Da kann man sich glaube ich noch so sehr aufregen, passieren tut da gar nix1
Es sei denn vieleicht, alle Autofahrer verzichten auf ihr liebstes Kind.
Bei uns liegt der Literpreis im Moment bei 2,299DM
Prickelnde Vorstellung, da freut man sich doch richtig aufs Tanken vorm Wochenende!
Beiträge von Hexe
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Solche Typen können einem nur Leid tun, die wissen gar nicht was es heißt sich etwas selber zu erarbeiten und dann voller stolz sagen zu können das ist meiner, vieleicht nicht der schönste von allen aber meiner und für mich ist er der schönste!
Klar hätte ich auch gerne mal was geschenkt bekommen, hab ich aber nie mußte immer alles selbst erreichen und ich bin stolz darauf! Solche Berufssöhnchen wissen Ihr Eigentum nicht zu schätzen, geschweige denn damit umzugehem! Kaputt?Egal ab in die Werkstatt,Papa zahlt ja!
Die haben meiner Meinung nach so ein schönes Auto gar nicht verdient.
(Soll aber auch Ausnahmen geben, und die bestätigen bekanntlich die Regel!) -
Genau die selben anzeichen hatte meiner auch! Er war wesentlich zu fett! Der CO-Anteil lag bei 1,4%, Jetzt liegt er wieder bei 0,650% das ist im Toleranzwert. Und er macht seit dem Einstellen keine Mucken mehr. Ölwechsel und Zündkerzen wechseln würd ich dir noch empfehlen!
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Hey, bist du sicher, das es FETT ist? und kein Ölfilm? Der wäre normal, meines Wissens nach braucht der G-Lader die Öldämpfe zur Schmierung, da bildet sich dann ein Film aber FETT??? :eek:
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Griffe ohne Schlösser, ja! Das kannst du machen, aber bei in Wattenscheid und ich denke auch mal in Dortmund legen sie dir den Wagen direkt still!
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Soweit ich weiß ist das seit 1.1.01 verboten, und alle, die Türen ohne Griffe haben müßen das schleunigst wieder umbauen, ist bei nem Bekannten so! Der hat tierischen Streß mit unseren Grünweißen Freunden deswegen und brauch neue Türen
Griffe ohne Schlösser sind meines Wissens nach noch erlaubt! -
Glaub ich nicht!!!
Aber mach mir nur Angst und Bange
habe gerade 9*16 bestellt!!! -
Die Preise steigen aber nicht nur in der szene: auch in der Reviermarkt, bei Faircar und Mobile.de verlangen sie Traumpreise! Ist bestimmt Saisonbedingt, zum Winter fallen wieder alle in den Keller, aber nicht nur die Corrado-Preise! :eek:
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Im Noment werden sie wieder hoch gehandelt, in dr Reviermarkt stehen die Corries mit Horrorpreisen :eek: aber Realistisch gesehen, wenn du ihn wirklich los werden willst, maximal 6.500DM für Felgen u.s.w. wirst du nix kriegen, solche Dinge kriegst du nie bezahlt. Verkauf ihn im Originalzustand und den Rest einzeln, damit kommst du wohl am weitesten!
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Hey, die Klima muß raus und ein großer LLK ist angebracht! (wer spielt denn nicht mit dem Gedanken? ) Wenn du zum Umbau selber mehr wissen willst, wende dich an LimitedMike, Der fährt so'n Ding mit Kompressor und einigen andern Feinheiten
Geht guuut! :eek:
hier seine E-mail-Adresse:
Mikevc.@web.de -
Danke, ich lass mich überraschen, was da alles auf mich zukommt!
Muß mal gucken was ich nehme, aber vor dir hat sich schon jemand gemeldet, der sie haben möchte, falls nicht, mail ich dir! -
Hallo, ich hab den Toyo auf verschiedenen Aotos gefahren, war eigentlich immer zufrieden. Ein Handycap vieleicht, wenn der Reifen etwas älter ist hat er Laufgeräusche aber sonst okay!
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P.S. oder gibt es irgendwie ne Möglichkeit beides zu verbauen
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Da ich mir nen großen LLK einbauen will, muß die Klima raus! Was muß ich da alles genau beachten?
Brauch ich ne andere Heizungsanlage??? -
Das mit dem Schweißen stimmt, sollte man aber nur machen, wenn die Felge keinen Höhenschlag weg hat, dann lohnt es sich eher ne neue zu kaufen, da weißt du dann was du hast
Hab ne sehr gute Adresse in Witten ist aber glaub ich etwas weit für dich, oder? Falls nicht: Mail me! Habe mal Borbet A bei ihm reparieren lassen, er prüft die Felgen erst mal ob es sich lohnt. Bei meinen mußte an allen vieren das Horn geschweißt werden, gleichzeitig hab ich sie polieren lassen, sahen besser aus als neu, hat mich 400DM gekostet und die Felgen mit fast neuen Reifen 300DM. Besser geht es doch fast nicht, oder? -
Hey, in Bochum und der näheren Umgebung szehen einige zum Verkauf!
@ Steag da hast du recht so etwas ist mir bis jetzt in dem Maße unbekannt geblieben aber der Corri... hat es mir echt angetan!
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Hey,
ich würd wie gesagt erstmal den Motor überholen und gucken wie er aussieht!
Sämtliche Tuningmaßnahmen gehen immer auf die Langlebigkeit eines Motors, sobald du ans innere gehst! -
@ Arali : Ich weiß mit 100%er Sicherheit das es von der Achse herkommt, weil er vorher auch unter das Bodenblech geschlagen hat!
Es ist ja schon enorm besser, aber er rappelt immer noch !
Welche Gummies habt ihr denn verwendet? -
Das klappern kommt definitiv vom aufschlagen auf der Achse!
Die von A.S.T. meinten ich müßte längere Gummis nehmen, hab ich gemacht!
Erfolg: Jetzt hängt er wenigstens gerade! -
Hey,
Ich kenne es nur so: Die Hälfte der Räder und dann 15cm nach oben hin muß das Profil abgedeckt sein, dann krieg ich es eingetragen@ danilo rat mal wo.... natürlich in Hagen