Beiträge von NordmachT

    Das mit dem Pinnen klingt gut, gab aber bei unserem Freundlichen nachgefragt und der meint es gibt die Flachstecker alleine nicht.


    Die bekommt man immer nur mit einem Draht/Kabel drann.


    Wo bekommt man denn die Flachstecker sonst noch her.
    Hab auch beim Zubehör gefragt, die ham auch nichts ....

    Hi Jungs,


    kann mir jemand bitte erklären und vlt mit Hilfe von Fotos zeigen wie bzw wo die Seitenmarkierungsleuchten an das Standlicht angeschlossen sind?


    Würde das gern so Original wie mögl machen ohne Stromdiebe und co.


    Danke Nord:danke:

    Hi Jungs,


    wollte hier mal nachfragen ob es ein grundsätzliches Interesse am Ledern euerer Innnenausstattungen besteht?


    Wir kennen das ja alle.


    Wenns mal eine Ausstattung zu kaufen gibt die in guten Zustand ist kostet die garantiert 1400 Euro .... und ist trotzdem min 20 Jahre alt.
    Selten ist dann eine von den Ausstattungen auch als wirklich gut zu bezeichnen.


    Alle Ausstattungen die man sonst noch findet, sind entweder fürs falsche Modell oder Fahre/Beifahrersitz sind total im Sand.


    Ich hätte möglichkeit euch das ganze ab 1000 Euro anzubieten.


    Dh Sitze vorne und Rückbank. Hier könnt ihr natürlich auswählen welches Material ( Echt oder Kunstleder ), Art der Nähte, Farbe usw...


    Individuelle Wünsche sind natürlich auch absolut kein Problem.
    ( Natürlivh wirkt sich das auf den Preis aus, der aber sicherlich immer noch günstig bleiben wird ).


    Wer Interesse hat oder genaueres wissen will bitte Pn an mich.


    Danke Nord


    (Fotos von anderen Projekten kann ich auf Anfrage gerne zuschicken )

    Hi Leute, brauche bitte dringend euere Hilfe.


    Ich hab meine Stossstange ( Neues Modell ) im Ausland um due Nummerntafelaussparung zu cleanen und Sml einzupassen.


    Hab gestern Fotos von der Fertigen Stange bekommen. Was soll ich sagen, sieht einfach nur bescheiden aus.


    Die Sml sind 10 cm zu weit vorne angebracht.
    Der Typ der das macht behauptet er könne sie nicht weiter hinten ( also zum Stossstangenende ) schieben weil die seitliche Aufnahmen Stange / Fahrzeug im Weg sei.


    Brauche bitte dringend Fotos von den Innenseiten / seitlichen Aufnahmen beider Corrado Stangen. Gerne auch per Mail an vsphere@live.at.


    Ps hab schon im Netz gesucht, ist aber nichts gescheites dabei. Brauche wirklich schöne Nahaufnahmen der Aufnahmen beider Modelle.
    Gerne auch Fotos einer originalen US Stange.


    Vielen dank Nord.

    Nur mal am Rande bemerkt.....Ruhestrom scheint ja zu passen.
    Kann es sein das du nur Kuzstrecke fährst?


    Ich habe nämlich das selbe Problem.Auch geringer Ruhestrom, trotzdem ist die Batterie nach 3 Wochen am Ende.
    Ich bin inzwischen Überzeugt dass es keinen Fehler gibt.


    Tatsache ist:
    Morgens starten, Anlage auf moderate Lautstärke drehen ( Woofer und Amp ),
    1,5 km und wieder abstellen.
    Das ganze 4 mal am Tag ( 5 mal die Woche, am We ist auch nicht besser ). Ich glaube die Batterie wird einfach mehr entladen als geladen und nach 3 Wochen ist dann Schluss....


    Ich versuche zwar jede Woche einmal ganze 20-30 km am Stück zu machen aber das klappt nicht immer.


    Nord

    Selbes Problem hab ich auch, hatte auch immer Verteiler runter und abgetrocknet.
    An den Kerzensteckern geschaut....
    Hab dann gesehen das der Stecker zum STG immer nass war.
    Den abgemacht, mit Wasserverdrängerspray eingesprüht, davor noch abgetrocknet -> keine besserung.


    Auch find ichs ziemlich komisch weil eigentl ja garnichts nass ist im Motorraum. Ausser eben der Stecker am STG.


    Habs dann aufgegeben.
    Inzwischen fahr ich ihn vorm waschen schön warm und nach dem Waschen gleich nochmal ( damit wieder alles trocken wird ).
    Oder ich wasche ihn mit laufendem Motor ( werden manche sicher nicht gerne hören :) )
    Aber in beiden Fällen sind die Probleme dann minimalst oder garnicht mehr vorhanden.



    Ciao

    Hy, wieviel Bodenfreiheit hast denn jetzt eigentragen?


    Kotflügelkante - Radmitte 32 cm oder weniger?
    Scheinbar zieht das Eu Gesetz mit 8 cm Bodenfreiheit inzwischen auch bei uns?


    Ciao