Beiträge von Castor Troy

    Hi!


    Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit mz-tuning-hornberg ??
    Interessiere mich für den Überholsatz für den G Lader und wollte wissen, ob die Dichtleisten die der Verwendet in Ordnung sind?


    Hier mal ein Link:
    http://www.mz-automobile-tunin…Products/%22RS%2000009%22


    Das ist der Überholsatz für 195€ wenn der Link nicht funktionieren sollte. Der Überholsatz ist von den Lagern usw. alles das gleiche wie die anderen, nur sind die Dichtleisten wesentlich günstiger, wenn ich das richtig sehe.


    Mein Lader müsste ich nämlich noch diesen Winterf mal neu überholen. Hat jetzt ca 50000 km davon 25000 mit 68er Rad, da denk ich sollte man das schonmal machen. Er hat zwar noch vollen Druck und hört sich noch super an aber sicher ist sicher... :super:

    Hi!


    Hab letzte Woche das Metroprospekt durch zufall gelesen, weil es ein Bekannter dabei hatte. Da waren unter anderem Jeans und Pullover von Hilfiger drin. Hat jemand erfahrung damit? Sind das Fakes, weils so "günstig" ist? Wollt morgen mal hin n paar Hosen kaufen, kann aber leider das Prospekt nicht online anschauen, weil ich kein registrierter Kunde bin und bekomm jetzt die Karte von nem Bekannten.


    Hat hier jemand zugriff auf das Pospekt? Würds mir gern nochmal anschauen...

    Wenn keine großen technischen probleme vorliegen, denk ich schon das 2500 gerechtfertigt sind. Sieht doch auf den Bildern noch recht gepflegt aus! UNd die Farbe ist auch ganz attraktiv, wenn man bedenkt, dass die meisten aller ersten Corrados meistens schlechten lack und schlechte Farben hatten... (z.B. rot)

    Beim umohren von 5 auf 4 loch überschneidet sich immer ein Loch, man kann es aber günstig legen, so dass sich das loch nur ganz minimal üerschneidet. Und die Pressung von der Felge nicht vergessen, das macht ja auch was aus, wenn da 4x 120Nm wirken. Nur professionell sollte es halt gemacht sein und kein murks...

    Bei BMW E30 V8 Umbauten werden die Scheiben vom audi s3 verbaut (vom ersten) die sind 5 loch 100 LK. wenn man die weiter mit 4 loch fahren will (E30 hat 4x100LK), werden die Bremsscheiben umgebohrt und das wird vom TÜV sogar abgenommen. (was nicht heißen soll, dass ich solche experimente wie bei ebay gut finde...) ich weiß es aber zufällig das es geht, weil wir grad im Freundeskreis so einen E30 V8 Umbau gemacht haben.

    Bin auch sehr zufrieden mit dem Thaibach Stage 3 kit und bin das kit auch eine zeit lang so gefahren. Mittlerweile wurden aber noch mehrere Teile modifiziert und das merkt man nochmal deutlich. Meine Empfehlung: Aucf jeden Fall die grauen Düsen und den großen LLK verbauen! Its auch viel schonender für den Motor...:ok:

    Hol dir wie oben schon beschrieben Chip und LR vom Thaibach. Du kannst den Begrenzer wählen, also lass ihn doch einfach bei 6200! 72er LR wird für dich wohl ausreichend sein, wobei ich auch kein Problem in einem 70er oder 68er sehe, musst halt dann auf die Wartung des Laders besonders achten.

    1. Golf 2 70PS Bj 90 (nichtmehr in meinem Besitz 2003-2005 --> Winterauto 06-07-08 )
    2. Corrado G60 Bj89 (mein Baby seit 2005 seit 2006 Saissonkennzeichen)
    3. BMW 320i E30 Bj88 Coupe (Winterauto wieder verkauft Winter 08-09)
    4. BMW 318is E36 Coupe Bj92 (Winterauto diesen Winter)

    Tuner-Prüfstände zeigen meist sowieso mehr an als das was ist. Ein Bekannter hat seinen neuen Passat 3.2 Chiptunen lassen und hat laut Prüfstand 302PS... :uglytock: Die meisten Prüfstandfahrten sind wegen falscher Belüftung sowieso unnötig und nur eine hohe Motorbelastung. Hauptsache das Auto geht gut und der Motor ist ordentlich eingestellt.:super:

    Hi!


    Ich kann von einem guten Bekannten eine elektrische Recaro Teillederausstattung bekommen, wenn ich mag. Komplett mit allen Türverkleidungen und Kabelbaum usw., also alles. (500€) Ich denke das ist ein ganz guter Preis, wenn ich das mit ebay vergleiche. Die Ausstattung ist einwandfrei und nicht rissig oder so. Leider ist aber der Fahrersitz an den wangen vom Ein und Aussteigen in mitleidenschaft gezogen worden. (vor allem am Lehnenteil) Kann mir jemand verraten, was es ca. kostet, die beiden vorderen Sitze (den Lederteil) neu beziehen und aufpolstern zu lassen? Ich hab da garkeine Erfahrung...


    Und weiß zufällig jemand, ob es noch den User hier gibt, der das mit den Lederausstattungen damals angeleihert hat, für 900€ oder so?? (Auto-Bross) Gibts das Angebot noch?

    Hab mir einen E36 318is Coupe geholt. Wollte aber eigentlich einen E30... war aber nix zu finden. :frowning_face: Da ich ab Oktober jeden Tag 120km fahren muss, geht der auch vom Spritverbrauch her (sonst hätt ich mir wieder einen 6 Zylinder geholt). Kein Rost und voll fahrbereit für 1000€. :biggrin: TÜV und AU hab ich neu gemacht, ohne Mängel. Bj 92. 240000km aber ATM mit 130000km. :super: