Beiträge von ck-g60

    hallo
    wo bekommen ich die hohlschrauben denn her wenn ich sie nicht bei vw bekomme L&S hat welche im angebot komplette leitung beide kosten 38EURO.ist der preis ok?aber die hohlschrauben müssten doch dabei sein oder?


    im überholungskit sind enthalten


    5x Goetze WDR
    8x Sintimid Dichtleisten gelb
    1x Zahnriemen 12mm Gates
    5x Lager FAG (die richtigen)
    1x Fett Klüber


    kann ich den 12er riemen auch fahren oder passt der nicht mehr rauf?
    sind die Sintimid Dichtleisten gelb orginal?


    mfg

    hallo


    ihr wart mir schonmal eine große hilfe.
    ich habe heute meinen lader mal aus gebaut und morgen werde ich ihn mal aufmachen,
    sind in dem L&S überholungs kit alle teile dabei oder gibts da noch was anders was zu wechsel geht?
    achso noch wichtig der kleine zahnriemen wollte den von gates nehmen in der dimension 11,5mm ist das ok oder passt der nicht mehr rauf der 9,5mm isn bischen schmal geraten find ich,
    die lager sind doch alle selbst fettend oder muss ich da noch was ein streichen?


    ölleitung war ne heiße sache ware bei mir gerissen gewesen am ende vom schlauch wo die hohl schraube durch gesteckt wird.


    mfg

    hallo
    nicht wundern wenn ich mich erstmal nen bischen glat anstellte hab mich gerade erst angemeldet. ich hab vorher nen g40 gefahren und hab mir vorkurzem nen rado g60 gekauft. der ist jetzt 121000 gelaufen und der lader wurde noch nie gemacht. und zur sicherheit nicht das mir das schmuckstück hoch geht wollte ich den lader selber überholen. überholungssatz ab ich mir schon ausgesucht wollte aber erstmal eure meinung das zu hören.


    das kit stammt von L&S cartec und kostet 360 euro


    hat jemand schon mal dort teile bestellt oder erfahrung mit dennen gemacht?
    verkaufen die wirklich nur orginal teile`?
    weil ich schon viel betrug in sachen lader überholen gehört habe.
    SLS war ich erst sehr angetan aber die sollen auch nicht so toll sein.


    wäre dankbar umhilfe


    mfg