Spritsparen!

  • Hab ich bei eBay endeckt.
    Ich glaub, ich hol mir gleich mal 4 Stück davon, dann hab ich ein Sprittersparniss von 100%!!!!!


    Artikelnummer: 220444069157


    Zudem kann man da nix falsch machen. Wär an der Funktion zweifelt:


    Die Funktion solcher Geräte wurde erst kürzlich von einem bekannten Fernsehsender bestätigt!
    [Wahrscheinlich hat das der Jürgen auf 9Live gesagt :winking_face: ]



    Hochleistungsmagneten! Es wurden 6 STK. Powermagnete einer der Stärksten Magnete der Welt verbaut!


    Und ich dachte immer, das die stärksten Magneten die Neodym-Magneten sind. Aber da lag ich wohl Falsch.
    Die heißen Powermagnete... ist ja auch ganz logisch. Der Name erklärt sich ja von selbst.

  • Am besten ist immer die Zeit bis das Gerät voll funktioniert, 90 Tage und 1600km nach dieser Anzeige. Schön das man nach 90 Tagen keine Bewertung mehr abgeben kann für so nen Müll

    • Offizieller Beitrag

    Am besten ist immer die Zeit bis das Gerät voll funktioniert, 90 Tage und 1600km nach dieser Anzeige. Schön das man nach 90 Tagen keine Bewertung mehr abgeben kann für so nen Müll


    Es kann nurnoch 60 Tage bewertet werden.


    Übrigens
    Warum würdest du den Verkäufer negativ bewerten wenn du als Käufer versagt hast?



    Zitat


    Zukünftig müssen Bewertungen innerhalb von 60 Tagen nach Angebotsende abgegeben werden


    Ab dem 22. Mai können Mitglieder eine Transaktion nur noch bis zu 60 Tage nach Angebotsende bewerten. Ausnahmen sind nicht möglich. Bisher war dies bis zu 90 Tage nach Angebotsende möglich.


    Diese Änderungen nehmen wir vor, da inzwischen die Transaktionen durch elektronische Bezahlsysteme wie PayPal und schnellere Lieferservices erheblich effizienter abgewickelt werden. Außerdem möchten unsere Mitglieder natürlich schnellstmöglich Informationen über die Kauferfahrungen anderer Käufer bekommen.


    http://pages.ebay.de/help/feedback/feedback-changes.html#2

    Automatische Anzeigen

  • Aufgrund der geltenden Rechtsprechung weisen wir darauf hin, dass diese Methode nicht unumstritten ist.



    So hat der ADAC im Jahr "2004" ein Magnetsystem (nicht unseres) getestet und für wirkungslos befunden.


    Dazu stellen wir fest: Der Test ist einige Jahre alt und bezieht sich auf ein Gerät, das nicht dem heutigen Stand der technischen Entwicklung und Erkenntnisse entspricht.


    Wir wissen nicht, ob die Magnete des Testsystems die richtige Polarisierung und die Starke Magnetkraft wie unser System hatte.Das Testsystems hatte keine zusätzlichen Magnete für die Luftansaugung.


    Dann sollten wir den ADAC mal fragen, ob der nicht auch mal einen neuen Test mit deren Produkt machct!!!! :winking_face:
    Das wär doch mal Lustig!!!

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt auch wieder, ein paar habens trotzdem gekauft laut Bewertungen aber immer nur für nen Euro, aber selbst das ist zuviel...


    Nein, ich habe da auch einen Verkauf für 5,49€ gefunden:


    220432949289


    (zzgl. 9,98€ Versand innerhalb Österreich oder 11,99€ nach Deutschland)
    :shock:
    und das von einem Käufer mit 845 Bewertungen. (also nicht gerade ein unerfahrener Neuling in Sachen Ebay)
    :ohmann:

  • 11 Öcken für den Versand... LOOOL
    Da hat bestimmt die Ehefrau den eBay Account vom Mann genutzt.
    Als das Packet ankam, forderte er die Scheidung, weil seine Frau so naiv ist und den Schei... glaubt und kauft :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • :kopfgege::kopfgege::kopfgege:


    ... man, man, man ...
    Wie kann einer nur ungestraft so einen Stuss verfassen dürfen!


    Elektrizität, Magnetismus, Polymerisation, Ionisierung, ..., Schriftart, - größe, -farbe ... alles rinn in den Topp und kräftig rühren ...


    ... dann kommt der Powersprit raus, der alle unsere Probleme löst (wundert mich, dass der Weltfrieden nicht dabei ist)


    Würde mich ja mal interessieren, was die Fahrzeughersteller dazu sagen, dass ihre Logos im Zusammenhang mit so einem Mist gezeigt werden!


    :uglytock:

  • ich find das gut.
    dann brauche ich auch meinen motor nicht mehr überholen lassen, die teile versetzen kolbenringe ja in fast-neuzustand, ich habe mehr verdichtung, UND meinen kat kann ich auch noch rausbauen weil ja kaum noch abgase dabei rumkommen.


    und das alles für einen betrag, den man bei der ersten tankfüllung wieder raus hat - man spart ja 25%.


    ich werd mir für alle meine autos ein set bestellen.


    wie wäre es mit einer sammelbestellung?

    Automatische Anzeigen

  • wenn ich davon jetzt 5 in reihe schalte, dann hab ich doch 125% sprit ersparnis, oder?


    oh...dann muss ich aber aufpassen dass der tank nicht überläuft

  • Traurig das es Leute gibt die soetwas kaufen.


    Passend dazu wäre doch so ein Wiederstand der dem Stg. irgenwas anderes vorspielen soll.


    Ich hau mich weg....


    Wenn ich jetzt das Licht im Auto anmache, fahre ich dann mit Lichtgeschwindigkeit ???

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!