Warum verkaufst du deinen Corrado???
Warst doch so happy mit dem???
ebay 120454650856
Warum verkaufst du deinen Corrado???
Warst doch so happy mit dem???
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Meiner hat auch viele Roststellen unten am Fahrwerk. Aber ich denke mal, dass das normal ist. Sind ja keine Löcherdrin etc. Hab da Rostumwandler drüber.
Allerdings ist der Arsch von meinem Rado fast ganz weg. Die vorbesitzerin hatten einen Heckschaden und er wurde gefuscht zusammen getackert.
Das Boden- und HEckblech sind durch gerostet. Einmal von Rückleuchte zu Rückleuchte.
Ein Kumpel hat mir jetzt erst mal ein neues Blech reingeschweißt und alles versiegelt. Aber ich sehe schon, wie der Rost die Dehnungsfugen hochkrabbelt. Beginnt da schon wieder leicht zu blühen. Könnte soo kotzen.
Zu dem war er schonmal vor 3Jahren wegen dem Heckblech beim Lackierer. Die Stöpsel für die Typenbezeichnung hatten geblüht. Der hatte das weg gemacht, aber net weiter geschaut. Dafür gehört der geschlagen. Damals hätte man das noch besser wieder instandsetzen können.
Ist die vergilbung von innen???
Also bei meinem Kumpel sieht das aus, als ob das von Außen wäre. Als ob da ganz viele kleine Steinschläge, Kratzer und Risse drauf wären...
Mal schauen was wir jett machen.
War eh voll entsetzt als ich gemerkt hatte, das die Streuscheibe aus Kunststoff ist.
Aber sind die ja wohl bei alles neuen Autos... Beim Audi von meinem Vater und meiner Mutter auch.
Lang lebe die alte Technik im Corrado!!!
Danke für die schnelle Antwort!!!
Ein Kumpel von mir hat einen Passat 3B. Dem seine SW sind sowas von vergilbt... sieht aus als ob da was drauf bappt. Sehen auch irgendwie spröde aus. Auf jeden Fall will er sich bald neue holen.
Da kam uns die Idee vom neueren Modell die SW zu nehmen.
Also ich bin der Meinung, das die plug'n'play passen.
Der 3BG ist doch nur ein geliftet 3B oder lieg ich da falsch???
Klärt mich doch bitte mal einer auf!!!
Oder es wurden gratis Autowäschen angeboten. Das Angebot hatte halt nen Haken g*
Dachte du kommst aus Mannheim...
Ok, gut gut... Treffen wir in Angriff genommen.
Danke Tim für das Angebot!!!
Das ist nicht ein leises Klackern sondern ich hörer es beim fahren wenn das Fenster unten ist. Als ob im Muter eine Mutter herumfällt...
Hast du da an ein bestimmtes Aggregat gedacht???
Bin mir aber doch recht sicher das es vom Motor kommt.
Mein Motor klackert seid heute ganz übel. Klingt als ob da drin was rumpurzelt. Hört sich an wie eine Wachmaschine, wo als ein Knopf von einer Jeans gegen die Trommel schlägt.
Dazu drückte er noch Kühlwasser durch den Anschluss für den Kühlwasserstandsensor am Behälter raus.
Da macht er auch am großen Flansch. Nur da hatte mich das Anfangs nicht gewundert, weil das eine Gewinde ein wenig ausgelutscht ist. Ich hab da eine etwas längere Schraube vorsichtig rein gedreht. Die hatte dann weiter unten wieder gegriffen.
Ich hab den Motor letzten Herbst mit meinem Schwager überholt. Der Zylinderkopf wurde geplant und die Kanäle und Ventile wurden geweitet. Alles schön eingeschliffen und eingestellt.
Dazu kam noch eine Schrick Nockenwelle mit 268° und eine neue Kupplung.
Danach hatte ich das Gefühl das er ein wenig rau lief. ich hatte das gefühl, das da drin irgendwas scharbt oder so. War aber kein konstanter Ton, sondern hatte eine Frequenz. Mit steigender Drehzahl wurde das schneller und war irgendwann nicht mehr zu hören. Ich weiß net ob es dann weg war, aber man hörte es zumindestens nicht mehr. Dazu haben die Hydros etwas mehr geklackert. Dacht aber das das alles von der Schrick Nockenwelle kommt.
Mir hatte einer mal gesagt, dass das von den Lagerschalen kommen kann. Die sollen beim 2L sehr anfällig sein. Daher auch weniger Öldruck und das Hydroklackern... Das war aber jemand am Telefon, der das geräusch nicht gehört hat. Von daher weiß cih nicht, was da dran sein kann.
Naja und seid heute ist halt diese üble Klackern da...
Mein Schwager ist leider im Urlaub und ich mach mir hier total den Kopf, was das sein könnte. Net das der Motor ein Totalschaden ist!!!
Hab doch grad so viel Geld rein gesteckt.
Aso ok...
Hab meine Hochtöner an den Spiegeldreiecken.
Ich hab dass 13er HSK auch verbaut. Ich hab die Frequenzweiche auf die Innenseite von der Türpappe geklebt.
Etwa da, wo es auf dem Bild rot makiert ist.
Die Frequenzweiche muss mit rein.
Kann keiner zu den Vorteilen des Umbaus was sagen???
Was bringt der Ubau auf das VR6 Lager???