Beiträge von dark_reserved

    Bremse is normal da sich beim Corrado Abs Handbremse und Bremsflüssigkeit die Leitungen teilen wenn du ein paar meter gefahren bist müste die Meldung weggehn weil da der Check des ABS läuft und das hört erst auf wen die Räder drehn, gleichzeitig kommt weider ein Bremsen Fehler wenn du die handbremse ziehst



    es KANN aber auch sein das du ne Fehlermeldung von der Bremse hast weil im Tacho der Bremsverschleiß Aktiv ist und du sicher keine beläge hast die das unterstützen also must du Brmesverschleiß im Tacho auscodiern mit hilfe von VAG-COM



    Tankgeber gibts mehrere lösungs ansätze aber nur 2 richtig gute 1 4er Tankgeber einbauen (habe ich auch gemacht)


    oder alternativ läst du den eeprom anpassen must ne T4 Facelift Kennlinie haben da der T4 ein tacho wie im Golf 4 besitzt aber den Tankgeber wie im Golf 3


    dazu must du aber einen eeprom Brenner haben oder jemandne kennen der ein besitzt



    zum Kühlwasser fält mir nicht viel ein außer das eventuel beim umbau nen Pin falsch belegt wurde oder der Temp. fühler dafür defekt ist

    quatsch! stand doch oben du msut halt immer zusam gehörige Bremsen verbaun VA + HA


    also wen du vorne die vom s3 hast brauchst du die hinten auch vom s3, hast du vorne ne r32 Bremse must du hinten auch eine haben



    schade nur für die Hersteller von anderen Bremsen wie Brembo da die ja z.b. nur bremsen für VA anbieten

    is ja blöd die neue Regelung


    dan werden einige Hersteller wieder blöd aus der Wäsche gucken weil sie ihre Großen Heckbremsen nachrüstungen nicht loswerden...



    bleibt mir also nurnoch die Möglichkeit auf eine stärkere Hinterbremse indem ich mein Sattel mit 38iger Kolben wegtuhe und ein mit 41iger Kolben besorge

    schade wolt kein neues Steuergerät mehr kaufen da ich ja jetzt die G4 Elektrick reinbauen wolte also auch die Komfortelektrick,




    wären die Motoren plat hätte ich die vom 4er ja schon reinbauen können die paar alten Kabel anpassen wär mir sicher billiger gekommen als jetzt das Corrado Fensterheber Steuergerät zu besorgen




    nuja vorne soll auch s3 also 312er



    heist das diese ganzen größeren Bremsscheiben für hinten sind auch mit Gutachten hinfällig wie z.b. diese hier


    http://shop.k-sport-germany.com/index.php?a=47774


    der vorne am Kühler wenn du vor dem Wagen stehst is der rechts

    Waren mehrere Händler, keiner bietet alle Teile zum guten Preis an. Sattelhalter und Beläge sind zb von http://www.amigo-autoteile.de, Radnaben glaub ich war ATP (2Stck ca 50 Euro), Bremsscheiben von Optimal für 40 Euro, Sättel und Poloachszapfen gebraucht über Ebay und der rest original VW.


    ja die ganzen Teile werde ich eh vom Martin nehm, Scheiben und Beläge und Bremssattel hab ich schon, mir gings lediglich um die Sattelhalter/Träger

    meine tuhen es auch nicht, allerdings wen ich den schalter betätige höre ich ein klacken vom Steuergerät ist das normal fals die Sicherrung durch sein solte?


    vor 2 Jahren gingen die Fensterheber schon einmal nicht, als meine Batterei aber leer war (Komplett) und ich sie wieder geladen hatte (is ja quasi das selbe wie ab und wieder anklemen) taten sie danach plötzlich wieder bis vor ein paar wochen

    jagut Schrauben könnte etwas schwirig werden das geb ich zu...



    woran kann man den am besten erkennen ob man die richtigen Träger hatt meine z.b. haben keine TN draufstehn (ok ich weiß das die aus nem 4wd Golf sind, aber hier is nen Schrotplatz inner nähe vllt find ich da für lau was passendes)