Beiträge von KiddoW

    Also ich habe die InPro und konnte meine Höhe damit auch noch ausgleichen. Klar beeinflußt das auch den Winkel in der Waagerechten, aber da kann man auch noch mit tricksen. Meine scheinen jetzt dahin wo sie sollen.
    Zudem muss man die Kreutzschraube net lösen. Das Zahnrad ist dafür da, das man im eingebauten Zustand diese Einstellung vornehmen kann. Man steckt zwischen das Zahnrad und das Gehäuse nen Kretzdreher und dreht halt.

    Ich bin auch grad dabei die einzustellen. Das ist bei Tiefergelegten Autos gar nicht so einfach. Ich kenn mich mit dem Relaisesatz auch nicht so gut aus aber ich vermute, der ist auch so was wie eine Konstantstromquelle????
    Ansonsten, wo würde ich eine Konstantstromquelle herbekommen bzw. was für ein Gerät bräuchte ich dazu?


    Konstantstromquellen braucht man für die LEDs. InPro hat die auch schon verbaut, nur anscheinen waren dabei ein paar Chargen dabei, die besch..eiden gefertigt wurden.
    Bei manchen halten die SLR schon von anfang an.


    Ich hab bei mir jetzt diehier verbaut.
    http://www.leds.de/p542/Zubeho…-Konstantstromquelle.html
    Aber wie schon gesagt, probiers erst ohne. Der Umbau ist ein wenig fummelig, da du die Platine bearbeiten musst.




    Morpheus23_03
    Es verändert auch die Neigung in der Höhe. Meine hab ich auch net weiter runter bekommen. Dann hab ich dadran gedreht und siehe da.
    Hab das auch ohne das gerät gemacht. Hat sich bis jetzt keiner per Lichthupe beschwert.
    Zudem war ich vor 2Monaten beim TÜV.
    Der hat das Gerät davor gehalten udn war alles OK.



    Das Fern- uund Abblendlicht vertauscht waren, hab ich jetzt zum ersten mal gehört.
    Ich würde im Vorfeld nix an den RIngen ändern. Wenn sie halten, dann ist gut. Wenn net, dann verbau eine Konstantstromquelle. Die hab ich ejtzt bei mir auch drin und seid dem hält das ohne Probleme.


    Da ich kein Relaissatz habe, kenn ich den Unterschied nicht.