Bin endlich auch hier

  • Hallo und Willkommen auch von mir!


    Bei dem Link kannst du kostenlos Bilder hochladen;)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Ja,dafür muss ich aber trotzdem an pc,weil vom iPhone geht das nicht:(

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Naja, dann sieh hier nur mal zu das du den Edit-Button findest und hier keine unwissenden Fragen stellst, weil sonst gibts nicht mehr all zu viele Corradoforen in denen du dich löschen lassen kannst.

  • kann dir nicht folgen....Wieso soll ich den finden?Wie gesagt ich wollte hierher,bin aber leider woanders gelandet wo die Leute nicht so nett waren...

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • Ich meinte, du solltest dir mal den Edit-Button anschauen, dann brauchst du nicht alle Minute einen neuen Post erstellen.
    Und das mit den Kommentaren übers andere Forum... naja du warst ja sooo lang dort angemeldet das du jetzt über alles bescheid weißt wa?

  • Der Kommentar ist wohl so zu verstehen, das du persönliche Probleme, die du anscheinend mit der Exfreundin von deinem derzeitigen Freund hast - dort zu Verwerfungen geführt hat. Nur hast DU die zu verantworten und nicht irgendein Forum.


    Ausserdem hat sich niemand das Maul zerissen, sondern man hat sich lediglich gewundert, dass nach einem großspurigen "Hallo ich bin hier" und "Hallo ich suche das das und das" der Account von dir auf eigenen Wunsch gelöscht wurde.


    Wer will kann das ganze gerne selbst nachlesen.


    Desweiteren finde ich es charakterlich erbärmlich, wenn etliche Jahre nach Trennung der Corrado Community jemand immer noch meint in diese Kerbe schlagen zu müssen. Zum Glück findest du damit scheinbar nur wenig Anklang und ich hoffe das zum Beispiel Stuggitown oder das 20 Jahre Corrado Treffen zeigen und gezeigt haben das solche Streitereien kontraproduktiv sind und das miteinander mehr Spaß macht als das gegeneinander der Corradofahrer.


    Sorry für den langen Text - aber das wollte ich nur mal gesagt haben!


  • Desweiteren finde ich es charakterlich erbärmlich, wenn etliche Jahre nach Trennung der Corrado Community jemand immer noch meint in diese Kerbe schlagen zu müssen.


    Da Madita noch nicht lange dabei ist gehe ich mal davon aus, dass sie nicht in diese Kerbe schlägt...
    Ihre Meinung zu einem anderen Forum hat wohl andere Gründe.


    Jetzt ist aber wirklich gut...;)
    :thema:


    Naja, dann sieh hier nur mal zu das du den Edit-Button findest und hier keine unwissenden Fragen stellst, [...]


    Sorry, wenns danach ginge könnte man das halbe Forum löschen... :biggrin:

    Member of Corrado Club Germany e.V.



    95er VR6 + 09er Scirocco 1.4Tsi

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • Danke pe,würd jetzt zwar gerne meine Meinung dazu äußern aber das lass ich jetzt mal.Ich wollte da in keine Kerbe hauen,weil ich nichtmal weiß warum da eine ist.Ich bin nur eben nicht so nett auf genommen worden und das die ex vom meinem Freund da ist wusste ich nicht.Das hab ich zu spät gesehen.Und das ist mir einfach zu kindisch.Dachte halt wirklich erst das ich in dem Forum bin welches Björn mir gesagt hat.Und nachdem ich darauf hingewiesen wurde das ich da falsch bin hab ich mich löschen lassen.Damit wollte ich echt in keine Kerbe hauen.Das tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde.War nicht beabsichtigt.Und jetzt hab ich mich doch gerechtfertigt.Das wollt ich doch garnicht...Naja...trotzdem schön dich hier zu treffen pe:)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Vor allem, wen interessiert es, was in einem anderem Forum war?
    Hier geht es um die Vorstellung und nicht um irgendwelche Ankreidungen oder alte Kamellen aufzuwühlen...

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Ja..meine Meinung.Also nochmal:Hallo ich bin neu,auch in der Corrado scene und ich weiß nicht wieso zwischen einigen Stress ist.Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen die such,wie ich corrado fahren.Schön euch kennen zu lernen!

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Ja,damit meine ich die die einfach unfreundlich waren...So und ich dachte halt erst das ich im richtigen Forum bin.Und da die nunmal größten Teil voll unfreundlich waren,ist das meine Meinung.So und nochmal:Ich hab keine Ahnung was da zwischen einigen abgelaufen ist.Das ist einfach nur mein eindruck.Und jetzt reichts auch langsam.Ich hab dir garnichts getan

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • Na dann mal ein herzliches Hallo auch von meiner Seite! Gib doch mal ein paar Dinge von deinem Rado Preis wie zum Beispiel Baujahr, Motoresierung, Ausstattung, was du noch so mit deinem Kleinen vorhast an Veränderungen etc. ;)!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Danke:) Also ich fahre einen 2,8l vr6 ex g60 in midnight blue,Baujahr 91.Als innenaustattung habe ich helles Leder und einen Überrollkäfig.Ansonsten ist mein Kleiner momentan noch ein GFK bomber;) Mit Rieger Front- und Heckschürze.Aber die Planung ist das er wieder originale stoßstangen bekommt und dann irgendwann mal auf Turbo umgebaut wird.Auch wenn das originale vr Geräusch einfach ein Traum ist;) Und was fährst du?


    Achso,er soll jetzt noch ein 6 Gang Getriebe vom Sharan verbaut bekommen,ein neues Fahrwerk,und es soll ein neuer kühler rein mit Doppellüfter,da der der vom g60 noch drin ist zu Lütt ist.Ja und was dann nochmal schick wäre:Santa Monica Felgen...,:)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Na dann mal ein herzliches Hallo auch von meiner Seite! Gib doch mal ein paar Dinge von deinem Rado Preis wie zum Beispiel Baujahr, Motoresierung, Ausstattung, was du noch so mit deinem Kleinen vorhast an Veränderungen etc. ;)!


    Hast deinen neuen denn schon vorgesrtellt Cathi? :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!