hallo männer
kennt jemand von euch einen guten chiptuner im raum berlin oder im umland?
weil ich weiß nicht von wem der chip ist und ich wollt ihn mal auslesen lassen und optimieren;)
gruß chris
hallo männer
kennt jemand von euch einen guten chiptuner im raum berlin oder im umland?
weil ich weiß nicht von wem der chip ist und ich wollt ihn mal auslesen lassen und optimieren;)
gruß chris
http://www.ame-racing.de/index.shtml
^^Die können dir sicher helfen.
RMS in W´see dürfte das machen.
ja radeisen motorsport ist mir auch in den sinn gekommen
hat jemand erfahrung mit den jungs zwecks chip?
ich war da auch schon persönlich hab aber nur teile bestellt
und war sehr zufrieden da
aber wegen den chippen hab ich da leider noch keine erfahrung
bei ame werd ich morgen anrufen und mal schauen was die sagen
dank euch für die beiträge
gruß chris
weiß nicht genau ob es joke-tuning noch gibt..da hab ich früher immer meene teile bestellt und lacken lassen..war immer sehr zufrieden..saßen oder sitzen immernoch? inner weitlingstrasse (s-bhf lichtenberg).
mfg
steffen
Den kannst ja auch per Post zu einem der Spezi´s hier im Forum schicken
also radeisen motorsport hat gesagt das es günstiger wäre einen neuen chip zu verbauen würde mich ca. 600 euro kosten
der chip ist aber für einen passat 3b 1.8 t
bei ame hab ich heute keinen erreicht
gruß chris
joke-tuning gibet noch. gegenüber vom lackdoctor.
hatte bei denen mal angefragt gehabt wegen tuningzubehör aber freunde von mir hatten da wohl eher ärger gehabt. genaueres weiß ich leider auch nichts über die.
weiß noch das am rand berlin MCH-motorsport ist die kennen sich mit vw-tuning recht gut aus, alles andere versuchen sie, sind aber dann absolut die nieten.
in marzahn an der märkischen alle steht immer nen großes werbeschild zwecks chiptuning, weiß aber leider net mehr wo das war. wenn ich da wieder vorbeikomme sag ich dir bescheid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!