Beiträge von cocoon

    wenn du es so genau weißt erkläre du es uns doch. und wenn du es besser weißt brauchst du ja auch keine frage mit ner antwort schreiben.



    - in der Zugstufe individuell einstellbare Dämpfungstechnik
    - Edelstahltechnik inox-line
    - individuell höheneinstellbar
    - TÜV geprüfter Verstellbereich
    - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
    - komplette Dokumentation für einfache Handhabung
    - stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung


    hab das mal kopiert von der beschreibung des fahrwerks.
    und zugstufe ist ja quasi ne härteeinstellung und die ist jederzeit im eingebauten zustand einstellbar.

    fahres es nicht besonders tief wieviel genau kann ich dir nicht sagen. ist schön weich eingestellt. das kann man ja jederzeit einstellen. ich habe bis jetzt keine rückenschmerzen aber die hatte ich vorger bei extrem tiefen autos auch nicht.

    Hallo


    als ich habe es auch und kann nicht schlechtes berichten. super fahrwerk mit guter straßenlage.
    lässt sich gut verstellen und das auch nach jahren noch dadurch das es ja
    verchromt ist. verstellbereich ist auch ausreichend groß. denke es gibt da nur noch das bilstein pss9 was so ungefähr gleich gut ist.


    gruß björn

    Also ich hab anstelle des orginalen Kassettenfachs ein originales Kassettenfach verbaut. :kopfkrat: ach egal spaß


    also ich hatte in meinem golf II mal so ein teil für cd`s also gibts das bestimmt auch fürn corrado oder kann man umändern.


    ich selber habe die zusatzamaturen verbaut und finde die sehen auch am besten aus. passt rein die beleuchtung ist ok nicht wie in einen ufo und es zeigt sogar was interessantes an.


    gruß björn


    hier mal ne nummer von der bucht das war das teil in meinem golf vieleicht passt es ja irgenwie auch in den corrado


    Artikelnummer: 280303737614

    was ein dummgelaber hier weil manche wohl genug geld dafür haben müssen original zu fahren und neidisch werden wenn jeder jetzt die felgen als nachbau fährt.
    fahre auf meinen corrado 18 zoll von porsche. 17 zoll hat oder will ja jeder. mehrteilig natürlich!!! der satz kostet nur 3280 euro bei porsche voll billig oder. habse net teurer gefunden. die reifen kosten das stück knapp 290 euro also auch voll billig. hab mir gedacht wenn teuer dann richtig aber es gibt bestimmt leute mit noch teureren felgen auf ihrem corrado.


    ich denke hier kann doch jeder selber entscheiden ob er original oder nachbau fährt. teuer oder billig. wenn die leute mit leben können dann können sie auch trabifelgen fahren.

    @vr flo


    das kennzeichen kannst du auch auf die fläche machen wo es bei der deutschen sitzt aber das wäre ja nur halb so schön wie möglich weil die fläche ja glatt ist und nicht vertieft. deswegen habe ich mir nen halter aus 2 winkeln gebastelt der ne kennzeichenverstärkung hält an der ich dann das kennzeichen einstetze.


    hab mal ein bild angehängt wo man es so ungefähr sieht. es sitzt bei mir unter den fahrerfrontblinker manche machen es auch in die mitte und dann halt auch tiefer


    gruß björn

    hi,


    tut zwar nix zur sache aber habe meine us neues modell für 70 euro gekauft.
    mit spoiler und träger. hatte ein paar kleine löcher und ein paar kratzer aber nach dem lacken wars wieder gut. also ruhig mal die augen auf halten die findet man schon wenn man sucht.


    gruß björn

    hallo


    na das würde ja heißen wenn ich meinen verwiegen lasse und auch da in dem rahmen liegen würde ich auch mit einem reifenlastindex von 77 fahren könnte und nicht wie im brief mit 81?


    stimmt das so oder täusche mich mich da jetzt?
    eintragung natürlich vorausgestzt.


    gruß björn

    hallo


    also ich arbeite in bei nem porschtuner und ne hydraulische handbremse
    hab ich bis jetzt nur bei einem 997 gt3 rsr gesehen. also nicht auf der straße.
    der tüv verlangt das die handbremse nicht im normalen system sondern ein getrenntes system ist. eben die handbremsseile.


    auch porsche muß sich auf der straße an sowas halten.
    alle 911er also 964, 993, 996, 997 sowie boxter kayman und wie die ganzen gurken heißen haben alle handbremsenseile mit ner bremstrommel in der hinteren scheibe.
    das hauptproblem an der sache ist die aufnahme der schieben von porsche.
    da jeder porsche eine angetriebene hinterachse also mit achswelle hat ist also alles schon mal ganz anders als bei uns.
    allradfahrzeuge haben es da etwas leichter aber auch da ist es nicht gerade kostengünstig.


    hatte bei mbt eine anfrage wegen hinterachse und die sagten das es sich auf weit über 2500 euro beläuft.


    gruß björn