alte Opel-Fahrerin hab ich leider nur den Vergleich und da schneidet der Corri super gegen ab!!!
Vom Fahrverhalten, von der Leistung, der Ausstattung und auch den Preisen für Ersatzteile und, Zubehör und Tunig!
Habt ihr ne Ahnung was es kostet wenn bei nem 94er V6 die Nockenwellenräder durch Materialfehler brechen?-Alle 24Ventile platt!
Da kommt VW preislich gesehen glaube ich nicht mit.Von der Qualität mal ganz zu schweigen, da bin ich mittlerweile von überzeugt, das die bei Vw ganz schön hoch ist, wenn man bedenkt wann die Corrados gebaut wurden!
Deswegen, laß den Kopf nicht hängen, es gibt schlimmeres!------------------
Gruß Hexe -
@ danilo werd ich machen, wenn du mir sagst, wann und wo ihr euch genau trefft???
Sascha kann schon sein ist ein silberner G60,nur ein bischen tiefer,nen röhrich drunter und ein hexe hinten drauf bin überwiegend in Wat unterwegs, danke für den Tip aber gebördelt wird auf alle fälle
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Gruß Hexe