Ich hoffe das er hier nicht im Forum ist, sonst wird er verhauen..
Wie kann man nur???
Wem gehört dieser "Corrado"?
-
-
-
ist doch cool!!! ist jetzt nen Corrado SLR amg von Mercedes! oder eher gesagt die Front davon!!!
Aber hübsch ist was anderes!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ihr wüsstet wie selten diese Front ist.
(kam damals von der Firma FEA aus den Staaten)Der alte gelbe 16VG60 hatte auch dieses Kit:
http://media.photobucket.com/image/corrado%…g60ditchrm3.jpg -
sieht aber alles andere als gut aus, mit der front hätte das auto im film "Zurück in die Zukunft II " mitspielen können
-
Also den Breitbau ansich find ich nicht schlecht, schöne Form.
Nuer die Front hätte original bleiben sollen, die sieht aus wie von nen Japaner geborgt -
-
Doch es ist meiner!
ein Glück nicht ... xD
-
war vor kurzem mal einer drin, der sah genauso aus, nur in gelb und sollte über 10K kosten
EDIT:
Der alte gelbe 16VG60 hatte auch dieses Kit:
http://media.photobucket.com/image/c...60ditchrm3.jpgder könnte das sogar gewesen sein
-
Link geht nicht
-
Die wird so selten sein, weil damals schon niemand so ein Häßliches gelump fahren wollte autschn
-
Ach Du Schreck
-
-
Link geht nicht
sieht oben bei Corradomann
-
ich find das heck irgendwie schlimmer ,mit der eingelassennen
stossstangeaber sonnst könnte man bestimmt was draus machen
und der seltenheitswert macht sie schon fast schön . -
Der gelbe hatte aber einen anderen Motor drin.Ich glaube einen 16VG60 und über 200tkm auf der Uhr.
-
-
jo der wars...
-
-
In meinen Augen bekommt man da Brechreize
-
hatten das nicht die VW Motorsport Fahrzeuge dran? (16VG60)
-
.
Wobei die beiden ja verschiedene Rückleuchten haben . . . .
Gefallen tuen sie mir auf jeden Fall auch nicht,hab den gelben auch schonmal auf der Seite gesehen wo die letzten Bilder herkommen.
Ist es denn 100%ig sicher,dass es 2 Corrado 16VG60 von VWM gegeben haben soll?!
Was mich nämlich ein Wenig wundert:
Die limited Golf hatten alle ne Plakette mit Nummer und so,der Corrado nicht.
Der 2 Corrado soll ja angeblich sogar ein Syncro gewesen sein,da findet man aber leider garkeine Infos zu.
Oder hat da vielleicht jemand irgendwas zu?!
Und soll der Syncro-Corrado genauso ausgesehen haben?Da findet man ja schon ehr was zu den paar Passat 16VG60 . . . . .
Blasphome
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass VW so ein Bodykit verbaut hat.
Das Bodykit ist ja extremer als bei allen Rally und Rennfahrzeugen, die VW je gebaut hat.
Auch der 16VG60 Golf hat kein Bodykit gehabt, dass blieb allein dem Rallye vorbehalten.
-
Boah, das sieht echt hässlich aus. Wie kann man einen Corrado nur so verschandeln
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!