Hallo,
war heute beim VW Händler und wollte die schwarzen Einstiegsaufkleber bestellen.
sind restlos entfallen lauf VW.
Bekommt man die sonst noch wo her?
Hallo,
war heute beim VW Händler und wollte die schwarzen Einstiegsaufkleber bestellen.
sind restlos entfallen lauf VW.
Bekommt man die sonst noch wo her?
Mal ne (wahrscheinlich dumme ) Frage, aber was sind Einstiegsaufkleber?
Er wird wohl die Einstiegsleisten mit Schriftzug meinen.....
Kann ich bestätigen, war gestern auch mal nachfragen...schwarze Einstiegsleisten mit Corrado Schriftzug sind ersatzlos entfallen!
Und an cocoon's Frage häng ich mich gleich an...
Kann jemand der die "Aufkleber" hat vielleicht mal ein Bild davon einstellen!?
Abmessungen wären auch super, besonders die Stärke der Folie! Müsste halt mal so ein Teil sehen, unser Corri hat die leider nicht!
Habe für ein Forumsmitglied die Tage Fülldruckaufkleber gemacht, möglich ist da einiges!
Was für Aufkleber?
Das sind keine Aufkleber sondern Leisten aus Plastik gewesen.
Googelt mal nach "Corrado Einstiegsleisten" dann könnt ihr euch auch welche kaufen.
Ich kenn die Teile nicht, aber scheint es schon zu geben bzw. gegeben zu haben:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…instiegsleisten
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…instiegsleisten
ansonsten gibts bei Classic Parts noch beige, allerdings sind das dann plastikteile!
Wenn gewünscht stell ich morgen ein Bild ein, hab ich letzte Woche bekommen und nich nicht verbaut!
535 853 813 4YV
so hab gerade mal ein Bild gemacht
zu den Maßen:
die Leiste passt genau in die Aussparung unten in der Tür, kann man rechts im Bild ungefähr erkennen
Sieht ja schick aus das Teil!
Nacherstellen würd ich fast als Unmöglich einstufen, zumindest in dieser Optik.
Als "Schutzaufkleber", also relativ dünne Folie sollte sowas ähnliches klappen, allerdings nicht in dieser Optik.
Werd nachher mal die Bilder der beigen machen und am WE was experimentieren! Halte Euch auf dem laufenden.
Ja solche Leisten hat mein Corrado auch. Ich dachte das wäre bei allen so ;). Könnte mir noch vorstellen das die Aufkleber nicht allzulange halten. Ich meine einmal mit dem Absatz beim ein- und aussteigen (also bei Frauenschuhen ) drangekommen, isser bestimmt kaputt, oder? Ich kann mich auch täuschen .
Als ich mein Corrado gekauft hatte, waren die auch nicht mehr aufgeklebt, sondern lagen zerknittert im Kofferraum.
Mit was kann ich die denn am besten wieder ankleben? Und auch so, das die glatt sind?
Jemand Erfahrungen?
Was für Aufkleber?
Das sind keine Aufkleber sondern Leisten aus Plastik gewesen.
Günter, dass sind wirklich Aufkleber von 3M. Ich habe die im Oktober noch gekauft und nach dem Lackieren neu eingeklebt.
Die Folie ist ca. 0,5mm bis 0,7mm stark und halt geprägt.
Die werden/wurden zusammengerollt in diesem Karton verpackt. Im Bild leider der untere, deswegen ist die Teilenummer nicht zu erkennen
Nachtrag:
Es gab nur noch die mit dem Corradoschriftzug bei VW, aber von entfallen war nicht die Rede.
Teilenummer war die 535 853 813 A 01C für 25,53 das Stück.
5dOt1
gefunden hat der händler sie ja aber halt restlos entfallen
Händlerweite Abfrage gemacht?
Sind erst seit 10/10 entfallen.
Dirk
Ja, hatte das nur noch nie in der Hand gehabt und deswegen dachte ich wegen der Optik, das es wirklich dünne Leisten sind die da drauf sind.
So wie versprochen mal Bilder der beigen........
Naja, das sind eben die "normalen" äusseren Einstiegsleisten ohne Schriftzug.
In schwarz sieht die Leiste um Welten besser aus.
Wo soll ich denn anfragen weger der Leisten?
Bitte um Info.
Einer meiner Jungs ist auf die Leiste getreten und dann war sie schon gebrochen.
Vw-Händler bei uns hat keine....
Danke Nord.
Gibt es nur gebraucht......
Wie kriegt man sowas gebraucht?
Gehen die Dinger denn nicht kaputt beim abmachen?
Sind ja doch sehr dünn.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!