Klarglasscheinwerfer in.pro.

  • Keine eine Ahnung bezüglich Diebstahlschutz (aber auch so einer, dass man selbst keine riesen Probleme hat, sollte ein Diebstahlversuch stattgefunden haben, abreissschrauben z.B ...)


    Ich hab zwar bald ne Alarmanlage mit 2 Zonen Radarsensor, damit das Auto los geht, wenn ein anderer zu nah dran steht, aber wenn man flink ist, kann man den ja umgehen?

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • das is ja komisch... nur eine led. normaler weise müsste der ring dann flattern. aber vllt is die komisch abgeraucht. lecuhtet net mehr aber hat noch den vollen widerstand.

  • Hab auch endlich mal meine Klarglas bekommen. Sollten eigentlich von InPro sein, aber es steht ABM drauf!!! Hab sie noch nicht eingebaut bzw. ausprobiert. Kann also noch nichts dazu sagen. Aber...finde es sehr gut, das sie eien Glas-Scheibe haben!!!:-)
    Meld mich..wenn ich sie verbaut habe!!!
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Hab nun 10 % Rabatt bekommen bei einer anderen Tuningfirma ...


    auf alle Preise von in.pro, die im internet stehen, dass nenn ich doch mal was :ok:


    also werd ich die demnächst bestellen, welche lämpchen eignen sich von den h7ern ?


    wie schütz ich die nebler und klarglasblinker vor diebstahl ? wollt kein eigenen thread aufmachen, ansonsten mach ich das löl xD

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:


  • Von welchem Betrag gehen noch 10% weg :cool:?


    Das wird schwierig, hab den ganzen Rahmen mit 2 Schrauben an die Stossstange geschraubt. Falls jemand die Teile haben möchte bekommt er die auf jeden Fall. Evtl. musst die Stossstange wegmachen, die Nebler/Blinker sichern und dann die ganze Stoss. wieder ran montieren, was anderes fällt mir da jetzt nicht ein.


    Mfg

  • 10 % Bei jedem Artikel


    d.h.


    statt 219 € Klarglasscheinwerfer 197,10 € usw.
    statt 175 € Rückleuchten 157,50 €
    statt 199 € Nebler 179,10 €
    Statt 25 € Blinker 22,50 €


    Also statt 618 € -> 556 €


    Von welchem Betrag meintest du denn?
    Ob nun 10 % vom Gesamtpreis, oder 10 % von den EInzelteilen, dass tut sich 0,0 ^^.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Noch was zu den Blinkern und Neblern! Falls euch da mal ein wenig Dreck reinfliegt... Nicht verzweifeln! Geschirrspüler und nicht zu heiss... Meine baden auch grade, und das schon öfters :grinning_squinting_face:

  • Hallo,


    ich habe mir auch kürzlich die in.pro Scheinwerfer zugelegt. Nach dem Einbau hab ich folgendes festgestellt:


    Bei meinen Scheinwerfern waren im Scheinwerfer die Anschlussstecker für Fern- und Abblendlicht vertauscht. Ich weiß nicht, ob das ein genereller Konstruktionsfehler ist oder dies bei mir ein Einzelfall ist.


    Ist es sinnvoll auch gleich den Relaisesatz mit einzubauen?
    Hab hier schon gelesen, dass es ab und zu Probleme mit den LED's gibt, weiß aber nicht warum diese bei anderen Leuten ausfallen. Kann ich vielleicht im Vorfeld weitere Maßnahmen ergreifen, dass diese LED's nicht ausfallen bzw. sind noch andere Bugs in Verbindung mit diesen Scheinwerfern bekannt?


    Wäre gut, wenn jemand mal darüber was berichten kann.

    Automatische Anzeigen

  • hatte mir auch mal in.pro s zugelegt und war sehr enttäuscht zwecks der lichtausbeute also viel schlechter als orginal

    Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

  • hatte mir auch mal in.pro s zugelegt und war sehr enttäuscht zwecks der lichtausbeute also viel schlechter als orginal


    Kann ich so nicht bestätigen ... selbst ohne Relaissatz, man sollte auch die passenden Leuchtmittel nehmen ... außerdem mit Relaissatz das Beste was man tun kann für seinen Corrado (der Relaissatz).

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:



  • Das Fern- uund Abblendlicht vertauscht waren, hab ich jetzt zum ersten mal gehört.
    Ich würde im Vorfeld nix an den RIngen ändern. Wenn sie halten, dann ist gut. Wenn net, dann verbau eine Konstantstromquelle. Die hab ich ejtzt bei mir auch drin und seid dem hält das ohne Probleme.


    Da ich kein Relaissatz habe, kenn ich den Unterschied nicht.
    Allerdings sind meiner Meinung nach die InPro SW sehr gut. Leuchten gut aus. Man muss sie halt nur richtig einstellen.

  • Ich bin auch grad dabei die einzustellen. Das ist bei Tiefergelegten Autos gar nicht so einfach. Ich kenn mich mit dem Relaisesatz auch nicht so gut aus aber ich vermute, der ist auch so was wie eine Konstantstromquelle????
    Ansonsten, wo würde ich eine Konstantstromquelle herbekommen bzw. was für ein Gerät bräuchte ich dazu?

  • neue led's einlöten oder in.por freundtlich bitte, dir auf garantie neue zu schicken. bei manchen waren sie so lieb, und haben es gemacht.


    man kann die scheinwerfer net nur an der leuchtweitenregelung verstellen.
    gibt da noch eine manuell einstellbare schreibe. da brauchst nen langen kreutz-schlitz-schraubendreher (wollte den fachausdruck benutzen ^^) und ne kleine lampe die gut hell macht. musst dann mal vom schlossträger von oben auf mittiger länge der SW reinleuchten. da müsstes du eine art zahnrad sehen. da kannst du den KSSD in so eine art "führungsnut" reinstecken und auch nochmal die höhe verstellen.
    das loch is so etwa 2cm groß, durch das man dieses zahnrad sieht.


    Habe auch ein Thread eröffnet Leuchtweiteenregelung Stellmotoren unterschiedlich PreFace zu Facelift? da geht es genau um die Einstellung da ich ein Problem habe sie in der Höhe richtig zu justieren.


    Den oben angegebenen Tipp müsste ich mal klar stellen. Diese manuelle Justierung ist nicht gedacht um weiter an der Höhe zu justieren,sondern laut Unterlagen von VW für die seitliche Justierung, genauer steht da Einstellschraube für Seitenverstellung. Also das rechts/links Verhältnis des Reflektors sprich,mehr nach aussen zur Fahrbahn bzw. mehr zu mitte.


    Also würde ich da ohne ein Lichtprüfgerät nicht dran rum drehen.


    An die Faceliftfahrer habt ihr keinerlei Probleme mit der höhen Justierung gehabt?

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!