Beiträge von jonny.pl

    Damit kein neuer Thread aufgemacht werden muss.


    Wollte mir auch so ein Kabel zulegen, mein altes lief wunderbar mein Corrado, doch nun beim Passat 3BG macht sich da nichts ... Ich komme zwar durch den Test bei VCDS oder der Shareware von VAG Com, doch sonst tut sich da gar nichts mehr.


    Ich denke mal es wird an dem Kabel liegen, was entweder hinüber ist oder aber es war Zufall das es lief damals bei meinem Corrado.


    Ich möchte allerdings auch keine 260 € ausgeben für ein Kabel, billigteile für "5-10 €" sollten es aber auch nicht sein.


    Welche Kabel sind VAG Com oder VCDS kompatibel und gibt es für um die 20-80 ~ € ?


    Gerne würde ich auch ein billigeres Kabel nehmen, doch es muss wie gesagt VAG COm oder VCDS kompatibel sein und es sollte nicht nur lesen, sondern auch schreiben können.

    In der Regel hatten wir jedes Jahr eines in Wolfsburg, war immer lustig, dieses Jahr ist es irgendwie ausgefallen, weil es keiner so richtig in die Hand nehmen wollte.


    Ich habe auch keinen Corrado mehr ... Würde aber mit meinem Passat dennoch rum kommen :).

    Bei dir das gleiche Problem, dass du dich ein aus auswählen musst im WLAN, wenn du mal aus dem Bereich raus bist ?


    Sprich WLAN aktivieren und deaktivieren musst? Ich meine ich schalte es eh aus, wenn ich außer Haus bin, aber interessant wäre es dann doch schon mal.


    Ich habe Wlan immer eingeschaltet,es bucht sich automatisch auf der Arbeit ein und wenn ich wieder zuhause bin, ist es automatisch wieder da im Wlan ohne das ich es neu einbuchen müsste.


    Wenn man so bei Amazon schaut, schneidet in der Gesamtwertung das Sony vor Samsung S4 und Iphone ab, was jedoch ein großer Kritikpunkt ist, das Sony soll wohl oft in den Sudden Death oder so Modus gehen, die Kamera soll wohl relativ langsam starten, dann wie gesagt werden oft WLAN Probleme genannt, aber angeblich gab es laut einem User nen Update und dieses soll nun nicht mehr der Fall sein ...


    Will halt nen Smartphone das man nutzen kann und nicht am rumärgern ist ...
    Der Lautsprecher soll auch sehr unpassend verbaut sein, so dass man als Rechtshänder praktisch das Teil immer zu hält.


    Es werden wohl verschiedene Displays verbaut - JDC-Display welches zwar nicht schlecht ist, soll aber schlechter sein, als das Display von Sharp.


    -Zitat : "Außerdem verbaut Sony anscheinend zwei unterschiedliche Prozessoren. Welcher Prozessor verbaut wurde, kann nur durch rooten des Smartphones herausgefunden werden, was ich allerdings nicht gemacht habe. Ich habe es aber auch so zu spüren bekommen. Eine Prozessorversion soll energiesparend und deutlich kühler arbeiten als die andere. "


    Und der Sound beim telefonieren soll sehr blächernd sein.

    Ich habe mit dem Xperia Z auch noch keine WLAN abbrüche oder Empfangsprobleme gehabt, und zuhaue im WLan tummeln sich auch noch mehrere Tabs und Notebooks.


    Bei dir das gleiche Problem, dass du dich ein aus auswählen musst im WLAN, wenn du mal aus dem Bereich raus bist ?


    Sprich WLAN aktivieren und deaktivieren musst? Ich meine ich schalte es eh aus, wenn ich außer Haus bin, aber interessant wäre es dann doch schon mal.

    Ja aber da der Akku eh erst nach deiner Garantiezeit hinüber is wie in 98% aller Fälle is es doch eh egal oder? :winking_face: Der Akku hält locker 1 bis 2 Jahre... Link zum Handy oder wofür?


    Ich hatte es so verstanden das es von Markenherstellern bessere Akkus gibt :winking_face: diesen könnte man sich zulegen, da wollt ich ein link für.


    Ich hatte nun iPhone bzw. hab es noch und es tut nicht immer was soll soll...ich sage nur freeze oder ios einfach ausgehangen, Netzwerk ging erst nach Netzwerk Zurücksetzung und ich bin technisch nun alles andere als unversiert


    -- Beitrag erweitert um 13:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:07 Uhr --


    Und ein großes Problem beim 4er war es wie glaub auch beim 4s das der Powerbutton eingedrückt bleibt

    Beim Sony kannst du auch den Akku tauschen,zwar nicht so schnell wie bei herkömmlichen Handys aber es geht problemlos :winking_face: Gibt sogar etwas stärkere Akkus die länger halten von Markenhersteller dafür...


    Erlischt dann nicht die Garantie wie bei Apple? Denn wenn mans Iphone aufmacht und den wechseln will, geht das mal nicht eben so einfach und man brauch einige Werkzeuge dazu.


    Hast du mal Links etc. für mich ? =)

    Joa wie ich mir dachte mal Samsung mal Sony genannt.


    Ist halt die Frage was am sinnvollsten ist auch in Sachen rooting.
    N Kollege meinte n Sony ist einfach wertiger verarbeitet und ist einfach mal wasserdicht.


    Samsung hat allerdings die Vorteile mit dem besseren Akku ist aber nicht so wertig verarbeitet und geht schneller zu Bruch wie ein Sony.


    Dann sind da noch andere Sachen die das Samsung besser machen wie auswechselbarer Akku wesentlich längere Akkulaufzeit...


    Ich bin in einer Zwickmühle :lachen3:


    Hatte bisher nen Iphone 4 und ich bin eben nicht so ganz überzeugt von Apple mehr, wie vorher.


    N Android Handy bietet in meinen Augen einfach mehr und ist bei vielen im Vorteil, ob es die Widgets sind oder alle zu individualisieren.


    Das Iphone muss man leider Jailbreaken damit es gescheit läuft ansonsten ist es eher nicht so "nutzbar".


    Bin halt momentan eher am Schwanken zwischen Xperia und S4...

    Moin,


    ich kann mir mal wieder ein neues Smartphone zulegen durch eine Vertragsverlängerung.


    Momentan habe ich ein Iphone 4 und zur Wahl stehen


    Iphone 5
    Samsung S4
    Sony Xperia Z


    Was habt ihr so und könnt ihr mir mal nennen wie es euch so gefällt?
    Das Iphone habe ich mal so genannt, was aber wohl eher nicht so das non Plus Ultra sein soll, ließt man sich Tests durch, so sind dort meistens das S4 sehr weit oben dabei ... bzw immer Top, danach kommt entweder ein HTC oder das Sony Xperia ...


    Ich bin mir unschlüssig und wollte mal gerne hören wie es z.B beim Xperia aussieht mit einem alternativen Browser, denn in einigen Videos sieht es mit dem mitgeliferten Chrome Browser beim nachladen der Seite unflüssig aus, dieses ist beim S4 nie oder kaum der Fall.


    Nettes Feature beim Sony ist, dass es wasserdicht ist ... und hochwertiger verarbeitet ist.


    Und wie es z.B. mit der Rootfähigkeit aussieht.