Gerade bei eBay entdeckt...

  • Hab ich gerade bei ebay entdeckt. Artnr 260353945311


    Corrado mit Diebstahlschaden. Krass finde an der Sache was alles geklaut wurde. Ist der Inhaber mit seinem Wagen hier vertreten???

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • Heftig! Da kriegt man echt das kotzen. Ich kann mich da so drüber aufregen und der kommt auch noch aus meiner Region. Wie lange dauerts bis die Teilemafia in meinen einbricht? Ich verschärfe im Frühjahr wenn mein Liebling aus der sicheren Halle Rollt die Sichherheitsmaßnahmen!

  • Ich verschärfe im Frühjahr wenn mein Liebling aus der sicheren Halle Rollt die Sichherheitsmaßnahmen!


    Wenn jamand was klauen will bekommt er es auch egal was du dagegen machst :winking_face: Ich habe ja leider selber eine ähnliche erfahrung vor paar Monaten machen müßen und das wo er 95% seiner Zeit in der Garage steht :smiling_face_with_horns:
    Zum glück waren die Diebe bei mir besser im aufbrechen und haben nicht denn halben Corrado Zerstört.

  • Airbags an die Alaemanlage anschliessen oder wenn keine Airbags vorhanden, Giftgas !!! Alles andere hilft nicht !!!


    Könnte mich so aufregen über sowas ...

    Automatische Anzeigen

  • Ne Alarmanlage schreckt trotzdem ab, und wenn die nicht ab Werk ist dann wissen auch Profidiebe nicht wie man die so ohne weiteres vorher abstellt (hab ich so mal in einem Bericht auf RTL gesehen), anders wie bei Werkseitigen Alarmanlagen, die gehen oft garnicht erst los wenn der Dieb weiß was er macht !


    Ich habe meinen Corrado sonst direkt unterm Fenster stehen, und bis jetzt 2 mal los gegangen, und ich hab nur noch 2 leute rennen sehen und gott sei dank nichts kaputt gewesen !

  • Airbags an die Alaemanlage anschliessen oder wenn keine Airbags vorhanden, Giftgas !!! Alles andere hilft nicht !!!


    Könnte mich so aufregen über sowas ...


    auch keine schlechte idee mit dem giftgas :) versaut aber denke den corrado von innen...
    mein vadda hatte auch ne gute idee gegen radioklau; der dieb müsste beim radio rausziehen, nen richtig heftigen stromschlag bekommen, also ein paar tausend volt, ich denke der würd sich das dann nochmal überlegen *g*

  • hi,
    von vorteil ist es natürlich einen radio zu haben an den man zumindest die steuereinheit abstecken kann!
    mach ich immer!
    und was ich auch immer mach. ich lass grundsätztlich keine teuren sachen drinn und wenn dann immer versteckt.damit niemand einen anreiz bekommt.
    ich aber davon das richtige profis sich nicht über einen corrado hermachen wenn er keinen 1000euro radio drin hatt.

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke NetJunkie hat recht. Die wussten genau was sie wollten und ich denke das sie die Sachen vielleicht sogar selbst gebraucht haben. (wegen der Radabdeckungen, denn wer klaut nur die Abdeckungen in der Mitte :confused: , doch nur jemand, dessen eigenen fehlen)

  • Traurig sowas, echt... :frowning_face:


    Wird einem immer ganz anders, wenn man denkt, das es einen jederzeit selbst treffen kann.


    Ich hab zum Glück 2 private "Wachmänner" mit nem entsprechendem Gebiss, die sorgen dafür das der der meinen Corri anpackt das so schnell nicht vergisst :winking_face:
    Ich gönne jedem Dieb nur das er von den beiden dann erwischt wird, wenner nicht mehr wegkommen kann :winking_face:



    PS: Guck dich mal bei dir in der Gegend nach Corris um, manchmal sind solche Sachen "Auftrags"diebstähle, vor allem wenn die wussten wo und wann se sicher an den Wagen kommen...

  • Das ist schon wirklich mies..


    Aber ich habe mein Corrado bis jetzt immer mit Vollkasko versichert (mit Fahrzeuggutachten), kostet zwar ein paar Teuros mehr, aber wenn sowas passiert, bin ich dementsprechend abgesichert..


    Naja schade für den Guten Herrn, sowas dann zu verkaufen. Eine Innenaustattung für 200,00EUR hätte man noch dabei tun können, oder gar einbauen, womit dann auch der Verkaufspreis dementsprechend besser ausfällt.


    gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!