Moin, schaut auch mal bitte die Windschutzscheibe bei E-Bay an und sagt mir mal Eure Meinung dazu !! Einfach nach " corrado windschutzscheibe" suchen ! 99 Euro grün getönt mit Blaukeil
Danke
Moin, schaut auch mal bitte die Windschutzscheibe bei E-Bay an und sagt mir mal Eure Meinung dazu !! Einfach nach " corrado windschutzscheibe" suchen ! 99 Euro grün getönt mit Blaukeil
Danke
Toll. Was soll man dazu sagen?
finger davon lassen? hat die schonmal jemand bestellt..?
Also ich habe damals auch eine mit Keil beim Zubehör gekauft, nie wieder. Die Passgenauigkeit war gleich null. Die Gummileisten (neu) wackelten an jeder Ecke. Kann jetzt auch Pech gewesen sein, jedoch würde ich hier ganz klar eine von VAG kaufen.
probier es aus und berichte!
ich hab TK und lass bei vw das machen.....
Also ich hab mal für einen Audi den ich damals hatte 169 Euro inkl. Einbau bei mir in der Nähe bezahlt über ebay ... und die war wie Original, und 10 Jahre Garantie !
Mag sein, dass das bei der Audischeibe gut war, beim Corrado würde ich auf keinen Fall eine aus dem Zubehör einbauen.
Bei den Zubehörscheiben sind die seitlichen Leisten nicht einmal verklebt und passgenau sind die sowieso nicht. Bei der VW Scheibe sind Leisten geklebt.
Gut das kann sein ... aber ich hätte das wegen der Garantie gemacht, wenn die 10 Jahre geben !
Aber weiß auch nich ob die überhaupt Corrado scheiben einkleben für so einen Kurs wenn da solche Probleme auftreten !
Die werden wohl nur das anbieten womit die auch verdienen !
Erfahrung nur beim Astra. War ganz OK, wobei es sicher besser geht was das herausnehmen der alten Scheibe angeht. (Lackbeschädigung) Mir wars bei der Karre eh egal...
Ich habe in meinem Corrado auch eine Scheibe aus dem Zubehör drin. Die Scheibe an sich ist top aber das Zubehör wie Leisten und Gummi`s taugen überhaupt nichts. Die Plastik leisten sind nach 2 Jahren schon gebrochen und teilweise weggeflogen und die Gummileiste um die Scheibe musste ich nach einem Jahr auch schon kleben weil die andauernd rausgerutscht ist. Das nächste mal werd ich auf jeden Fall zu VW fahren.
Hab seit 2 Jahren eine WSS von ebay drin, damals für 120€ soviel ich weiß. Bin zufrieden. Ist immer noch alles bestens und das Glas ist meines Erachtens das selbe.
wenns um windschutzscheibe geht nur original vw nix aus dem zubehör
Normalerweise sind die Zubehörscheiben schon nicht schlecht. Aber da die Leisten und der Gummi beim Corrado recht problematisch ist, kaufe ich sie bei VW.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!