Beiträge von ck-g60

    so hab gerade nochmal getestet als ich ihn warm laufen lassen habe
    und der lüfter läuft
    also werd ich den schalter im kühler erneuern
    wie hart dürfen den die kühlerschläuche werden?


    wie kann ich testen ob die kopfdichtung noch i.o. ist?
    weil qualmen tut er weiß
    könnte aber auch kondenswasser sein weil er jetzt stand und nicht mehr bewegt wurde und immer nur noch zu testzwecken warm lief

    hab letzens überholte girling sättel gekauft bei uns im laden
    haben so um die 50 euro gekostet
    sehen aus wie neu die nehmen defekte vw teile und überholen die
    und der preis ist völlig inordnung find ich

    hallo
    am freitag ist mir am vr der kühler geplatzt
    kühler hab ich gleich einen neuen verbaut + den blauen deckel für den augleichsbehälter ist jetzt auch montiert


    soweit ist alles ok
    aber die schleuche werden ziemlich stram
    kühler springt nicht mehr an


    habt ihr eine idee was das sein könnte?
    ich hoffe nicht die kopfdichtung:hahaheul:

    ja markierungen hast du überall drauf (nockenwelle und kurbelwelle und plastikverkleidung)
    ich hab mir immer zusätzliche markierungen gemacht
    ist alles nicht weiter wild aber die grundsätzlichen dinge solltest du schon wissen wenn so ein ding vor hast :winking_face:

    hab meine auch erst getauscht
    die schalen glaub ich lagen um die 5 euro pro schale
    und die schrauben haben den preis dann in die höhe getrieben


    mach wie du willst


    bei meinem ersten g60 hab ich die auch drin gelassen und gehalten habe se
    aber wenn du die 40-50 € hast dann tausch sie einfach mit


    schlägst die alten schrauben raus ist ein wenig gefummel aber alles kein ding
    die neuen schrauben richtig runter drücken und den rest ziehst mit der mutter


    anzugdrehmoment musst mal schauen
    bin der meinung das ich die mit 20 nm angezogen habe und dann um 90 grad weiter und dann noch einmal 90 grad;)

    hallo


    ich habe folgendes problem
    wenn ich den motor start hab ich drehzahl abhängig ein rauschen in den hochtönern. in den tieftöner nicht
    habe vorne nur das orginale system drin


    der vorbesitzer hat in die hutablage auch einpaar boxen eingebaut die aber auch nur über das radio geklemmt sind


    habe die hinteren boxen abgeklemmt aber vorne ist es immer noch
    ein anderes radio hab ich auch schon ausprobiert aber keine verbesserung war hörbar


    habt ihr vielleicht eine idee was das sein könnte?
    warum das nur in den hochtönern ist?


    die suche hat hinsichtlich meines problems nichts ausgespuckt


    gruß chris

    hallo


    ich suche dringend ein gutachten für borbet bs 9x16 rundum
    auf der borbet seite habe ich schon geschaut aber die exestiert wohl nicht mehr. hat jemand von euch sowas noch rumliegen oder weiß wo ich es runterladen kann?


    meine mail adresse wäre


    polo2fg40@web.de


    gruß chris

    hallo


    ich habe mir eine alarmanlage zugelegt (car guard defender)
    nun habe ich folgendes problem damit der alarm über die türen nie ausgelöst wird wenn sie geöffnet werden
    wir haben schon alles ausprobiert zweck anschließen über das innenraum licht aber alles ohne erfolg


    motor kontakt ist ok
    wir haben dann auch mal den schalter einfach zu testzwecken von der motorhaube probiert da geht es wunderbar
    aber eine loch in die karosse bohren und einen extra schalter verbauen wollte ich nicht


    und letztens ist mir augefallen damit beim fahren und ausgeschaltender alarmanlage die kontrolllampe der anlage ganz leicht anfängt zublinken


    hab ihr eine idee was die ursache sein könnte?


    gruß chirs