Beiträge von usjordan23

    Nice Video :)


    Es stehen doch jede Woche neue in Egay drin seh doch immer mal welche.


    gruß Daniel


    Stimmt, sowie hier -> 150321447020


    Vielleicht isses ja was für euch.. :)


    Habe von den BBS LeMans in Original Zwei Sätze von 8,5 & 9,5x17
    Einmal für Corrado & Golf :)


    gruß
    Stefan


    P.S. Aber ich würde die LeMans trotsdem nicht als Replica's fahren, da finde ich das Beispiel vom Tyler echt nicht schlecht.. :)

    Habe ich gar nicht gesehen, dass es bei Ebay drin war...


    Für den Kurs sicherlich ein Schnäpchen, habs schon öfter für deutschlich über 2000,00EUR weggehen sehen ..


    Naja, vielleicht haben wir irgendwann mal ein Schlachtauto was sowas hat.. :smiling_face_with_sunglasses:


    Zum VSR: Ich denke mal das sich die Ingeniuere damals sich dabei was gedacht haben.. Und meistens ist das Duplikat doch nie so gut wie das Original.. :)


    gruß
    Stefan

    Ich fahre jetzt keine 16 Zoll, aber 17 Zoll in 9,5x17 auf 215/35er Reifen.


    Reifen habe ich Dunlop SP9000, werden nicht mehr hergestellt, aber eine Reifenfreigabe dafür habe ich .. Von der Optik ist das schon Brutal. Aber Schlaglöcher Bordsteine solltest du dann vermeiden.. :)


    Aber mit einem 225/35er Reifen solltest du auf jedenfall eine Freigabe bekommen, und das sieht auch nicht schlecht aus. Aber nehm keinen 245er oder so, denn da wirkt das so, als hättest du Ballon Reifen und das geht gar nicht..


    Also entweder 215/35 oder 225/35. Und einen mit 30er Querschnitt gibts es doch gar nicht oder? Wenn doch klärt mich mal auf, denn ich kenne das nur bei 18 Zoll mit dem 225/30/R18


    gruß
    Stefan

    Hi,


    schau mal hier nach -> http://www.spurverbreiterung.de
    Irgendwo im dem TeileShop/Katalog musst du mal nach den richtigen Adaptern suchen. Wenn du nichts finden solltest, kannst du auch unter Kontakt deren das Problem schildern oder auch gleich anrufen. Wenn die sowas nicht haben, wovon ich nicht ausgehe, kannst du dir auch je nach Wunsch und Größe welche anfertigen lassen.


    Oder bei H&R - > http://www.h-r.com


    Dort kannst du auch mal gucken, ggf. auch anrufen anmailen und evtl. auch welche anfertigen lassen. Sonst einfach immer mal bei eBay die Augen aufhalten, vielleicht verkauft der eine oder andere sowas.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen..


    gruß
    Stefan

    Da es ein 95er ist, halte ich 5000 als gute Verhandlungsbasis, andere Angebotene Corrados haben kaum weniger Mängel obwohl deren Besitzer dies nicht so offen darlegen.


    Da ist was wahres dran.


    Würde mich auch nicht verrückt machen, denn hier will doch eh jeder nur ein Schnäpchen machen :)

    Kack dir nicht in die Hose, das passt..
    Hatte die Felgen damals auch auf meinen ersten Corrado drauf. Hatte damals auch nur die Kanten umgelegt.


    Die Felgen hatten eine Grund ET von 15. Hinten hatte ich 5m Platten wegen dem Gewindefahrwerk. Also hatte ich hinten eine ET von 10 und vorne Original 15.
    Gefahren und eingetragen hatte ich diese Kombination mit 215/40/ZR16.


    Wenn du noch ein wenig mehr auf Optik und ein paar cm rauskitzen willst, dann nimm die 215/"35"/16.. Am besten von Dunlop, denn die ziehen sich am besten über die Felge..


    Viel Spass mit den Felgen

    Vielleicht hat den seine Mutter reingestellt.. :)


    Hab mal vor Jahren einen Corrado VR6 gekauft, wo die Mutter das Auto bei eBay inseriert hat. 3Tages Auktion, da der Sohn mit Freundin über die Feiertage + Wochenende in der Kurz-Urlaub war.


    Hatte auch keine Antwort oder jegliches erhalten. Blindkauf, der sich gelohnt hat.. :)


    Zum Auto: sieht doch nicht schlecht aus in Gelb und mit dem Leder.. :) Aber für den Preis würd ich mir sicherlich ein anderes Spielzeug holen :)

    Die kleinsten Platten gibt es in 20mm - 2cm.
    Daraufhin ergibt sich dann bei dir eine ET von 4 Vorne und hinten 10.
    In Verbidundung mit deinen 195er Reifen würde ich sagen das es passen wird.


    Ich hatte damals bei meinem Ersten Corrado BBS RS in 8x15 ebenfalls auf 195er rundrum drauf. Vorne hatte ich ne ET von "-2" und hinten eine ET von "-8". Dazu kommt das es ein US Modell G60 war, wo die Karosse ja ales Modell ist.


    Und du hast ja schon die Neues Modell Karosse die eh schon Breiter ist wie die vom alten Modell, zusätlich keine Plusachse, damit stehen die Felgen auch nicht weiter raus.


    Also ich mir zu 100% sicher, dass es in Verbdindung von 20mm Platten Rundrum passt.


    gruß
    Stefan

    In letzter Zeit haben sich die LM's ja ganz schön vermehrt. Macht ja bald keinen Spass mehr die zu fahren..


    Aber Replica würde ich nicht fahren. A. sieht man das und B. Bekommt man Sie ja nicht eingetragen, da keine Nummern, Gutachten usw.


    Aber jedem das Seine..


    gruß
    Stefan