Mein neuer Scene Corrado VR6

  • Herzlich wilkommen hier im Forum.


    PS: Über ein paar größere Bilder würd ich mich auch freuen.


    @ die Anderen hier:
    Ist ja echt ne ganz nette begrüßung. Geschmäcker sind halt verschieden. Das muss man einem aber net gleich so derb im Wilkommensthread unter die Nasse reiben. Jeder wie er mag. Nur weil viele original am besten finden, muss das ja nicht gleich Maßstab aller Dinge sein. Find einfach nur schlimm. Kurz ein Hallo und dann etwas Negatives. Wie wollen uns hier helfen. Probleme hat jeder Corrado, ob gecleant oder nicht. Würdet ihr euch hier wohlfühlen, wenn ihr gleich von allen sowas dazu hört???
    Find das echt schade und unterstes Niveau. Wo ist denn hier die Corrado Gemeinde geblieben, die einander Helfen will...


    Da gib ich dir Recht, es waren ja nicht mal Bilder dabei :winking_face:
    die Farbe ist mal was anderes, schicke sitze haste, ist doch schön
    clean und etwas breiter als orig. und der ist ja kein plastikbomber wie die bastelbude von ebay :winking_face:
    ach ja willkommen hier :winking_face:

  • Das war nicht auch VW VS. Opel bezogen und auch keine negative Kritik, sondern wollte damit nur sagen er hätte lieber sein Corsa weiterfahren sollen und sich nen original oder ein leicht Veränderten kaufen sollen. Optisch an einem Rado reicht doch schon wenn man ihn tieferlegt und gescheite Felgen drauf macht.


    Mir gefällt der überhaupt nicht, alleine wenn ich schon die Radläufe sehe...
    ... das einzige was TOP ist, sind die Sitze!!



    Wärst doch lieber den Opel weitergefahren und der alte Besitzer hätte den Rado gegen 2500€ Entsorgungsprämie tauschen sollen....


    Wie kann man ein Rado so verunstalten :ohmann:


    Vorallem dein Kommentar ist unterste Schublade. Ersten wieder dieses Typische Opel VW Konkurenzdenken
    und zweitens willst du seinen Corrado verschrotten lassen. Ganz prima.
    Zudem hast du net mal Hallo gesagt. Direkt druff mit der Negativen Kritik!!

    Automatische Anzeigen

  • Also ich finde solange du die Originalen Stossfänger drann läst ist er eigentlich ganz ansehnlich!


    Die Sitze sind top! Radläufe allerdings garnicht mein ding und Strobos??? eher peinlich wie ich finde... naja! Jedem das seine


    Herzlich Willkommen

  • Felgen und Reifen sind eingetragen. Mir gefällst ziemlich gut wenns so breit ist, wobei mir so ein ala Rieger Breitbau Kit wieder zu extrem aussieht.
    Die Strobos waren drin,und dann bleiben die auch drin.:D

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir.


    Hoffe Du hast bei der nächten HU keine probleme mit Deinen gecleanten Türen, da gibt es das neue Gesetz und wenn der Tüv-prüfer es genau nimmt lässt er Dich nicht durch.


    mfg

  • Hätte es nicht gereicht sich in einem Forum lächerlich zu machen?:face_with_rolling_eyes:


    Meinst du in diesem Forum kommt es besser an sich mit fremden Federn zu schmücken als in dem anderen?


    tzz...

  • Hallo erstmal!
    Ich finde deinen Corrado echt schick, hast echt einen besonderen Wagen. Es wurde auch sauber gearbeitet. Vorallem die Innenausstattung ist etwas ganz feines. Wünsch dir noch viel Spaß und eine unfallfreie Zeit mit deinem Rado!

    Automatische Anzeigen

  • man man man meckern könnt ihr echt weltklasse hoffe seid auch alle so gut wenn es ums schrauben geht!


    ich finde ne auch gut lass dir nichts einreden und zieh dein ding durch musste mir auch einiges anhören weil ich nicht mit nem orig rumfahren will ;);)


    MFG


  • ... was soll man dazu noch sagen...
    Du hast Recht... dein Geschmack ist Maßstab und alles andere sieht scheiße aus...
    Und ein freundliches Wilkommen ist auch total überflüssig... sowas ist schon seid 5 Jahren out. Ist leider an mir anti Trend-mit-Läufer vorbei gegangen...



    PS: und er schückt sich doch net mit anderen Federn. Sagt doch, das er ihn so gekauft hat und damit sehr zufrieden ist.


    Sorry für das OT hier im Thread, nur der Umgang ist echt das letzte.

  • Auch von mir Herzlich Willkommen & Viel Spass hier..


    Und lass dich nicht von den anderen unterkriegen, denn die Leute die hier am lautesten Schreien, deren Auto's möchte ich mal sehen. Die sind zwar Original. Aber ebend nicht in so einem Zustand wie deiner wie z.B. Lackmäßig, Leder, Felgen usw..
    Aber gut letztenendlich hat jeder seinen Eigenen Geschmack, und das ist auch gut so.


    Wünsche dir jedenfalls Alles Gute mit dem Wagen..


    gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • MaXx
    Hab nie behauptet ihn selber aufgebaut zu haben.
    Und bevor da jeder Möchte gern Dorf Mechaniker dran herum fuscht, solls lieber eine gute Tuning Firma machen und gut is.


    Tut mir Leid das ich kein KFZ Mechaniker bin.
    Ist es jetzt verboten sich mit einem gekauftem Corrado im Forum anzumelden.


    Und pflegen tuh ich ihn selbst, nicht die Waschanlage.

  • MaXx
    pflegen tuh ich ihn selbst, nicht die Waschanlage.


    ^^Na herzlichen Glückwunsch aber auch.


    Ganz ehrlich, ich heiße jedem in diesem Forum Willkommen!


    Aber wie ich schon im anderen Forum meinte: Diese Überschrift (mein neuer SCENE corrado VR6) treibt mir echt mein Mittag hoch.
    Dann noch fast 1 zu 1 der gleiche, um Anerkennung bettelnde Thread...omg.


    Ich bin selbst kein KFZ-Mechaniker und lasse spezielle Sachen auch lieber vom Fachmann erledigen als selbst rumzuexperimentieren.So geht es sicher 90% der User hier.
    Aber ein Auto fertig zu kaufen und dann zu überall zu schreien "schaut mal was ich für ne geile Karre hab" ist mir echt zu fett.

    Automatische Anzeigen

  • Jeder Zahlt seinen Preis in Schweiß und Arbeit.
    Manche direkt am Auto...
    andere am Schreibtisch, hinter einer Frittentheke oder an der Kasse vom Plus und Tauschen dann die Leistung (in Geld aufgewärtet) gegen das Gewünsche Tuning.

  • Dann lass mich mal die Überschrift erklären


    MEIN=Meiner und nicht der vom Bruder oder...


    NEUER= Neu


    SCENE= dürfte man wohl so nennen oder lieber original hinschreiben


    CORRADO= Modell


    VR6= Motor


    Keine Ahnung was da so extrem schlimm an der Überschrift sein soll.

  • :grins:Erstmal Hallo und viel Spass hier.Sieht von den Bildern her sehr sauber aus, und wenn er dir so gefällt ist das doch ok.Soll doch jeder so mit seinem Corrado glücklich werden wie er ihn haben will.Meinen Geschmack trifft er nicht so unbedingt aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden.

  • Hi und willkommen in der Höhle der Löwer wenns um Originalität geht!!!
    Ich selber find ihn ganz schick und meiner hat ungefähr die gleichen Sachen vom Umbau hinter sich. Naja, du kannst gern mal auf meine HP (siehe Link in der Signatur) schauen.
    Aber hier gibts verschiedene Ansichten zu ein oder der anderen Sache. Mir selber tut's nur leid wenn jemand einen originalen 1 Hand Corrado mit wenig Kilometer und super Substanz komplett umbauen will.
    Allerdings sehe ich es nicht bei Fahrzeugen so, die schon 2/3 ihres Lebens hinter sich haben und dann neu gemacht werden.
    Also lass dir hier die Laune nicht verderben.


    Jedem wies ihm gefällt und so wie er kann und will. :ok:


    Greetz Manuel

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!