Beiträge von jonny.pl

    Oha oha :)


    Stinkefinger ? Naja, wer so Leute in großer Masche über die Ladentheke gezogen haben soll, der wird halt mal dafür büßen ...


    Mich mailte er damals ja auch an und laberte mich voll und wollte mir ein Gespräch per PN aufdrängen, da ich aber vorgewarnt worden war und mir schon in der Inhalt in den PN´s schwachsinnig vorkam, habe ich dankend abgelehnt.


    Mir tun nur die Leute leid, die darauf reingefallen sind!


    Wieso will er dich anzeigen? oO


    -- Beitrag erweitert um 21:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:54 Uhr --


    ich konnt mir ein HAH nicht verkneifen auf der Database :biggrin:

    So ist das, bezogen auf es gibt noch andere Frauen usw.


    Ebenfalls ist es so, dass man eben Frauen alles zutrauen kann und man nicht immer auf uns Männer rumhacken soll!


    Frauen sind meist die besseren Lügner und bei meiner ex würde es mich nicht wundern, wenn es da auch so ist wie bei dir, mit dem Unterschied ich will sie nicht zurück!


    Auch wenn ich es ihr normal nicht zutraue, aber so leichtfertig wie sie die 4 Jahre weg warf, denke ich das es auch so laufen könnte.


    Genau so ist es, viele denken sie verpassen im Leben was und lassen so leichtfertig jemanden ziehen für nichts und wieder nichts !


    Ich für meinen Teil gehe mit einer Beziehung nicht leichtfertig um, doch man muss auch reden, dass machen viele nicht.


    Problem ist nur wenn nur einer kommunizieren will und kann, dann geht eben was in die Bürche.

    Genau das ist der richtige Weg, egal was sie will, ich soll z.B. meine Sachen abholen kommen, sind noch 2 SSachen oder so, dann wollte sie mich wegen irgend einem Receiver in ein Gespräch verwickeln usw. ich sagte, ich will nichts und sie schrieb per sms, nunja können wir dann bereden mit einem smiley, ich habe gepflegt nicht mehr geantwortet und wenn ich meine Sachen abhole sage ich absolut nichts, nehme meine Sachen und gehe.

    Ich bin der Meinung, dass du damit das Iphone wieder auf Werkseinstellung setzt ... also mit Home + Powertaste drücken, anders siehst aus, wenn man Itunes anmacht, per Kabel anschließt, dann erst Home + Powertaste so lange drückt bis das Gerät nichts mehr anzeigt .... dann los lassen und so lange dran lassen bis Itunes das Gerät erkennt.

    Ich habe auch ein Tattoo und ich habe es aus meinem Wollen und Willen heraus gemacht, aus der Verbundenheit zu miner Heimatstadt, meinem Hund und meinem Verein.


    Ich bereue nichts und auch gar nichtsund je nach Lebensabschnitt kommen noch weitere Tattoo´s dazu, die Kinder zsw!


    Die Frau kommt da nicht unbedingt drauf, die ist vergänglich, MEIN Kind wird dann immer MEIN Kind sein.

    Ich hab sie geliebt, hatte sogar eine Verlobung geplant.
    Es würde mich nicht kalt lassen, ich würde sie dann hinterfragen wenn sie schon nen neuen hat.


    Was ich bei mir meinte ist, ich bin offen dafür neue Leute kennen zu lernen und jemanden dann genauer kennen zu lernen bei der es dann zu was ernstem kommen kann, dass ich dann sofort in die nächste Beziehung gehen würde nach 2 Wochen hab ich so nicht gemeint.


    Ich weine ihr nur keine Träne mehr nach, da die Art und Weise und die Umstände der Trennung für mich suspekt und nicht nachvollziehbar waren, so habe ich den Menschen den ich einst liebte nicht kennen gelernt, nach der Trennung ist sie mir fremd geworden.Ich erkenne sie nicht mehr wieder und ich glaube, wenn sie ganz stark nachdenken würde erkennt sie sich selbst nicht mehr wieder.


    Außerem findet sie einen anderen schon "interessant" und laut ihrer Aussage mir gegenüber (so ehrlich war sie ja) hat er ihr geschmeichelt das sie eine tolle Frau ist.

    Ich persönlich bin der Meinung man sollte dem Menschen seine Freuräume geben, kein Mensch mag es eingeengt zu werden, man sollte zwar schon den größten Teil der Zeit miteinander verbringen, was man meist durch Zusammenzug macht.


    Für mich hört sich das alles bei dir nicht soooooo pralle an und es wäre in meinen Augen fast keine Vertrauensbasis voranden.


    Die Frage ist was bei dir mir kämpfen gemeint ist @ böhser Onkel , denn die eine Frau hat in dem moment wirklich für sich abgeschlossen und du nervst sie damit ohne Ende, die andere will das man unbedingt um sie kämpft, ich habe ca. 3-5 Tage um sie gekämpft ohne es dabei ins "krasse" zu ziehen und dumme Sachen zu machen, mehr als sagen und sie zum nachdenken nzuregen kann/konnte ich nicht. Seit dem lasse ich sie in Ruhe, habe sie in msn gelöscht, die Handynummer werde ich noch löschen, wenn ich noch eine einzige Sache abhole bei ihr und dann stelle ich mich auch im Stadion von ihr weg.


    Ich für meinen Teil schließe komplett mit der Sache ab, denn ich habe in dem Sinne keinen Fehler gemacht, den man nicht verzeihen könnte bzw. ich bin mir noch nicht mal einer Schuld bewusst, denn ich habe mich ja wesentlich "gebessert".

    Ich habe es zwar noch nie bei einer mein Ex Freundinnen mit einem Neustart versucht, aber ich bin nun seit ca. 2 Wochen auch Single und ich bin nun ehrlich.


    Die ersten 5 Tage waren echt beschissen, ich habe die Welt nicht mehr verstanden, weil ich es einfach nicht wahr haben wollte.


    Dieses hatte aber verschiedene Gründe, weil die erste Antwort einfach war, die Gefühle sind nicht mehr da ein Monat vorher sprach man von Haus, Kinder, Familienauto und und und, wir waren 3 Jahre und 10 Monate zusammen!


    Wir sind erst vor drei Monaten zusammen gezogen, sie hat ihre Wohnung aufgegeben und ich meine bei meinen Eltern.


    Hintergrund ist auch noch, sie hatte 2 Jahre ihre eigene Wohnung, da die Mutter nicht hier wohnt und der Vater auch nicht (Mutter ist weggezogen).In der Zeit lebte sie 3 Tage bei mir und ich 2-3 Tage bei ihr, somit kannten wir uns schon im Alltag.


    Sie hat damals wegen mir einen UMzug ins Ausland ausgeschlossen und ist hier geblieben!


    Nunja, lange ausgeschweift, Ende vom Lied ist, sie hat mir vorgeworfen, sie sei selbstständiger (hier ging es um den Haushalt, bestimmte Sachen machte ich halt anders, bzw. ich bat sie gemeinsam mit mir so ine Art Haushaltplan zu machen, war ihr zu doof, weil sie meinte, sie müsse dann dennoch an alles denken) und würde mir vorwerfen, ich würde zu wenig mit ihr KOmmunizieren und zu wenig Hand in Hand mit mehr Gemeinsamkeit und so Arbeiten, dass Problem ist jedoch, es war genau umgekehrt, sie sprach nicht über das was sie störte, über ihre Probleme, selbst auf Nachfragen nicht! In einem anderen Satz widerspricht sie sich aber und meinte, es solle mit weniger Fragen und Sagen laufen ...


    1 Woche bevor sie Schluß machte, sagte sie mir, was sie störte, ich nahm es als berechtigte Kritik an, hab es gebessert, sie hat es wahrgenommen, doch es hat sie nicht mehr interessiert! Nun hat sie dann einfach Schluß gemacht mit oben genannter BEgründung, für meine Begriffe unverständlich, da ich ja nachdem ich erstmals aus dem Elternhaus raus bin mich stetig und stetig verändert habe, nicht nur ihr zur Liebe, sondern generell, weil ich erst in diese Rolle reinwachsen musste (so sah ich das).


    Hinzu kam nun noch hinzu, dass als ich ihr Hand holen sollte, eine sms rein kam und ich eine sms lesen musste, die zwar harmlos klang, auf Nachfrage nach dem Schluß war, jedoch sowas kam wie, ja da läuft nichts, ich finde ihn interessant aber ich weiss nicht was es genau ist ...


    Ich weiss nicht ob da was geht oder nicht, aber ich für meinen Teil habe mich entschlossen, selbst wenn sie zurück kommt nicht noch ein mal in mein Herz zu schließen, denn wer vor so kleinen Problemchen (und so sehe ich das) schon abschreckt und einem so vor dem Kopf stößt, der hat für mich keine zweite Chance verdient, da müsste der Liebesbeweis schon extreeeeeeeeeeemmmm sein und mir würde promt nichts einfallen was das wieder gut machen könnte, denn für mich ist einfach keine vertrauensbasis drin.


    Ihr Fehler war es, dass sie sich in der Beziehung nicht anpassen / ändern wollte und ihr Ding in einer gemeinsamen WOhnung durchziehen wollte, sie wollte sich kein Stück ändern, sie wollte ihren Gewohntheiten nachgehen und ich war ihr in dem Sinne dann wohl nur Ballast, sie machte alles mit sich selber aus und schloß mich nicht in ihre Probleme mit mir ein, sie kommunizierte in diesem Fall nicht mit mir.


    Dank der Leute die ich um mich rum hatte und habe, konnte ich das alles relativ schnell verarbeiten und bin wieder richtig froh und lustig. Ich für meinen Teil kann aus dem Grund auch für mich die Sache abschließen und wäre jetzt auch schon bereit für was neues, sollte es so kommen.


    Ich kann nun zwar nicht aus Erfahrung sprechen wie es ist mit einer Ex zusammen zu kommen, man sollte sich aber immer die Frage stellen, ist da noch eine Vertrauensbasis? Ist man nachtragend? Wenn ja, kramt man immer und immer wieder alte Kamellen auf? Wenn ja, sollte man es gepflegt lassen, denn wenn man nicht vergessen kann und immer alles aus der Vergangenheit vorwirft, dann hat es alles keinen Sinn und ich wüsste in meinem Fall echt nicht, wie dieses Vertrauensverhältnis wieder so ins lot kommen könnte, dass ich mich noch mal "trauen" würde mit ihr zusammen Leben zu wollen.

    Tja die Polizisten in Wolfsburg und Helmstedt sind nicht so blöd :) beides mal in einer Kontrolle innerhalb von 2 Wochen wussten wovon sie sprechen :ok:

    Es kommt immer drauf an auf was man steht ...


    Ich selbst würde sagen Iphone 4 bzw auf das 5er warten.
    Insgesamt ist es bei Smartphones so eine Sache, es wird hier das Galaxy ausgezählt, dass kam glaube ich später brachte somit Erneuerungen ... usw.


    Ich selbst finde ein auf Linux basierendes Handy sehr genial und stabil und das Iphone 4 ist durch einen JB (wenn man es sich traut) sehr individuell zu gestalten, ob dieses bei Adroid Smartphones geht weiss ich nicht, wenn ich aber so das Pad mit Adroid vergleiche was mein Dad hat und mein Iphone, dann immer und immer wieder das Iphone!

    Hallo,


    weiss jemand ob man bei In.Pro die Lampenfassung für H7 Standlicht als Ersatzteil auf Lager hat bzw. ob man es dort kaufen kann ? Erreiche bei deren Hotline leider keinen ...


    Es geht um das Plastikding was auf die Lampe gesteckt wird, bei mir ist der kaputt inklusive den Kabelzungen die da drin sind...


    VW Teilenummer wäre 535941951 - ist aber halt für H4, diese kann ich sicherlich nicht für H7 nutzen ...


    Gibt es andere Lampenfassungen die ich aus dem VW Kkonzern nehmen könnte?


    Übergangsweise kann ich sicherlich 2 Kabelzungen nehmen und diese zusätzlich Isloieren, oder täusche ich mich?


    Gibt es ansonsten aus dem VAG Konzern bzw. anderen Fahrzeugen ein solchen Stecker/Lampenfassungssatz?

    Hi,


    hab mir nun ein Laptop besorgt der auch einen express Card Slot hat damit man den COM Port (rs232) nutzen kann.


    Meine Frage ist nun,welcher Anbieter bei der Bucht und außerhalb sind seriös und bieten gute Kabel an?


    Wollte nicht nur den Corrado sondern auch andere Fahrzeuge Auslesen wie z. B. den t5 eines Bekannten.


    Gibt es als 2x2 Stecker nur die Version von odb zu 2x2 als Adapter? Oder auch direkt COM zu 2x2?


    Welche Kabelvarianten brauche ich zudem um das größze Spektrum abzudecken?


    Kann jemand was zu diesem angebot sagen? 170668989634 bei der Bucht.


    De-9 bzw db-9 Kabel ist ja kein COM Port? Denn aus obd-2.Sleep steht das man dieses Kabel nicht direkt mit dem pc verbinden soll!