Auch Porsche hats geschnallt und bringt auf dem neuen 911SC wieder echte Füchse. Nach der Retrowelle (u.a. mehrteilige Füchse) auf Initiative kleinerer Schmieden nun endlich auch wieder schöne Räder ab Zuffenhausen (bzw. Meinerzhagen)...
Endlich wieder Füchse...
-
-
-
geil geil! Saber!!
wenn ich überlege das die Teile Kosten! Böse!
-
geile scheixxe...gefallen mir richtig gut,würde ich wohl auch nehmen gern auch den dazugehörigen 911 SC dazu....
-
War auch nen netter Bericht in der Autobild dazu....
-
Auch Porsche hats geschnallt und bringt auf dem neuen 911SC wieder echte Füchse.
Ähh, moment, die Füchse vom 911SC kommen soweit ich weiss NICHT aus Meinerzhagen... Habs letztens an der Tanke gelesen, muss mal schauen ob ich die Quelle noch finde...
-
-
Auch wenn ich jetzt euren Unmut auf mich ziehe, aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich nie verstanden was an den Felgen so toll sein soll. Sicherlich, die Verarbeitung mag ein Grund sein, aber optisch finde ich die Felgen sehr altbacken und nicht wirklich passend für so ein Fahrzeug.
*duck* und weg.... =)
-
Oldschool, Baby...
-
Der war auf der IAA und live siehts noch besser aus. Allerdings 200000€ (teurer als GT3RS) für ca. 400PS find ich leicht übertrieben...
-
Sauber!
MfG
Björn -
http://www.fuchsfelge.de/index.php?id=357
Für Umfragebeteiligung zu den Größen 7x17 ET55 und 8x17 ET52 würde ich mich persönlich freuen. Danke!
-
-
sehr geil ich mag di echt leiden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!