Beiträge von jonny.pl

    wie genau heisst das ding, also der kat ? weil ich wollte da keine unsummen ausgeben =) wenn ich höre für den klr 350 € zu blechen + asu dazu bin ich ja bei den 400 € + die 213 € steuern =)


    Bräuchte genauen Namen für den "Mini-Kat" und den Bezugspunkt, würd den so schnell wie möglich holen wollen, am besten persönlich.

    Kaltluftregler für Corrado VR 6 ?


    Hallo, hab mal eine Frage und zwar ich habe ab Dienstag einen schönen Corrado VR 6, BJ 03/93. Wollte fragen, wie es ausschaut mit einem Kaltluftregler, ich habe gehört, dass soll kein Problem sein, doch woher bekomme ich diesen Kaltluftregler und von wem kann ich ihn dann einbauen lassen?


    Habe bisher nur gesehen, dass es für einen 16v gibt, für einen VR 6 habe ich direkt noch keinen gefunden, der VOrbesitzer selber meinte, es sei möglich, da er schon informationen bekommen hatte, die Firma wird ihm allerdings erst nächste Woche genannt, ich wollt den Wagen aber schon demnächst anmelden wegen der KFZ Steuer.


    Was kostet der Kaltluftregler + Einbau ? Bei wem kann ich es einbauen lassen ?


    Komme aus Wolfsburg und Umgebung, also etwas in der Nähe wäre okay.


    Ebay ? Dann von Werkstatt einbauen lassen ?


    Nachteile gibt es ja bei dem KLR nicht ! nur Vorteile eigentlich =)