Beiträge von cocoon

    hallo


    habe mal ein frage zu den tanks. ein corrado 2.0 16v mit 70 liter tank bj 10.92 hat was für eine pumpe? eine unter dem auto oder eine im tank oder beide?
    und was für eine pumpe hat der vr6?
    oder gab es da verschiedene lösungen von vw?

    ok dann haut das hin aber das aber trotzdem ein Projekt was nichts halbes und ganzen ist und werden kann. wie die meisten schon geschrieben haben hol dir ein anderes auto und bau das dann um.

    Hallo
    Mein Spoiler fährt nach dem Umbau nicht mehr raus. Hab festgestellt das das weiß/blaue Kabel nicht angeschlossen ist. Laut Beschreibung des Schaltplans kommt es in den Leitungsverteiler für Geschwindigkeit oberhalb der Relaisplatte. Aber wo kommt der genau her, also aus welchem Stecker kommt er.


    Gruß björn

    sorry für die schlechte bildqualität.
    hab an der schaltkulisse ne halterung wo ich die stecker die dann in den obd stecker gehen einstecken kann.
    so ein leitungsverteiler hab ich nicht eingebaut hab ich aber schon mal gesehen muß ich mal suchen was bringt mir der leitungsverteiler den?


    Corradoman


    die stecker wollte ich zusammenstecken weil sie die gleiche farbe haben und ich dann am ende diesen eckigen kleinen stecker für den obd stecker habe.

    Hallo,


    hab mal ne frage.
    Unter dem Schaltsack liegen ja die kabel für die eigendiagnose.
    2 Stecker. Ein stecker mit braun und rot. Und ein stecker mit
    grau/weiß und gelb.
    Der mit braun rot hat am ende einen kleinen eckigen Stecker.
    Der mit grau/weiß gelb hat einen flachen stecker. daneben liegt ein kabel
    mit den gleichen kabelfarben und dem gleichen endstecker wie das rot braune und ebenfalls einen flachen stecker. Die beiden flachen stecker passen nicht ineinander.
    Aber wie verbinde ich jetzt die beiden flachstecker ohne sie zu zerschneiden?
    Fehlt mir da ein kabel mit gegensteckern zum verbinden?

    hallo


    habe bei meinem corrado neues modell den heizungsregler getauscht.
    jetzt weiß ich nicht mehr wo die bodenzüge dran kommen.
    gibt 2 schwarze und ein blauen zug.
    wer kann mir da weiter helfen?


    gruß björn

    Hallo,


    war heute beim VW Händler und wollte die schwarzen Einstiegsaufkleber bestellen.
    sind restlos entfallen lauf VW.


    Bekommt man die sonst noch wo her?

    hallo


    ich bin auf der suche nach der genauen bezeichnung von
    dem alu aus dem die spurplatten gefertigt werden.
    zb. alu 7020 oder so


    vieleicht weiß es ja einer aus was die gemacht sind
    oder einer hat ein gutachten in dem das drinsteht.


    gruß björn

    also wenn du meinst das du mit ner anderen nockenwelle mehr drehmoment bekommst dann sag ich jetzt dazu mal nix.........................:D


    und außerdem wenn du hier mal die suche benutzt findest du unzählige treads über ``tuning beim 2,0``
    selbst ich der keinen 2,0 fährt liest das ab und zu beim drüberfliegen und am ende kommt immer das gleiche raus.
    ein paar ps für ein haufen geld die sich nicht lohnen. ist einfach so. dafür wurde ein 2,0 einfach nicht entwickelt egal was die ganzen 2,0er fahrer jetzt denke so ist es eben.


    baue auf einen anderen motor um wenn du leistung willst vorallem wenn du drehmoment willst.