ok sieht gut aus bei dir!
wo hast die her und welche hast du?
gib mir mal ein link zu ebay oder sowas.
danke.
Beiträge von st3ve
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
also inbus schrauben sind fest.
morgen werde ich mal die sechskantschrauben nachziehen. -
hi,
seitdem ich mit meinem kw gewinde im corrado fahre klappert mein heckspoiler die ganze zeit bei schlechter strasse.
was kann man da machen? einbischen spiel muss er ja haben.
ausfahren will ich ihn ja auch noch können. -
@ hunter,hast deine rüllis jetzt schon drann und geschaut wie sie blinken mit deinen blauen birnen?
also bei mir haben die ****** letzte woche als die mich in der nacht aufgehalten haben nur gemeint die blinken rot.
jetzt muss ich sie vorzeigen .... hoffendlich klappt es mit den 24 led leuchten. -
und hatt jetzt schon einer eine lösung?
ich hab mir jetzt auch die 57er leds bestellt.
frage:
passt das relai: 110377403009 is das bei ebay. -
ah habs gestern noch geschafft.
der gummi hatt auf die andere seite gehört, und die lippe nach unten so wie ihr schon gesagt habt.
danke. -
finde die felgen passen in 16.
was mir nicht gefällt sind die rückleuchten. da hätte ich die obere hälfte rot statt schwarz gemacht.
ansonsten schick! -
hi,
ich bin schon halb am verzweifeln.
am spiegeldreieck ist ein kleiner gummi mit drann der sich so einklemmt das die scheibe fast nicht hochgeht.
gehört sich der gummi eigendlich so rein wie ich ihn hier auf dem bild hingemacht habe? sieht aber schon richtig aus.
nur klemmt das dann. -
aso ja danke !!! die hab ich ja garnicht. super danke für die hilfe!!!
jetzt schau ich gleich mal zu vw ob man die bestellen kann. -
welche weißen plastik teile?
-
also hab heute nochmal alles nachgeschaut. aber der griff hält nur am schlüsselloch wo die schraube drinn ist. wenn ich die tür aufmachen will merk ich schon das er spiel hat zwischen den nasen am blech und dem gegenstück an der tür.
der gummi ist richtig drinn.
ich hab jetzt echt die schnauze voll. kann ich den irgendwie reinkleben? -
ja werde heute mal ein bild machen.
ja die dichtung ist drinn... vielleicht hab ich sie falschrumm reingebaut. ich schau später nochmal. -
mh der wird ja in die 2 nasen am blech geschoben. festschrauben bringt auch nix.
-
hi,
nachdem ich mein corrado vom lackierer abgeholt habe bin ich wieder beim zusammen bauen. jetzt habe ich das problem das meine türgriffe nicht richtig an dem türblech anliegen.also verbogen ist nichts. und die gummis hab ich auch drinn.
weiß da jemand weiter oder hatt das problem auch schon jemand gehabt? -
so war heut wieder beim lackierer.
die spiegel und griffe hab ich weggemacht.
wegen der scheibe hab ich mal den gummi reingedrück wie auf dem bild von "Rob'snV".
jetzt versucht er es mal. wenn nicht werde ich sie rausbauen müssen.
ich sag auf alle fälle bescheid wie es dann gelaufen ist. -
mh das mit dem gummi reindrücken probier ich morgen mal.
aber falls ich die scheibe trotzdem raus haben will:
muss ich da von innen oder von aussen rausschneiden?
muss dann innen die verkleidung weg? -
mh das ist ein haufen arbeit... ich versteh eigendlich net wieso ich griff spiegel und die hinterescheibe rausbauen muss.... das kann man doch eigendlich auch abkleben oder nicht?
-
super danke für die schnelle hilfe.
muss ich dann die innenpappe eigendlich wegbauen. -
hi,
da mein auto beim lackierer steht wollte ich von euch wissen wie ich am besten die hintere seitenscheiben rausbauen kann.
und wie siehts mit den spiegel und türgriff aus?
das die pappe innen weg muss weiß ich. -
so hab jetzt das plastik reingemacht und vorne den spalt dann mit karosseriedichtmasse verklebt. und später hab ich holraumwachs oben reingesritzt.
lackiert wird es auch noch.