Beiträge von usjordan23

    Egal was du mit dem Auto vorhast, sei es zum schlachten zum wiederverkauf oder für dich selber..


    Ein Schnäpschen hast du auf jedenfall gemacht, glückwunsch :)
    Und so schlecht sieht er auch gar nicht aus, da habe ich schon weitaus schlimmeres gesehen..


    gruß
    stefan

    Nicht unbedingt, es gibt solche Leute und solche Leute..


    Die einen wollens Original, die anderen Dezent getunt und trotsdem Schick. Was ist schon dabei, dass man die hinteren Embleme cleant und nur die Radläufe bördelt. Finde das überhaupt nicht schlimm. Wenn alles Ordentlich gemacht ist, bekommst du auch Gutes Geld dafür..


    Das ist für mich klare Auslegungssache..


    Habe z.B. auch einen 94er SLC, und den habe auch Neulackiert, Radläufe gebödelt Embleme gecleant, Motorhaube gecleant antenne weg usw. So wie er jetzt da steht hätte ich schon deutlich mehr bekommen als er noch Original war.


    Daher kann man das sehen wie man will..
    Alles Jedem das Seine..


    gruß
    Stefan

    Hi,


    mit was für einer Felgenbreite willst du denn die Reifen fahren? 9Zoll?


    Fahre z.Z. 215/35/R17 auf meine 8,5 & 9,5x17er Felgen, und das sieht ganz gut aus, klar ist die Felgenkannte dann mehr sichtbar und nicht mehr so geshützt also wie bei einem 245er oder 225er aber mir soll es ja gefallen.


    Zu den Reifen bei dem Roten Corrado, das geht gar nicht, das sieht vielzu aufgepustet like Baloon aus. Aber gut jedem das Seine.


    gruß
    Stefan

    Hallo,


    habe mal bei uns im Ort nach gefragt, was mich das denn so in etwa kosten würde wenn ich alle Innenraumteile mit Leder beziehen möchte.
    Daraufhin hat er sich das Auto angeschaut, und mir nach Zwei Tagen einen Preis gesagt.


    Als ich den gehört habe bin ich bald Rückwärts umgefallen.


    Er will für alles zusammen, wirkliches jedes kleinste Teil schlappe 6000,00EUR haben.
    Wobei er mir sagte das alleine das Cockpit mit 1800,00EUR zu Buche schlägt.
    Natürlich dann auch alles in Echt-Leder und Lederwunsch, sowie extra Wünsche.


    Naja alles in allem schon Recht heftig, und wenn ich hier so manche Preise lese, dann weiss ich nicht was ich davon halten soll. Wäre mal schön, wenn man dafür vielleicht ein "Thread" aufmacht, mit wieviel man bezahlt hat, sowie ein paar AussageKärftige Bilder.
    Dann sieht man schon mehr.


    Das mit Polen,Ungarn usw. Habe ich schon gesehen. Ich sehe das 50/50, es kann gut aussehen keine Frage, kann aber auch schlecht.
    Und wenn man dort keine Kontakte hat und niemanden kennt, wird man doch nur übers Ohr gehauen. Das sage ich nicht nur so, ich habe es bei einem Freund selbst gesehen. Einmal Top und einmal Flop, preislich in etwa das gleiche.


    Und mit eines sollte man sich schon einig sein, wenn man sowas macht, sollte man das Auto auch nie wieder verkaufen, denn sowas bekommst du "meist" nie wieder.


    Also ich überlege mir das nochmal, und wenn ich in ein paar Jahren noch Corrado fahre, werde ich sowas bestimmt mal in Angriff nehmen.


    gruß
    Stefan

    Hehe.. Kenne das auch ..


    Damals als ich mein Fach-Abi gemacht habe, bin ich mit dem Wagen von meinem Bruder zur Schule gefahren, Schwarzer US VR6 Cleanes Heck, Rieger Grill, Felgen usw. Schön mit Xenon vorgefahren, Auto war zufällig richtig Sauber :) Da kommt so ein Gruppe von KF'zettis an und fragt " Hey sag mal, ist das der Neue Mercedes Sport Coupe? Der sieht ja klasse aus "


    Tja habe nur genickt, und bin weiter gelaufen.. Ja war schon ne coole Aktion.. :)

    Hallo,


    mein SLC hat auch Original nen 2.8L gehabt mit 132kw/180PS Motorkennbuchstabe "AAA"
    Jetzt habe ich einen Originalen 2.9L. Habe mir den nur eingebaut da es soviele Probleme beim Typsieren des Fahrzeuges gab.


    "Warum hat der Ami 2.8L 180PS und der Deutsche 2.8L nur 174PS, mein Tüver oder die anderen Tüver meinten, das geht nicht. Habe dann auch bei VW usw angerufen, mir eine Ukrunde usw austellen lassen. Aber nichts zu machen.


    Habe mal gehört, das der Ami 2.8er andere Abgas-Werte bestitzt, wodurch er die 6PS mehr haben soll. Ob da was dran ist, weiss ich nicht.


    Habe mich dann mit ihm arrangiert, dass wenn ich mir einen 2.9L ABV einbaue, dass alles klar geht. Ja dann sagt er, kein Problem. Somit habe ich jetzt einen 2.9L drin.


    Stört mich auch nicht weiter, ist jetzt ein wenig zügiger und Original ist er ja auch nicht mehr.. :)


    gruß
    Stefan

    Das ist schon wirklich mies..


    Aber ich habe mein Corrado bis jetzt immer mit Vollkasko versichert (mit Fahrzeuggutachten), kostet zwar ein paar Teuros mehr, aber wenn sowas passiert, bin ich dementsprechend abgesichert..


    Naja schade für den Guten Herrn, sowas dann zu verkaufen. Eine Innenaustattung für 200,00EUR hätte man noch dabei tun können, oder gar einbauen, womit dann auch der Verkaufspreis dementsprechend besser ausfällt.


    gruß
    Stefan

    Auch von mir Herzlich Willkommen & Viel Spass hier..


    Und lass dich nicht von den anderen unterkriegen, denn die Leute die hier am lautesten Schreien, deren Auto's möchte ich mal sehen. Die sind zwar Original. Aber ebend nicht in so einem Zustand wie deiner wie z.B. Lackmäßig, Leder, Felgen usw..
    Aber gut letztenendlich hat jeder seinen Eigenen Geschmack, und das ist auch gut so.


    Wünsche dir jedenfalls Alles Gute mit dem Wagen..


    gruß
    Stefan

    Wollte mir damals mal Klarglas Blinker Nebler für den Corrado holen, (bei eBay gabs keine mehr) am Telefon ja haben wir. Hingefahren, ne haben wir nur für Golf 2. Naja ziemlicher Reinfall.


    Andere Frage:
    Was ist wenn der Lagen dicht gemacht wird, mit den Treffen jeden Freitag, fällt das dann flach, wird das Gelände gesperrt, weiss da einer zu was?


    gruß
    Stefan

    Just Crazy.. :)
    Not really my type, but when you happy with it, than its already okay :)


    Wish you all the best here in this Forum and many many Fun with your Milka-Corrado :)


    Regards
    Stefan