Beiträge von Castor Troy

    Nachdem ich bei den Zimmermann Scheiben immer wieder aussagen gehört habe, dass sie an den löchern ausreißen und sich verziehen, bin ich von denen abgekommen. Wer mehr auf optik steht,ist mit Zimmermann bestimmt gut bedient, aber anscheinend sind die technisch nicht so die wucht.

    Hi, wollte meine Erfahrungen mit oben genannter Kombination mal kundtun.


    Habe über Winter überlegt, wie ich meine Bremse etwas aufrüsten könnte und bin schließlich zu der Überzeugung gekommen, dass wohl Brembo MAX in verbindung mit den Greenstuff Belägen die beste Alternative ist.


    Nach nun ca 500km bin ich echt begeistert! Nach ca 100km einfahren der Bremsen hab ich mal erste Bremstest gemacht und mehrmals das Auto von 200km auf 100km gebremst. Die Bremsen geben weder nach noch verziehen sich. Außerdem sehen sie auch ganz gut aus. Bin jetzt mal gespannt wie es gegen ende der Saisson 2010 aussieht, aber ich denke ich habe die richtige Wahl getroffen und empfehle diese Kombination mit reinem Gewissen weiter. :ok:

    Gut, dann weis ich bescheid. Meiner läuft zwar schon wieder, steht aber wegen widrigen Wetterbedingungen noch in der Garage. Du bist mir aber am Sonntag glaub ich entgegengekommen in Frankeneck. Ich fahre alltagsmäßig so n alten 316er E30 weil ich jeden Tag 80km auf die Arbeit fahren muss....

    Ok, das wusste ich soweit schon alles. Fahre meinen Corri nur im Sommer, deshalb spielen Temperaturen für mich keine Rolle. Graue Düsen hab ich eh schon drin. Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. Es geht mir wie gesagt um Leute die es tatsächlich fahren und nicht um die Aussagen die im Netz rumschwirren, aber meistens nur von Leuten sind die es selbst noch nicht getestet haben.

    Hi!


    Ich wollte mal fragen, was bei Bioethanol umrüstung zu beachten ist, was es bringt, was es kostet und ob entsprechende Erfahrungen mit G60 vorhanden sind?


    Habe schon vieles drüber im Internet gelesen und versucht mich zu informieren. Leider sind alle Themen so spätestens mitte 2008 zu Ende und was aktuelles find ich nicht


    Also am besten mal aktuelle Erfahrungen posten, wenn vorhanden.

    Ok, hab ich wie gesagt kapiert und der fehler wird mir nichtmehr unterlaufen. Trotzdem kann man auch einfach in einem kleinen Satz darauf aufmerksam machen, dann merk ichs auch gleich und korrigiere das. Man muss ja nicht grundsätzlich die Leute auf die Art auflaufen lassen.

    Ok, hab ich kapiert. Hätte man aber auch einfach hinschreiben können. Bin davon ausgegangen, dass die Leute automatisch auf meinem Profil nachsehen, wo alles beschrieben ist.


    Hier nochmal:
    G Lader bearbeitet, Fächerkrümmer, großes Ladeluftsystem vom Golf G60 ohne Klima, Nockenwelle Schrick asymetrisch 268/272°, graue Golf G60 Einspritzdüsen,Thaibach Chip und wie gesagt, ist noch eine Zylinderkopfbarbeitung geplant. Da ich aber n armer Student bin (wenigstens noch 6 Monate lang) , geht das halt immer so nach und nach. Werde mir jetzt noch W4DPO Kerzen bestellen, weil ich das Auto nur im Sommer fahre.


    Jetzt ist nur die Frage, soll ich jetzt schon n BDR verbauen oder nicht?

    Hey, wenn du dich über jemanden lustig machen willst, dann geh woanders hin. Wenn du keine technisch zusammenhängende und logische Begründung hinkriegst, dann lass solche Äußerungen. Ich hab ganz normal gefragt und darf auch eine ganz normale Antwort erwarten.


    Mein Setup wird zu geeigneter Zeit eine Abrundung durch eine Zylinderkopfbearbeitung (mit Anbauteilen) erfahren und ich bin zur Zeit mehr als zufrieden damit.