Beiträge von Daisy

    Also ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit dem Schiebedach und ich nutze es sehr viel (hab kein Klima). Aber wenn es doch mal passieren sollte, dann ist schon Ersatz da :winking_face:

    Also meinen Corrado hab ich bis jetzt immer das ganze Jahr über gefahren. Nun hab ich ein zweites Auto und werde somit den Rado bissel schonen können. Aber spass hat es immer gemacht mit dem Rado Pirouetten zu drehen auf vereister Fläche. :grinning_squinting_face:

    Also ich halte auch regelmässig auf den polnischen Seiten ausschau nach deinem Corrado (ohne da jetzt Jemanden angreifen zu wollen oder mit Vorurteilen zu kommen)

    Ja solche Leisten hat mein Corrado auch. Ich dachte das wäre bei allen so ;). Könnte mir noch vorstellen das die Aufkleber nicht allzulange halten. Ich meine einmal mit dem Absatz beim ein- und aussteigen (also bei Frauenschuhen :flirt:) drangekommen, isser bestimmt kaputt, oder? Ich kann mich auch täuschen :schein:.

    Jaja die Seitenschweller entfernen ohne grosse Schäden zu verursachen... fast nicht machbar. Hab das Drama auch schon hinter mir :spineyes: .
    Ganz toll ist es, wenn sich da Ahnungslose ans Werk gemacht haben mit HMF-Tuning (Hammer,Meißel,Flex-Tuning) :ohmann:

    Haha ein Paket mit Limonadeee :super:
    Ich hab sogar ne Lieferadresse in Germany daher wäre der Versand ok :parade:. Nur bezweifle ich, das jemand Bier aus der Schweiz möchte. Mein Biertrinkenden :zuproste: Kollegen maulen immer rum das dass Bier in der Schweiz zum :wuerg: schmeckt...

    Das kleinere Problem ist, dass man Strafe zahlt wenn man erwischt wird. Grösser wird das Problem, wenn du nen Unfall hast :cruisen:(egal ob selbst schuld oder nicht:fahren:), dass dann die Versicherung dumm macht, weil die Scheinwerfer nicht legal sind und du alles allein zahlen kannst :kopfgege:. Mir gefallen ja auch lasierte Rückleuchten. Aber bei meinem Glück fährt mir irgendein Arsch hinten rein :andiesti:und dann wird die Schuldfrage automatisch auf mich ausgelegt, weil nicht legale Rückleuchten und somit hat der Hintere evtl das Bremslicht nicht gesehen usw.:roll:

    tolle sache die bierkette :zuproste:. schade nur, das ich kein bier trinke :morgen:...


    (aber mal so ein tipp am rande. ich würd nicht auf das paket "vorsicht glas" oder "zerbrechlich" schreiben. ich hab mal vor paar jahren kurzzeitig bei der post gearbeitet und da gabs so typen die genau diese pakete extra durch die gegend geschossen haben und sich nen spass draus gemacht haben... leute gibts :nein:...)

    boa das tut mir echt leid für dich :roll: was für eine horrorvorstellung.
    ich hoffe sehr das man den übeltäter schnappt. ich halte auch auf alle fälle die augen offen (auch wenn ich nicht glaube das jemand das auto in die schweiz überführt)....