Beiträge von jonny.pl

    Hi,


    bin auf der Suche nach einem Laptop der einen PCMCIA oder ExpressCard Slot hat, da die meisten Seiten eher dürftig sind mit der Eingabemöglichkeit dieser für mich wichtigen Information, wollte ich Fragen ob jemandem eine Suchmaschine bekannt ist, bei der man dieses Kriterium auswählen kann um dann einige Laptops zu bekommen die solch einen PCMCIA oder Express Cars Slot haben.

    Dann muss ich mich mal an mein Auto machen und den Fehler bei mir suchen, ich weiss nicht seit wann, aber bei mir ist es so, wenn die Zündung aus ist (so glaube ich zumindest) leuchtet bei mir das Standlicht/Abblendlicht bei ausgemachter Zündung, wenn ich auf die Bremse trete.


    Ich habe auch irgendwo gelesen, dass dieses Problem auftreten kann, wenn man statt einer ein adrigen eine zwei adrige Lampe nutzt...


    Ich werde mich dann wohl mal ans Auto begeben müssen und durchprobieren, die Rückleuchten sind übrigens von In.Pro.


    Rein theoretisch soll so ein Fehler auch kommen, wenn man z.B eine Lampe falsch "rein dreht"...


    Also bei der rechtne RÜckleuchte sieht es so aus, als ob an dem einen Kabelschuh ein kurzer zwar, bzw. er ist an einer Stelle leicht schwarz.


    Also Kabel raus getan, gebremst, leuchtet dennoch beim bremsen, Kabel daneben raus, das andere wieder rein, siehe da, leuchtet nicht mehr....


    Leider kommt noch folgendes Problem hinzu, meine Bassbox geht wunderbar, doch kommt vorne kein TOn mehr an, an dem VErstärker leuchtet auch keine Leuchte z.B Power, die Sicherungen an der Bassbox und dem Versätker sind aber i.O.


    Die Sicherung vorne habe ich allerdings nicht angeschaut....


    Habe nun die Sicherungen geprüft, eigentlich ist hier nichts an Fehlern zu entdecken!


    Alle Sicherungen am SIcherungskasten sind i.O und die vom Powerkabel für den Verstärker ebenfalls, die Powerleuchte am Verstärker ist jedoch nicht an.


    Bass geht wie gesagt, nur nicht die Gesang.


    -- Beitrag erweitert um 20:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:16 Uhr --


    Hatte die beiden Stecker hinten an der Rückleuchte gezogen (bei den In.Pro) das waren der


    schwarz / weiß Inpro - braun an der Rückleuchte und den daneben, nun Leuchten die Standlichtringe der In.Pros, wenn ich auf meine Alarmanlage drücke und die beiden Blinken leuchten (Analrmanlage ist so eingestellt, dass die Blinklichter x Sekunden Leuchten, wenn das Auto auf gemacht wird).


    Bin irgendwie ratlos :kopfkrat:


    So...


    Masse geht, richtige Leuchtmittel waren auch drin...
    Das Kabel für die Rückleuchte (Bremse,Blinker und Rückfahrlicht gehen) hat keinen Strom und zeitgleich geht vorne das Standlicht rechts nicht.


    Hat jemand eine Zeichnung oder kann mir sagen wo das Kabel überall lang geht?


    Mit den Lautsprechern und der nicht leuchtenden Powerled am Verstärker dürfte dieses nichts zu tun haben...


    Werde das Kabel aber auch noch mal messen!

    Jop recht hast du ja ich bin ich gespannt.habe das Problem auch und dachte auch erst, was gab ich installiert das ich die Probleme habe.Frage ist welche Iphones sind betroffen?


    Ich habe ein 4er.
    Versions iOS 4.3.3!


    Das ua Fahrt Ding scheint aber auch nicht zwangsweise funktionieren oder wieso zeigt er mir auf http://www.efa.de bei Safari die mobile Seite an?


    Bei einem Browser mit der Fake Funktin in sich selber aber nicht?

    Seit der Installation von UserAgentFaker und Einstellung auf Firefox, gab es weder bei Safari noch PerfectBrowser diese popups...


    Schade das es nur für Jailbreak iPhones eine simple Lösung gibt.


    Jop doof ist es schon, wieso aber ein Jailbreak ein Problem darstellen soll kA


    Hab mich vertan.


    Es ging mir auch um SMS nicht telefonieren mit den Bildern zu den Kontakten.

    Hallo...


    Da ich es nun schon 2 mal versucht hatte per Post ein Paket in die Schweiz zu verschicken und es 2 mal zurück kam,obwohl alle Dokumente dabei waren... Will ich es bei einem anderen Unternehmen versuchen.GLS versendet wohl nicht in die Schweiz laut einem Shop bei mir im Ort.Hermes ist mit 40 € gut 10 € über der Post...


    Kann jemand da ein Unternehmen empfehlen?


    Beider Post konnten sie mir nicht den Grund sagen wieso es zurück kam,denn die die drauf standen waren nicht de Grund warum es zurück kam.


    Zollinhaltserklärung lag bei,Rechnung auch und halt der Paketschein...


    Laut Post war das Ding in Speyer und kam zurück, also kein Zollfehler...

    Ich kenne keinen ohne JB :) und Eierphones4 gibt ja reichlich...
    Seit dem ich das G1 hatte, nutze ich nur noch Android,
    und mein Lieblings App is Angry Birds;) momentan.


    Jop cooles Game und nicht so teuer :)


    Übergreifend gibt es glaube ich whatsapp, damit macht sms in andere handynetzte (kostenlos) über inter halt total Sinn und man zahlt kaum noch was und es ist ja nicht verboten, da es eine Art Free SmS über Internet ist !

    Jede weitere Diskussion per pn.


    Btw. einen JB kann man auch sehr leicht entfernen, selbst wenn das Iphone so gut wie schrott ist, naja angehen sollte es schon noch irgendwie ... aber hochfahren muss es dazu schon irgendwie ... Davon mal ab ein JB ist nicht VERBOTEN.


    Als Firmenhandy würde ich auch nichts dran machen, da es hierzu ganz einfach keinen Anlass gibt, da man das Handy weiter gibt.


    Im Privaten Bereicht bzw. wo einem das Handy auch wirklich gehört ist man mit einem Jailbreak weitaus besser bedient als ohne ...


    Und genau für die "überwiegende" Zahl ist ein Jailbreak wichtig und auch hoch angesehen, nicht umsonst findest du auf ettlichen Portalen auch chip.de usw Anweisungen wie soetwas geht!


    Im Privatbereich tun sich wenige mit dem "normalen" Oberfläche von Apple ab und ändern das Handy nach ihren belieben.

    Auch dieses wäre nicht zwangsweise ein Grund für einen Garantieverlust... Wüsste nur einen Passus den man ggf. so auslegen könnte, das man dann keine Ansprüche hat.


    Hier gehts aber nicht um die Diskussion ob man es macht oder nicht ^^...

    Was habt ihr denn so für Apps installiert und was haltet ihr für wichtig auf eurem Iphone?


    Habt ihr es jailbreaked oder nicht (gleich mal hier vorweg, Jailbreaken ist nicht verboten ...)


    Bisher habe ich noch kein App gefunden, mit welchem ich den Hintergrund Kontakten zuordnen kann, sprich mein Vater ruft mich an und ich habe ein Foto von ihm, meine Mutter ruft an, ich habe ein Foto von ihr...


    Ich halte für wichtig.


    - Sbsetting und das sbsettings toggle, damit man schnell Sachen an und aus schalten kann
    - Frash -> Flasch
    - Privacy - um nicht alle Daten die man verbreitet mintzusenden
    - Infinifolders - damit man nicht gebunden ist an die 12 Apps in einem Ordner
    - Lockinfo, damit man auch auf dem Lockscreen schnell nachschauen kann, wer einem geschrieben hat und man kann Emails abrufen
    - Popupblocker - damit die Pushnachrichten in diversen Applicationen nicht kommen, z.b auf SMS inkl. Name und Vorschau, ist dann komplett weg ^^!
    - Winterboard -> damit kann man alles mögliche an Themes an und aus machen und sein Iphone individualisieren :)

    HarHar


    mit dem Iphone kann man sehr gut lesen und schreiben *g*.
    Laptop und UMTS Stick, ist das denn erlaubt im Krankenhaus :D.


    Ne Scherz bei Seite, gute Besserung :grinning_face_with_smiling_eyes: