VSR Ansaugbrücke

  • hi freunde


    habe gerade durch zufall bei ebay ne vsr ansaugbrücke gefunden Artikelnummer: 200293094677



    ich denke das is für viele vr6 fahrer sehr interessant da das teil meines wissens sehr selten ist :biggrin:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen


  • ne sicher nicht!!


    da ich nur bei dem ein oder anderen corri treffen gehört habe das die selten zu bekommen sind und nur sehr selten welche bei ebay sind hab ich gedacht ich poste es ma, hätte ich nen vr6 hätt ich selber mitgeboten

    Automatische Anzeigen

  • Hmm, ziemlich krank. Dafür bekommt man ein neues Schrick. :frowning_face:


    habe vor Jahren auch schon 1500 für mein WVM VSR gezahlt


    nur das das Schrick gebraucht max nen 1000der bringt und das VWM wertsteigernd ist, zudem sieht das Schick Kacke aus und kam für mich schon alleine wegen der Zündkerzenproblematik nicht in Frage, ist doch Blödsinn das man die Brücke runtermachen muß um am die Kerzen bzw Kerzenstecker zu kommen:ohmann:
    :ohmann: toll optimiert von Schrick :ohmann:

  • Aber beim Schrick sind doch die Saugrohrlängen optimiert, d.h. alle gleich lang, das müßte doch besser sein, oder?
    Ansonsten Zustimmung, rein optisch is Schrick nix...

  • soll optimiert sein, jedoch frage ich mich ob so eine Klitsche wie schrick wirklich etwas verbessern kann was VWM entwickelt hat, selbst wenn das angleichen der Saugrohrlängen vielleicht minimal was bringt, ist das weglassen der Öffnungen für die Zündkabel für mich eine deutliche Verschlechterung :ohmann:


    Das man kein externes Steuergerät für die Ansteuerung braucht beim neuen Modell haben die von Schick auch nicht geblickt und haben das blind von VWM so übernommen:super: die müssen sich ja beim Optimieren echt damit beschäftigt haben;)


    soviel dazu, jetzt aber genug :offtopic:


    Gruß Achim

  • Habe ich gar nicht gesehen, dass es bei Ebay drin war...


    Für den Kurs sicherlich ein Schnäpchen, habs schon öfter für deutschlich über 2000,00EUR weggehen sehen ..


    Naja, vielleicht haben wir irgendwann mal ein Schlachtauto was sowas hat.. :smiling_face_with_sunglasses:


    Zum VSR: Ich denke mal das sich die Ingeniuere damals sich dabei was gedacht haben.. Und meistens ist das Duplikat doch nie so gut wie das Original.. :)


    gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Hmm, ziemlich krank. Dafür bekommt man ein neues Schrick. :frowning_face:


    habe vor Jahren auch schon 1500 für mein WVM VSR gezahlt


    nur das das Schrick gebraucht max nen 1000der bringt und das VWM wertsteigernd ist, zudem sieht das Schick Kacke aus und kam für mich schon alleine wegen der Zündkerzenproblematik nicht in Frage, ist doch Blödsinn das man die Brücke runtermachen muß um am die Kerzen bzw Kerzenstecker zu kommen:ohmann:
    :ohmann: toll optimiert von Schrick :ohmann:


    Wirklich? Vor 3-4 Jahren als ich regelmäßig nach geschaut habe hätte ich mehrere komplette für 1000 -1300,- haben können.
    Letztes Jahr ging auch noch ein sehr schönes bei Ebay für knapp 1300 weg.
    2000,- hab ich noch nie gesehen, da wäre mir das Essen im Hals stecken geblieben. Das ist schließlich knapp die Hälfte von einen ordentlichen vr.
    Das ist es nicht mal mir als VWM Fan wert.


    Die Zündkerzenproblematik ist doch relativ egal für die meisten Corradoliebhaber.
    Denn mehr als 10000km legen die im Jahr eh nicht zurück.
    Alle paar Jahre das bißchen Mehrarbeit. :ok:
    Mit der Wertsteigerung scheinst du aber langfristig recht zu behalten.
    Das ist ein Argument.


    Beide sind auf jeden Fall eine sinnvolle Optimierung,wenn auch recht teuer erkauft. :)

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!