Online Zeitschrift bezüglich Corri

• Hab schonwieder ne supi Idee. Was haltet Ihr von ´nem Online-Magazin bezüglich Corri. So im Stil der großen wie VW-Scene etc. halt nur für Corries. Das ganze jetzt auch noch kostenlos. Wer würde sie also lesen und wer hätte Bock als Online-Reporter tätig zu sein? :szahn:

Ich weiß ich hab wirre Gedankengänge *ggg*

creonx.de - Meine private Seite
    exoten24.de - Exotische Autos im Aufbau

• Hi,

von Deinen Ideen Lebt das Forum :biggrin::biggrin:
    Kommt immer drauf an was da drin steht !! Ob da unsere Corrados abgelichtet werden oder wie ??
    Den alles wissenswerte findest Du eigentlich hier auf der Page !!!

Aber der Grundgedanke ist gut !!!!

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Offizieller Beitrag

Sorry, aber da bin ich etwas pessimistisch.
    Es hat schon viele gute Ideen hier gegeben, von denen nur die allerwenigsten auch verwirklicht wurden.
    Wenn es nach der Ideenfindung ans 'Doing' geht, wird es meistens etwas ruhiger.
    Würde mich aber freuen wenn's ein Corrado-Online-Magazin geben würde.
    :spineyes:

• Ja praktisch wie z.B. in der VW-Scene. Leute bewerben sich mit Bildern Ihrer Autos in einer "Online-Redaktion". Die Autos werden dann ausgewählt, der Besitzer bekommt eine E-Mail und dann müßte er ein paar gute Bilder und ne gute Beschreibung des Werdegangs einschicken und so alle 2 Wochen wird ne neue Ausgabe online veröffentlicht.

Klaus_Admin Da hast Du wahrscheinlich Recht, aber ich bin so verrückt. Kein weiteres Kommentar. :szahn:

creonx.de - Meine private Seite
    exoten24.de - Exotische Autos im Aufbau

• Hi,

was ähnliches habe ich ja mit meiner Seite vor. Nur das sie Marken offen ist. Die Leute können selber Bilder ihrer Autos samt Texten uploaden. Der Admin oder Redakteure können dann diese Berichte freischalten.

Ich programmiere gerade das Redaktionssystem zu ende, geplant sind dann auch Artikel und Berichte aus der Tuningscene. Es ist einfach dort bestimmte Bereiche zu Fitern, da alles Datenbankbasiert ist, könnte man eine eigene Rubrik für Corrados machen.

• HI Leute,
    die Idee als solch find ich nicht schlecht.
    Die Optionen auf eine Homepage haben wir schon für den CCG-Inside aber das steht nooch in weiter Ferne!!!
    Glaubt mir wenn ich sage das es nicht gerade einfach ist so ein Magezin auf Papier auf die Beine zu stellen es gibt Hunderte von Regeln die man beachten muß um nicht auf die Nase zu fliegen :deal:
    Und dannbrauch man natürlich auch etliche Mitarbeiter auf die man sich verlassen kann und das nicht nur für drei vier Monate!
    Wir wollten erst mal die Zeitung zum Leben erwecken und sehen wie sie sich entwickelt wenn sie einen festen Stand hat kann man an das nächste Projekt gehen.
    Ideen haben wir viele sie nach und nach umzusetzten ist wie Klaus schon sagte eine andere Sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!