An der Ansaugbrücke ist so ein Plastikstopsel vorne links, direkt neben dem Anschluss vom Benzindruckregler.... den stopsel abziehen und da muss der schlauch dran.
Bei welchem Motor jetzt???
An der Ansaugbrücke ist so ein Plastikstopsel vorne links, direkt neben dem Anschluss vom Benzindruckregler.... den stopsel abziehen und da muss der schlauch dran.
Bei welchem Motor jetzt???
Wo ich das grad lese, hätte ich zu dem Relais auch eine Frage.
Ihr sagt, das unterbricht nicht benötigte Verbraucher. Ich nehme mal an, dass das Radio auch dazu gehört.
Wie kommt es dann, das es bei mir beim Starten manchmal an bleibt und manchmal aus geht und direkt wieder anspringt???
Sieht super aus!!!
Nur zwei Sachen sind mir in Auge gestochen.
1. Sieht es nur auf dem Foto so aus oder hat der Schaltsack eine andere Farbe???
2. Was sieht man da rotes bei der Rückbank durch??? Ist das das Blech unter der Rückbank??? Auf dem 2. und 3. Foto.
Wenn ja, ist das Normal das da so eine Lücke ist oder fehlt da noch was???
Will jetzt nicht nörgeln oder so. Gefällt mir alles sehr gut was du machst. Ist mir nur aufgefallen...
11 Öcken für den Versand... LOOOL
Da hat bestimmt die Ehefrau den eBay Account vom Mann genutzt.
Als das Packet ankam, forderte er die Scheidung, weil seine Frau so naiv ist und den Schei... glaubt und kauft
RRRR wie Rivella
Da hätte ich ja auch von alleine drauf kommen können.
Gruß an den Schweizer aus der Werbung.
Aufgrund der geltenden Rechtsprechung weisen wir darauf hin, dass diese Methode nicht unumstritten ist.
So hat der ADAC im Jahr "2004" ein Magnetsystem (nicht unseres) getestet und für wirkungslos befunden.
Dazu stellen wir fest: Der Test ist einige Jahre alt und bezieht sich auf ein Gerät, das nicht dem heutigen Stand der technischen Entwicklung und Erkenntnisse entspricht.
Wir wissen nicht, ob die Magnete des Testsystems die richtige Polarisierung und die Starke Magnetkraft wie unser System hatte.Das Testsystems hatte keine zusätzlichen Magnete für die Luftansaugung.
Dann sollten wir den ADAC mal fragen, ob der nicht auch mal einen neuen Test mit deren Produkt machct!!!!
Das wär doch mal Lustig!!!
War am Freitag gegen 14.20Uhr
Er/Sie ist bei der Aral links Abgebogen.
Stand dann an der Kreuzung bei der Stella Bar 2 Auto vor mir.
Ist der/die Jenige hier???
Hab ich bei eBay endeckt.
Ich glaub, ich hol mir gleich mal 4 Stück davon, dann hab ich ein Sprittersparniss von 100%!!!!!
Artikelnummer: 220444069157
Zudem kann man da nix falsch machen. Wär an der Funktion zweifelt:
Die Funktion solcher Geräte wurde erst kürzlich von einem bekannten Fernsehsender bestätigt!
[Wahrscheinlich hat das der Jürgen auf 9Live gesagt ]
Hochleistungsmagneten! Es wurden 6 STK. Powermagnete einer der Stärksten Magnete der Welt verbaut!
Und ich dachte immer, das die stärksten Magneten die Neodym-Magneten sind. Aber da lag ich wohl Falsch.
Die heißen Powermagnete... ist ja auch ganz logisch. Der Name erklärt sich ja von selbst.
Wieder mal ein super Beispiel, wie manche hier doch schreiben.
Ist echt net angenehm, das zu lesen.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120720
Zweites Post (oder heißt das zweiteR Post???)
Hallo kerni,
kannst du mir das Gutachten bitte auch mal schicken!?!?
rig-o_the_gegg-o [at] web [dot] de
Doch hast du, danke.
Hate es net mehr so ganz im kopf, wer mir alles was geschickt hatte.
Danke an alle die schon was geschickt haben.
Ja danke, wär nett wenn du mir die schicken könntest.
hat vielleicht noch jemand Gutachten für mich???
find den original Porschefuß schöner. die sehen irgendwie komisch aus.
G60 Turbo... nett!!!
Müssen mal zusehen, das wir bald mal ein Treffen auf die Beine stellen.
Der Corrado war dunkel. War viel verkehr, die Autos stand sehr dicht aneinander und cih war jetzt auch net so langsam. Felgen waren schwarz und tiefbett... mein ich.
16" kommt hin.
Hat der DZ kennzeichen???
Es war ein Dunkler Corrado mit schwarzen Felgen.
Hatte ein DA kennzeichen. Glaub das er mit DZ weiter ging... bin ich mir aber net sicher.
Ich war auch mit meinem unterwegs und hab auch gegrüßt. Hab den Fahrer/in aber net sehen können. Viel verkehr...
Ist der oder die Jenige hier???
das wäre echt super. Schickt es bitte an meine eMail adresse.
rig-o_the_gegg-o[ at ]web[ dot]de
Das wäre schonmal was.
Also wenn ihr solche gutachten habt, dann als her damit.
Von welchen Hersteller ist das Gutachten oder ist das von einem TÜV erstellt worden???
Das ist dann nämlich der nächste Punkt.
Wenn es ein TÜV Gutachten von einer Privatabnahme ist, ist alles prima.
Wenn das von einer Firma ist, muss ich die erst um eine "Erlaubniss" bitte, ihr gutachten bei einer anderen Felge zu verwenden. Manche sagen ja manche Nein... um so mehr ich hab, desto größer die Chance auf ein JA
Nach was haben die TÜV er die festigkeit abgewogen oder beurteilt.
Traglast der Reifen und Felgen ist ok.
Es geht dem TÜVer jetzt nurnoch um die ET.
Laut ihm belastet eine kleine ET die Achse mehr. Darum will er auf Nr Sicher gehen und einen Vergleich haben.
PS: Oder nennt mit einen TÜV, der mir meine Kombo einträgt. Das wär auch eine Möglichkeit.