Zeig doch mal ein Bild von Innen, dann kann man ja sehen wie Selten der ist..
Auch von mir Herzlich willkommen & viel Spass hier..
Gruß
Stefan
Zeig doch mal ein Bild von Innen, dann kann man ja sehen wie Selten der ist..
Auch von mir Herzlich willkommen & viel Spass hier..
Gruß
Stefan
Haben mal einen LSD Corrado gehabt.. Und habe den auch gefahren und zwar mit Offnenen Türen.. Und ich muss sagen, dass bei etwa 50-60km/h nicht wirklich was gewackelt hat.. Waren halt Starke Dämpfer drin.. Ist schon eine Coole Sache sowas, nur denke ich, dass es besser bei GFK Bombern aussieht, also bei Dezenten Corrado's..
Aber das muss schliesslich jeder selber wissen..
Habe ich schon gesehen, dass bei eBay welche drin sind..
Denke mal das die so um die 1000,00EUR +/- 200,00EUr weggehen..
Habe meine damals über einen Freund, davon die Schwester und davon wiederrum der Freund angeboten bekommen.. Also ohne Internet,Ebay usw.. War schon Klasse
Und ja ich fahre hinten 9,5x17, aber ich hätte auch lieber 8,5x17 hinten, finde es schöner wenn die felgen einheitlich Groß sind..
Meistens sind ja Adapterplatten auch mind. 20mm dick. und dann hast du schon eine ET von "0" Und da musst du wohl weitausmehr an deinen Kotflügel machen, als nur Bördeln..
Würde daher versuchen welche in Original 5x100 zu bekommen..
Wie oben beschrieben, ist das Gutachten zu bekommen, das kleinere Problem..
Tolles Auto.. Starke Farbe, sowie schön Leder Neues Modell in Beige.. Hat was, weiter so!
Gruß
Stefan
P.S. Achja, herzlich willkommen hier!!
Vielen Dank..
Hi
Da mein Auto beim Lackierer ist, brauche ich die geklebten Einsteigsleisten wo Corrado drauf steht. Andere kleben sich stattdessen auch eine Alu Leiste hin, aber das gefällt mir nicht so..
Wollte daher mal Fragen ob es die Leiste noch gibt, und wenn ja was für eine Teilenummer die hat, sowie den Preis für Links und Rechts...
Danke
gruß
Stefan
Hui, Schickschick.. Ist das Schwarz-uni? Kommst du damit zum 20Jahre Treffen?
Randam.. SLC = Sports Luxury Coupe
Gruß
Stefan
Nicht Schlecht...
Aber stell dir mal vor, du bist der Verkäufer, und dann kommt der Käufer, was meint ihr was der für einen Eindruck haben muss..
Schick die doch zur bild-Zeitung.. Bekommst noch ein paar euros.. hehe!
Auch von mir Herzlich Willkommen & Viel Spass hier..
Ein Interessantes Projekt was du da anstrebst, Hut ab.. Wünsche dir dafür alles Gute, sowie viel Zeit & Geduld..
Gruß
Stefan
Selten sind vorallem die Corrado's ohne Schiebedach die Beige's Leder haben..
Denn so Dachhimmel in Beige ohne SD Ausschnitt ist ein Heiden Geld wert..
Weinroter G60, was für eine Lederfarbe hat das Leder denn. Wenn es beige ist und der auch sosnt gut gepflegt ist, würde ich den an deiner Stelle nehmen. bisschen kannst du doch sicher noch vom Preis machen.
gruß
Stefan
Hi
Nimm den Ölpeilstab und zieh den mal Raus, wenn du dann bläschen im Öl hast, kannst du sicher sein, das es die Kopfdichtung ist.
Das mit den Drehzahlschwankungen und der das er ausging hatte ich auch, aber das war darauf zuruckzuführen dass kaum noch Öl drin war.
Gruß
Stefan
Ja man kann schon etwas erahnen..
Was für nen Kompressor hast denn genommen? Vortech? Z-Engenerring?
Jetzt nur noch Haube drauf, und hier da was.. sowie einmal gründlich waschen udn polieren.. und dan ein paar Fotos machen..
Gruß
Stefan
Starke farbe..
Schönes auto..
Wünsch dir alles gute und viel Spass damit..
Gruß
Stefan
Nene, ist nicht mein Wagen.. Meiner war ein US Modell. Und der hat ja keine US Parts.
Mein Blau war vom Nissan 350Z Blau-Met.
Gruß
Stefan
P.S. http://www.corradodatabase.com/index.php?item=view_user&id=3479
Hi
Ich denke mit den Info's & Tips komme ich schonmal weiter..
Bilder vom fertigen Einbauergebnis, hätte ich schon gerne,
Meine Adresse ist: hrjordan23@gmx.de
Vielen Dank
Gruß
Stefan
Hi
Okay, ist zwar nicht direkt eine Anleitung von einer Climatronic aus einem 96er Passat, aber ich denke damit komme ich weiter..
Eine andere Frage: Wie habt ihr das mit der Blende gelöst? die passt ja nicht ohne weiteres in das Originale Mittelteil rein?! Gibts da evtl. ein paar Bilder von ?
Vielen Dank
Gruß
Stefan
Hmm ja, mal schauen, bis jetzt bin nur vielleicht nur einen kilometer so gefahren.. einmal durchs dorf und wieder zurück.. hehe