alles klar danke schön
Beiträge von cocoon
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hallo
suche die teilenummer von dem g60 zeichen für den grill vom neuen modell und was kostet so ein teil
danke schon mal
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Jo habi von mir natürlich auch herzlich willkommen unter den corradofahrern.
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In dem Link geht es doch nur um Stahlflexbremsleitungen. Ich suche die Längen der steifen Bremsleitungen von vorne nach hinten. Stahlflexbremsleitungen habe ich schon.
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Hallo,
brauche mal eure Hilfe.
Werde bei meinem Corrado das ABS ausbauen und durch ein normales ersetzten.
Jetzt benötige ich die Längen der Bremsleitungen. Ohne ABS gehen ja jetzt 2 Bremsleitungen nach hinten. Diese gehen ja beide in den Bremskraftregler
oder ?
Von dort gehen ja wieder 2 Leitungen; jeweils eine zu einer Bremse.
Habe von VW einen Ausdruck wo die VA-längen draufstehen.Die Daten von den beiden vorderen 680mm und 1210mm
Jetzt die Daten der beiden hinteren?
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also ich hab einen 98er v6 da ist die wfs im steuergerät hat was mit dem kennbuchstaben zu tun weiß das auch nur durch den der meinen reingesetzt hat der macht das öffters
und die pedalerie mußt du auf jeden fall übernehmen
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würde es denn sinn machen dann einfach das radhausplastik hinter dem kühler wegzuschneiden
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habe auch einen 91er us g60 mit der kleinen lippe so wie jeder originale us corrado egal welches bj und die meisten deutschen modelle habe die kleine nur weil der vorbesitzer wohl mal die große kaputtgefahren hat und die kleine lippe bei vw nur die hälfte kostet
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ja das problem ist mir bewust aber meinst du nur der llk vom golf bringt mehr als der originale ? denke mit ner hutze auf jeden fall aber das ist natürlich gleich ne ganze ecke mehr arbeit. der llk vom golf ist natürlich von der fläche erst mal größer aber lange nicht so dick wie der vom corri und sitz nicht hinter ner luftführung der stoßstange. habe halt keine lust den umbau zu machen wenn am ende weniger dabei heraus kommt.
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hallo
der serienölkühler also der kleine wasserdurchspülte über dem ölfilter den solltest du vieleicht mal sauber machen der hat immer extreme ablagerungen so das das wasser net mehr richtig kühlt und die zündung wenn die falsch eingestellt ist dann kann er auch zu heiß werden hatte ich mal bei meinem golf g60 da hat der ganze auspuff geglüht -
aus welchem langen kommst du den ?
das bei ffm ? -
Leise
also wenns die pleullager sind dann hätten sie glaube keine 15tkm mehr durchgehalten wenn sie klappern und das geräuch wird ja nicht mehr oder lauterthinkpink4377
hab ich bis jetzt noch nie was von gehört das einspritzdüsen so geräuche machen können aber kann ja sein hast du schon mal erfahrung mit sowas gehabt ? oder hast du eine idee wie ich überprüfen kann ob es die düsen sind ? -
Hallo mal ne frage ob hier mal jemand den LLK vom klima g60 golf verbaut hat ? weiß das man ihn mit dem großen LLK verbauen kann aber den hat mein corrado ja nicht und wegen der klima wird er den auch wohl nie bekommen
wollte also den kleinen normalen + denn LLK vom golf fahren
wer also was weiß kann mich da gerne dran teilhaben lassen
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habe auch so ein klackern bei meinem g60 was ich nicht zuordnen kann ist aber nur so bei 3000 umd. wenn ich vom gas gehe vieleicht auch wenn ich drauf bleibe aber da höre ich es nicht
haben schon viele gehört und vom kopf ventilen über g-lader bis zur lima kanns wohl alles sein sagten die wird nicht schlimmer aber auch nicht besser
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so wie ich das hier so rauslesen konnte gibt es also verschiedene termostate.
bei mir am g60 mit klima und us modell habe ich ja das problem nur 70 grad wassertemp zu haben also mal ein europäisches termostat ausprobieren ? wo genau sitz das denn und wie wenn es wirklich so ist kann ich denn unterscheiden was für eins ich habe ? -
was heißt das dann genau wenn es immer offen ist, ist es kaputt ? und ist das eigentlich gut weil sollte doch auch so 90 grad haben das wasser
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also weiß jetzt net ob das hier vom aufbau der gleiche ist aber ich habe in meinem 93 vr ein vr6 24v oder v6 wie er auch heißt aus nem 4er golf drin mit 6gang habe die halterungen von ner firma schweißen lassen weil die über dem getriebe und die vordere net mehr gepasst hat die hintere wurde einfach vom vr6 genommen wenns also der ''gleiche'' block ist nur ein zylinder weniger dann passt der wenn du das alte 5gang getriebe behälst kannste dir dann auch die anderen halter sparen und die antriebswellen mußt du auch net änderen meine wurden zertrennt und innenseite v6 6gang getriebe außen vr6 5gang und wieder zusammen damit habe ich die firma gleich mitmachen lassen weil die genau ausgemessen werden müssen der sicherungskasten bleibt bei mir vom vr der motorkabelbaum wird nur umgesteckt und die amaturen inc. mfa sollen wenn alles fertig ist genau wie vorher sein muß allesding auf die baureihe achten wenn der motor zu neu ist wann der umsprung bei vw genau war weiß ich net muste den tacho mit übernemen weil dann die wegfahrsperre darin ist
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also das gleiche problem habe ich auch egal wie ich meinen g60 fahre vollgas oder slow die temp zeigt immer 70 grad außer er steht lange dann geht die schon mal hoch habe ein us model sind da die gleichen kühler verbaut oder größere habe ja auch klima und dewegen ja sowieso den großen kühler drin
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Hallo, heute ist mir aufgefallen das bei mir an einem sensor der über der einspritzleiste sitz der anschluß defekt ist und somit das kabel nicht mehr angeschlossen ist es ist der sensor der rechts von der verbindung der saugbrücke und ventildeckel sitz dieser ist an dieser verbindung mit festgeschraubt hätte auch ein bild aber weiß net wie man das hier hineinsetzt
was macht dieser sensor und was kostet er den neu ?
mfg
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und was hat dich der kat gekostet war es ein metall oder keramik- kat ?