Wegen persönlichen Sachen, werde ich mich dieser Sache auch erst ein mal nicht mehr der Sache annehmen, bis ich den Kopf wieder für solch Sachen frei habe.
Demnach bitte jemand anderes anleiern, oder warten, sorry
Wegen persönlichen Sachen, werde ich mich dieser Sache auch erst ein mal nicht mehr der Sache annehmen, bis ich den Kopf wieder für solch Sachen frei habe.
Demnach bitte jemand anderes anleiern, oder warten, sorry
Immer noch keine Antwort, keine Ahnung was ich falsch mache -.- ...
Ich werde mich die Tage noch mal an ihn wenden und mal ne andere Mailaddy probieren.
Meiner war bisher auch immer ohne Mängel, da ich vorm Tüv immer einen Vollheck machen lasse und wenn mir sonst was auffällt auch immer schön am Schauen und Horchen.
Nur weiter so @all.
Hallo,
ich poste mal für meine Eltern hier und zwar geht es um
deren Golf 3 Automatik 1.8er 75 PS.
Das Automatikgetriebe bzw die Automatik spinnt ein bisschen und die Frage ist woher das Problem kommen könnte.
Bei der Stellung der Schaltung auf R also dem Rückwärtsgang nimmt der Motor komplett das Gaspedal an und das Auto fährt normal. Stellt man nun auf D um so nimmt der Wagen nur sehr träge Gas an und man kommt kaum vom
Fleck, krass wird es bei Steigungen...
Stellt man die Schaltung auf 1 so hat man das Gefühl, als ob hier das Gaspedal etwas besser angenommen wird.
Generell ist zu sagen ist das Auto erst man in Bewegung und bei ca 60 km/h
angelangt,läuft es leicht besser...
Was könnten Fehelerursachen sein? Wenn noch offene Fragen bestehen einfach sagen ich leite diese Fragen an meine Eltern weiter.
Verstehe ich es falsch, oder geht es nicht so oder so um nach dem 01. April neu zugelassene Fahrzeuge?
Die Frage ist was mit Neuzulassung gemeint ist, wenn damit die Erstzulassung gemeint ist, ist das doch für uns so oder so egal ...
Kann ja mal bei CMS Design anfragen aber die sind recht teuer, wenn ich mich nicht täusche.
Immer noch keine Antwort ....
Und wie schauts aus?
Gibts Fotos zur Optik^^ ?
Leider nein, ich werd aber noch mal nachfragen.
Bitte dann an mich denken, nicht das ich sowas wieder verpasse :)..!
Mich würd interessieren wo ich solche Matten bekomme und das möglichst passgenau und gute Quali und das in schwarz! Am liebsten mit Vr6 noch druf...
Also Arz hat viele Teile nicht im Angebot und kann sie nicht besorgen und die Teile die er hat, da kann er leider keine Rabatte drauf geben.
Nun warten auf Übersee.
Er ist selten ja, gefallen tut mir ein GTO nicht.
Jedem aber das seine, ich finde den Corrado normal wie er war ganz schick bis auf das er etwas zu hoch ist Serie, zu kleine Felgen hat.
Einige Änderungen die ich noch vorgenommen habe waren nicht so gravierend ... so muss er sein in meinen Augen :).
Mail ist raus, warte auf Antwort.
Bin bisher nicht zu gekommen, ich mach das dann dieses WE.
Werde dann am WE mal 2 Mails schreiben und nach Rabatten etc. anfragen.
Naja, so lange das Fahrrad den Straßenverkehrsregeln entspricht und kein Radweg da ist, ist es ja okay und die sich an alle Gesetze halten.
Aber oft genug kommt es z.B in Wolfsburg vor, dass die ein Radfahrer aus einer Richtung kommt wo du es nicht ahnst ... außerdem entgegen der "Fahrtrichtung" auf einem Radweg wo normal nur welche aus der anderen Richtung kommen ...
In der Fuzu kommen dir viele von denen so oder so entgegen und fahren einen fast übern haufen, manchmal hätte ich gerne ein Stock zum reinwerfen in die Speichen bei mir ...
Hi,
da ich mich nach neuen Tachscheiben umschaue und mir die DDI am meisten zusagen meine Frage an potenzielle Interessenten.
Frage ist ob man direkt bestellt oder über ggf. arz.
Wobei man wohl am meisten Geld sparen könnte bei einer Direktbestellung. Wie seht ihr das und wer wäre ggf interessiert?
Und, was kommt jetzt raus:
Die Alte hat mich vor 2 1/2 Jahren schon beschissen und hat über 2-3 Monate fremd gevögelt...ich packs nicht mehr...ich hab hier Zeit verschenkt ohne Ende...die ganze Mühe, der Stress etc alles umsonst für sone blöde B**** geopfert...
Tja, so hart es klingt so ist das Leben und die Frauen sind eben manchmal so und werfen uns das vor, letztens kam erst eine Reportage.
Da haben die Frauen eher mit Stress ausgeschlagen, als es hieß der Mann liebt eine fremde Frau als beim Sex und umgekehrt, beim Mann ... da dort der Besitzanspruch sozusagen weg ist und man somit "seins" angefasst hat ...
Frauen sehen das mit Sex mit einem anderen in einer Beziehung somit nicht so "eng" bzw. würden sowas eher berzeihen, wichtig sei ob da Gefühle mit drin sind.
Naja meine persönliche Meinung, vertrauensvoll sah er noch nie aus xD also was man von Fotos kennt