Beiträge von st3ve

    mh hab auch erst 205er gehabt aber wollte sie eben noch einbischen breiter.
    aber wenn sich da nix zieht dann sieht auch mieß aus....
    hatt vielleicht jemand 215 er auf 7,5er drauf und könnte mir ein bild zeigen?

    hi,
    hab 7,5x17 er felgen und wollte mal wissen welchen reifen ich in der größe 215 40 da am besten drauf machen soll?
    also welcher zieht sich schön??
    welchen hersteller?
    solllten nicht teuerer als 100 euro pro reifen sein.
    mfg steve.

    aber die corvette felgen fährst du nicht aufm corrado oder?
    ich hab für 4 felgen ca 150 euro bezahlt.
    musst dir halt mal ein beispiel geben lassen mit der farbe die du willst!
    es gibt auch viele die pulvern nicht wirklich glänzend... die müssen auf jeden fall klarlack mit drauf pulvern.

    also das problem das er ausgegangen ist war bisher nicht so oft.
    aber das andere ist das er öfter einfach keine leistung hatt wenn ich gas gebe.
    egal ob bei halb oder vollgas, es kommt mir so vor als ob er keinne spritt bekommt.
    ich werde morgen mal den lmm austauschen und bescheid geben obs was gebracht hatt.

    gurby was willst du mir sagen?
    habe die sachs drin, hatt alles gepasst und bisher habe ich keine probleme.
    kostet vielleicht bissle was aber bei dem einbau aufwand möchte ich nicht nochmal unbedingt haben.

    hi,
    mein corrado spinnt seit kurzer zeit.
    heute ist er mir ausgegangen unter der fahrt.dann aber wieder an.
    bei voll gas hatt er dann kurz keine leistung als wie wenn er kein sprit bekommt.
    fehlerauswertung mach ich morgen. wollte aber schon mal fragen was es alles sein kann.
    sicherungen sind in ordnung.
    passt der lmm auch von einem passat oder muss er vom 2,9er sein?

    hi,
    da ich beim VR6 die steuerkette wechsel wollte ich fragen welche kupplung ich nehmen soll?
    gibt ja welche bei eBay für 100 euro sind die was?


    Edit Thomas: Artikelnummer: 120439129913

    doch hatt er. kann man auf dem ersten bild sehen.
    das ist natürlich eine sehr stabiele variante. aber leider hast du 1en tmt pro seite verbaut.ich werde mir jetzt erstmal ein doorboard für 2 machen. und das wird dann auf die verkleidung geschraubt. und damits stabiel wird verschraub ich zusätztlich das doorboard an das zwischen blech. aber dennoch spielen die tmts dann noch zwischen der verkleidung. und richtig stabiel wird die einfach nicht.
    am besten wäre wenn ich sie kommplett abdichte und an das zwischenblech schraube damit sie nur auf das ausen und zwischen blech spielen. so wie auf den bildern.

    hi,
    ich hab vor mir 2 tmts pro tür reinzubauen.
    jetzt wollt ich mal wissen wie ihr das gelöst habt damit das auch alles stabil verbaut ist.
    also das doorboard wird an die verkleidung geklebt und geschraubt das ist klar. nur knallen die meisten jetzt einfach die türpappe mit dem doorboard einfach wieder auf die tür.
    ist das nicht sehr unstabil?
    ich würde das doorboard noch extra am schluss dann noch mit 2 oder 4 schrauben am zwischenblech fixieren. oder wie meint ihr das?
    und meine letzte frage: habt ihr nach dem dämmen der tür, die regenschutzt folie wieder drauch gemacht oder mit dämmatten alles zu gemacht?
    :danke:

    ja dann sag mal wieso des bei dir geht?
    hast du ein anderes relai ?
    Tyler: rücklichter brauchst die: LED Lampen Birnen ORANGE BA15S 12V 57 LEDs Rücklicht
    bestellt über ebay bei :Virtual Village.
    die blinken schon orange dann aber halt zu schnell. weil die led nicht erkannt werden.
    normal müsste es gehen wenn man z.b davor noch eine normale mit dazu klemmt aber dann geht die bremse nicht wenn man blinkt. das wird dann zuviel spannung sein.
    also ich hab heut echt lange rummgemacht aber es geht einfach nicht.
    es muss doch mit einem anderem relai gehen???
    das relai von virtual village geht jedenfalls nicht.

    also hab auch alles bekommen und bei mir geht mit dem ralai vom virtual-village nix.
    mit orginalem relai gehen die blinker. leider aber zu schnell.
    also du fährst jetzt mit dem orginalen relai rumm und bei dir gehts oder?
    hast du vielleicht vorne auch blinker aus led drinn oder so?


    hunter, ich wollte wissen wo du deine blinker leuchten her hast nicht die rückleuchten.

    hi,
    passen die sitzte vom golf 3 auch in den corrado?
    ich würde eine billige leder ausstattung für den golf 3 bekommen und wollte sie in den corrado bauen.
    was muss man alles umbauen ? viel aufwand?
    danke schon mal.

    mh.... das sind wieder preise^^
    also mein spoiler wackelt bei jeder kleinen unebenheit... und es ist ja nicht gerade leise.
    ich könnt ja einen gummi reinklemmen als dämfpung. allerdings kann ich ihn dann nicht mehr ausfahren.

    gestell ist auch alles fest.
    ich denk der wackelt in der führung drinnen.
    also die bolzen die ausfahren wackeln.
    brauch ich warscheinlich mal neue ...

    mh dann liegt vielleicht daran das ich das fahrwerk gestern noch einbischen tiefer geschraubt hab.is sowieso kommisch gewesen weil ich hinten rechts und vorne rechts jeweils 1 cm weiter oben oben war als links. obwohl ich das gewinde gleich eingestellt hab.

    hi,
    hab gestern an der vorder achse 1,6mm spurverbreiterung eingebaut.
    jetzt wackelt meine lenkung beim fahren.
    woran kann das liegen?
    wirds besser wenn ich hinten noch die spur verbreiter?
    ich wollte ja eigendlich für hinten aber 1,6mm sind einbischen wenig, und deswegen hab ich sie mal vorne eingebaut.