Dann muss ich mich mal an mein Auto machen und den Fehler bei mir suchen, ich weiss nicht seit wann, aber bei mir ist es so, wenn die Zündung aus ist (so glaube ich zumindest) leuchtet bei mir das Standlicht/Abblendlicht bei ausgemachter Zündung, wenn ich auf die Bremse trete.
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass dieses Problem auftreten kann, wenn man statt einer ein adrigen eine zwei adrige Lampe nutzt...
Ich werde mich dann wohl mal ans Auto begeben müssen und durchprobieren, die Rückleuchten sind übrigens von In.Pro.
Rein theoretisch soll so ein Fehler auch kommen, wenn man z.B eine Lampe falsch "rein dreht"...
Also bei der rechtne RÜckleuchte sieht es so aus, als ob an dem einen Kabelschuh ein kurzer zwar, bzw. er ist an einer Stelle leicht schwarz.
Also Kabel raus getan, gebremst, leuchtet dennoch beim bremsen, Kabel daneben raus, das andere wieder rein, siehe da, leuchtet nicht mehr....
Leider kommt noch folgendes Problem hinzu, meine Bassbox geht wunderbar, doch kommt vorne kein TOn mehr an, an dem VErstärker leuchtet auch keine Leuchte z.B Power, die Sicherungen an der Bassbox und dem Versätker sind aber i.O.
Die Sicherung vorne habe ich allerdings nicht angeschaut....
Habe nun die Sicherungen geprüft, eigentlich ist hier nichts an Fehlern zu entdecken!
Alle Sicherungen am SIcherungskasten sind i.O und die vom Powerkabel für den Verstärker ebenfalls, die Powerleuchte am Verstärker ist jedoch nicht an.
Bass geht wie gesagt, nur nicht die Gesang.
-- Beitrag erweitert um 20:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:16 Uhr --
Hatte die beiden Stecker hinten an der Rückleuchte gezogen (bei den In.Pro) das waren der
schwarz / weiß Inpro - braun an der Rückleuchte und den daneben, nun Leuchten die Standlichtringe der In.Pros, wenn ich auf meine Alarmanlage drücke und die beiden Blinken leuchten (Analrmanlage ist so eingestellt, dass die Blinklichter x Sekunden Leuchten, wenn das Auto auf gemacht wird).
Bin irgendwie ratlos 
So...
Masse geht, richtige Leuchtmittel waren auch drin...
Das Kabel für die Rückleuchte (Bremse,Blinker und Rückfahrlicht gehen) hat keinen Strom und zeitgleich geht vorne das Standlicht rechts nicht.
Hat jemand eine Zeichnung oder kann mir sagen wo das Kabel überall lang geht?
Mit den Lautsprechern und der nicht leuchtenden Powerled am Verstärker dürfte dieses nichts zu tun haben...
Werde das Kabel aber auch noch mal messen!