Beiträge von Diets

    Hi !


    Und warum geht der Calibra besser ? Mein vergleicht keinen Turbomotor mit einen Saugmotor - das ist pervers.


    Wie gesagt vergleich mal den Calibra V6 mitn Corrado VR6 - uns dann schreib noch einmal.


    Diets

    HI !


    Also der kleine TT ist etwas träge, bei dem glaub ich schon daß man mit einen G60 eine Chance hat. Aber beim großen TT glaub ichs irgendwie nicht. Der geht eigentlich wie die Hölle. Veilleicht traut sich dein Cousin nicht so recht damit fahren. Weder in Beschleunigung noch Endgeschwindigkeit.


    Aber wenns so ist wie du sagst dann erübrigt sich die Frage mit den VR6.


    c.u.
    Diets

    Serwas !


    Den nächsten den ich mir zulegen werde muß einer von den letzten VR6 sein. Und der muß alles haben (Klima, Lederausstattung usw.).


    Und den geb ich dann sicher nicht mehr her. Hab meinen VR6 jetzt 2 Jahre gehabt und war voll zufrieden. Aber es ist Zeit geworden. Brauche eine kleine Auszeit - dann ist die Freude wieder größer einen zu fahren.


    c.u.
    Diets

    Hi Leute !


    Gestern wars soweit. Hab meinen Corri zum Händler zwecks Verkauf gestellt. Habe also gestern meine letzte Fahrt mit ihm gemacht - war eine schmerzvolle Fahrt. Das ist jetzt mein zweiter Corri den ich mit viel Überwindung hergebe. Da werd ich sicher wieder 2 Wochen nicht ansprechbar sein (snif). Steige jetzt für ca. 1 Jahr auf Audi A6 um. Aber eines weis ich sicher - Es kommt wieder ein Corrado.


    Ich sag nur einmal Corrado - immer Corrado.


    Werde aber weiterhin hir im Forum herumgeistern und eure Beiträge lesen.


    also dann !


    Viel Spaß noch mit euren Corris !


    C.u.
    Diets
    ------------------
    EX-92er VR6-Fahrer !

    Hi !


    Den Corrado kenn ich auch. Der Besitzer ist ein guter Bekannter von mir. Ich finde es sieht gut aus. Ist aber nur ein Sonntagsfahrzeug sieht man nicht oft auf der Straße - Schade eigentlich.


    c.u.
    Diets
    ---------------------
    92er VR6/ Schwarz

    Hi !


    Habe seit Samstag genau dieses Problem. Hatte vorher schon das Problem das wenn ich den Zündschlüssel umdrehe sich erst mit 1-2 Sekunden Verzögerung der Starter rührt. Und seit Samstag nach einer längeren Fahrt war es ganz vorbei. Gestern habe ich ihn wieder gestartet, da ist er gleich angesprungen. Danach gleich wieder abgestellt und wieder probiert und nichts ging mehr. Erst nach einer Stunde hats wieder funktioniert. Klopfen auf den Starter hat auch nichts geholfen. Massekabel sind auch fest dran.


    c.u.
    Diets
    ---------------
    92er VR6/Schwarz

    @ Caravan16V


    Hi, für soviele Postings wirst du nicht sorgen. Du meinst ja damit Corrado ist SCHÖN.
    Und das weis so ziemlich jeder von uns. Hättest mehr Punkte dahinter machen sollen.


    C.u. Diets
    -----------------
    92er VR6

    Hi Andy !


    Danke bin auf der Leitung gestanden.


    Aber eine Frage hätt ich noch. Ich kann zum Beispiel mein Gebläse nur auf die Frontscheibe blasen lassen. Zum Fahrer/Beifahrer oder in den Fußraum bläst nichts - woran liegt dann das. Egal wie ich die Hebel einstelle - Luft kommt nur an die Frontscheibe.


    C.u.
    Diets

    Hi !


    Hab eine Frage. Mein Gebläse funktioniert überhaupt nicht. Ich hab eine Klimaanlage drinnen die eigentlich immer läuft. Da funktionierts schon das Gebläse. Aber wenn ich die Klima ganz ausschalte und nur das Gebläse einschalten will geht überhaupt nichts. Is da a Sicherung hin oder was ? Bin erst gestern draufgekommen weil ich immer mit der Klima fahre.


    Vielen Dank im Voraus !


    C.u.
    Diets
    -----------
    92er VR6