Da ich mir nen großen LLK einbauen will, muß die Klima raus! Was muß ich da alles genau beachten?
Brauch ich ne andere Heizungsanlage???
Ausbau der Klima, was muß ich alles beachten?
-
-
-
P.S. oder gibt es irgendwie ne Möglichkeit beides zu verbauen
-
was willst du im falle das du sie doch ausbauen musst dafür haben ??
ansonsten : verdampfer , kompressor , wärmetauscher und die steuereinheit ist auch noch eine andere wie beim dem der keine klima hat. mehr fällt mir grad nicht ein.
-
Danke, ich lass mich überraschen, was da alles auf mich zukommt!
Muß mal gucken was ich nehme, aber vor dir hat sich schon jemand gemeldet, der sie haben möchte, falls nicht, mail ich dir! -
Hallo Hexe.
Ich kann Dir das ziemlich genau sagen da ich so´n Klimazeug auch im Auto habe
Es kommt ganz darauf an wieviel Aufwand du treiben willst: Da Dir für den großen LLK nur der Klimakühler vor dem Wasserkühler im Weg ist, reicht es im Prinzip wenn du den rausschmeisst und die Leitungen dichtmachst. Der nächste Schritt wäre, den Klimakompressor der mit am Riemen hängt weg zu lassen, was ich dir auch empfehlen würde da er sonst immer nutzlos mitläuft (in dem Fall brauchst du den kürzeren Riemen vom normalen G60). Falls Du komplett alles raus haben willst: unter dem Armaturenbrett sitzt das Klimagebläse/kühler (unter Handschuhfach). Wegen des Steuergerätes würde ich mir keine Sorgen machen, du kannst auch mit dem alten ohne Klima weiter fahren.
Gruß -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!