neue VAG-Com Kabel

  • Hallo an alle,
    Dies ist mein erstes Thema hier. Wenn ich Post in der falschen post, lass es mich wissen. Vielen Dank!


    Ich möchte eine neue VagCom können USB-Kabel für VW-Modell zu finden. Günstige mit hoher Qualität ist das beste.
    Jemand empfahl vag11.8 für mich.


    Gibt es jemanden kennen? Jede gut oder schlecht?
    Vielen Dank!:p:

    Hoffnung für die beste, aber auf das Schlimmste vorbereitet.

    • Offizieller Beitrag

    Du suchst Qualität auf einer China-Seite?


    Vernünftige Qualität hat nunmal auch ihren Preis:


    KKL-System = http://shop.dieselschrauber.de…bd-obd2-kkl-usb--p-45.php


    CAN-Bus-System = http://shop.dieselschrauber.de…m-microcan-usb--p-221.php


    Ansonsten, kauf dir das billige Ding und probiere es aus.
    Wird nur schwer dann den passenden Support zu bekommen.



    Edit:


    Wobei, mit einer chinesischen IP-Adresse könnte das natürlich auch "System" sein ausgerechnet nach DIESEM Teil zu fragen.......
    :roll:

  • Ich überprüfe die Website, die Sie mir gegeben hat, ist es ein wenig zu teuer für mich
    Ich will einfach nur ein gutes Werkzeug, das nicht so teuer finden.
    Ich denke, es muss genügen Dinge mit niedrigem Preis ... Irgendwelche Vorschläge werden?

    Hoffnung für die beste, aber auf das Schlimmste vorbereitet.

  • Google Übersetzer :lachen3:

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Damit kein neuer Thread aufgemacht werden muss.


    Wollte mir auch so ein Kabel zulegen, mein altes lief wunderbar mein Corrado, doch nun beim Passat 3BG macht sich da nichts ... Ich komme zwar durch den Test bei VCDS oder der Shareware von VAG Com, doch sonst tut sich da gar nichts mehr.


    Ich denke mal es wird an dem Kabel liegen, was entweder hinüber ist oder aber es war Zufall das es lief damals bei meinem Corrado.


    Ich möchte allerdings auch keine 260 € ausgeben für ein Kabel, billigteile für "5-10 €" sollten es aber auch nicht sein.


    Welche Kabel sind VAG Com oder VCDS kompatibel und gibt es für um die 20-80 ~ € ?


    Gerne würde ich auch ein billigeres Kabel nehmen, doch es muss wie gesagt VAG COm oder VCDS kompatibel sein und es sollte nicht nur lesen, sondern auch schreiben können.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!