Beiträge von ck-g60

    ja hab nun den fehler gefunden es ist das steuergerät von der zv
    was kann man da machen?
    muss ich das ganze teil tauschen?
    hab in der letzten zeit immer die sicherung gezogen und alles war gut aber auf dauer ist es auch nicht die optimale lösung


    was kostet mich das so ungefähr?


    gruß chris

    also es sollte schon mal nichts nagel oder klaker :winking_face:
    es sollte ein brummen sein wenn du leicht gas gibst


    aber du bist erst auf der sicheren seite wenn du ihn aufgemacht hast


    bei mir ist auch was raus gebrochen und eine dichtleiste hat sich gelöst
    und das hat man auch nicht gehört habs erst gesehen als ich ihn aufgemacht habe.


    den ladedruck könntest du noch messen über mfa
    die anleitung findest du bei dem herrn theibach auf der seite


    gruß chris

    ich hab 10 euro bezahlt für die co einstellung :winking_face: :biggrin:
    ich war bei vielen firmen aber die haben sich da nicht ran getraut oder wollten mir erzählen das man den co wert nicht einstellen kann :ohmann:


    ist aber kein problem
    wie es geht findest du in der suche
    oder kurze beschreibung


    motor sollte warm sein
    gummihülle vom co rohr nehmen
    sonde ins röchen
    blauen temp stecker ab
    und dann co poti verstellen und auf dem wert bringen wie es der tuner deines chips vorschreibt bei mir waren das ein wert glaub ich von 0.8 :grinning_squinting_face:
    kurz einpaar mal bis ca 3000 drehen und schauen ob er der wert hält :winking_face:


    und das wars

    wo genau kann ich den ruhestrom messen?hab auch erst die musik anlage in verdacht gehabt und hab diese darauf abgeklemmt aber es wurde nicht besser.werd mich morgen mal ans messgerät setzenaber ich bin auch kein elektroniker von daher weiß ich nicht wo ich genau messen muss:kopfkrat:gruß chris

    hallo


    wenn ich den corrado immer über nacht stehen lasse und ihn früh starten möchte dann fängt er immer an zuleiern aber die kraft der batterie reicht nicht aus den wagen zusstarten :kopfkrat:
    habt ihr eine idee was die ursache sein könnte?
    wenn ich ihn einmal anhabe früh morgens dann schaft es die batterie den ganzen tag über in zu starten.
    batterie war neu hab auch schon eine vom schrott geholt aber immer das gleiche spiel morgens.
    könnte es vielleicht an der lima liegen? das sie übernacht strom zieht?
    welche kontakte muss ich durchmessen um zuprüfen ob sie strom zieht?
    vielen dank für die hilfe


    gruß chris :super:

    ja radeisen motorsport ist mir auch in den sinn gekommen
    hat jemand erfahrung mit den jungs zwecks chip?


    ich war da auch schon persönlich hab aber nur teile bestellt
    und war sehr zufrieden da
    aber wegen den chippen hab ich da leider noch keine erfahrung


    bei ame werd ich morgen anrufen und mal schauen was die sagen


    dank euch für die beiträge:super:


    gruß chris

    lm rad steht in jeder alufelge
    7,5 und 9 j das kann auch jede felge sein :winking_face:
    vielleicht über die nummer aber glaub nich das die jemand hat :kopfkrat:


    wie wäre es mit einem bild von den felgen :super:
    das macht die sache leichter

    hab mir auch 2 netze verbaut einmal vorm llk und hinterm :winking_face:
    hab einfach ein feinmaschiges netz auf die metallringe gelötet und fertig is :p:


    der llk ist wie ein netz
    aus meinem lader sind teile rausgebrochen
    und dann hab ich mal den llk durchspühlt und sie da der ganze dreck kam raus
    hab das natürlich ein paar mal gemacht