jup die daten stehen hinten drauf auf dem stern
entweder rad abnehmen oder mit nem spiegel schauen
hab die gleichen felgen
Beiträge von ck-g60
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kann ich da was selber abdichten?
oder muss ich es komplet tauschen -
ja hab nun den fehler gefunden es ist das steuergerät von der zv
was kann man da machen?
muss ich das ganze teil tauschen?
hab in der letzten zeit immer die sicherung gezogen und alles war gut aber auf dauer ist es auch nicht die optimale lösungwas kostet mich das so ungefähr?
gruß chris
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ist die gelbe 20 amp sicherung über den relais rechts
wenn nicht schau dir doch mal das modul an das sitzt hinter dem fahrersitz hinter der seiten verkleidung -
das wäre mal ein thema für eine umfrage
aber ich schätze mal auch so knap über 10000 teile
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also es sollte schon mal nichts nagel oder klaker
es sollte ein brummen sein wenn du leicht gas gibstaber du bist erst auf der sicheren seite wenn du ihn aufgemacht hast
bei mir ist auch was raus gebrochen und eine dichtleiste hat sich gelöst
und das hat man auch nicht gehört habs erst gesehen als ich ihn aufgemacht habe.den ladedruck könntest du noch messen über mfa
die anleitung findest du bei dem herrn theibach auf der seitegruß chris
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frag mal deinen chip hersteller was er für werte haben will
zwecks co wert und zündung -
ich würd auch die von schrick nehmen und bei l&s cartec bestellen sehr kompetente leute da
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hast über haupt was verändert an der zündung, co wert?
wenn du dein setup fährst chip und rad?
oder alles so gelassen -
ich hab 10 euro bezahlt für die co einstellung
ich war bei vielen firmen aber die haben sich da nicht ran getraut oder wollten mir erzählen das man den co wert nicht einstellen kannist aber kein problem
wie es geht findest du in der suche
oder kurze beschreibungmotor sollte warm sein
gummihülle vom co rohr nehmen
sonde ins röchen
blauen temp stecker ab
und dann co poti verstellen und auf dem wert bringen wie es der tuner deines chips vorschreibt bei mir waren das ein wert glaub ich von 0.8
kurz einpaar mal bis ca 3000 drehen und schauen ob er der wert hältund das wars
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fahrer oder beifahrerseite?
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dann werd ich mal mein corrado buch frei krammen und mal schauen auf welchen steckplatz die zv sitzt und die eh fenster oder hat die jemand im kopf? gruß chris
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wo genau kann ich den ruhestrom messen?hab auch erst die musik anlage in verdacht gehabt und hab diese darauf abgeklemmt aber es wurde nicht besser.werd mich morgen mal ans messgerät setzenaber ich bin auch kein elektroniker von daher weiß ich nicht wo ich genau messen mussgruß chris
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hallo
wenn ich den corrado immer über nacht stehen lasse und ihn früh starten möchte dann fängt er immer an zuleiern aber die kraft der batterie reicht nicht aus den wagen zusstarten
habt ihr eine idee was die ursache sein könnte?
wenn ich ihn einmal anhabe früh morgens dann schaft es die batterie den ganzen tag über in zu starten.
batterie war neu hab auch schon eine vom schrott geholt aber immer das gleiche spiel morgens.
könnte es vielleicht an der lima liegen? das sie übernacht strom zieht?
welche kontakte muss ich durchmessen um zuprüfen ob sie strom zieht?
vielen dank für die hilfegruß chris
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also radeisen motorsport hat gesagt das es günstiger wäre einen neuen chip zu verbauen würde mich ca. 600 euro kosten
der chip ist aber für einen passat 3b 1.8 tbei ame hab ich heute keinen erreicht
gruß chris
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ja radeisen motorsport ist mir auch in den sinn gekommen
hat jemand erfahrung mit den jungs zwecks chip?ich war da auch schon persönlich hab aber nur teile bestellt
und war sehr zufrieden da
aber wegen den chippen hab ich da leider noch keine erfahrungbei ame werd ich morgen anrufen und mal schauen was die sagen
dank euch für die beiträge
gruß chris
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hallo männer
kennt jemand von euch einen guten chiptuner im raum berlin oder im umland?
weil ich weiß nicht von wem der chip ist und ich wollt ihn mal auslesen lassen und optimieren;)gruß chris
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lm rad steht in jeder alufelge
7,5 und 9 j das kann auch jede felge sein
vielleicht über die nummer aber glaub nich das die jemand hatwie wäre es mit einem bild von den felgen
das macht die sache leichter -
hab mir auch 2 netze verbaut einmal vorm llk und hinterm
hab einfach ein feinmaschiges netz auf die metallringe gelötet und fertig isder llk ist wie ein netz
aus meinem lader sind teile rausgebrochen
und dann hab ich mal den llk durchspühlt und sie da der ganze dreck kam raus
hab das natürlich ein paar mal gemacht -
und die domteller vom vr bis 93 passen auf das orginale corrado fahrwerk
is aber glaub ich besser einfach domlager vom corrado zunehmen
jut dann mach ich das so
bin gespannt ob sich da was verändert von der höhe