Beiträge von dark_reserved

    also ich hab nen 50mm² kabel von forne bis hinten zum powercap liegen dan geht nen 35i9ger kabel vom powercap an meinen monoblock und ein 20iger kabel vom powercap zur 5kanal endstufe das cap ist das 1.2f von zealum


    die masseleitung habe ich von der batterie aus zum motorblock ebenfals mit einer 50mm² leitung verstärkt

    notrat brauch eh kein ******* notfals diesen schaum rein der beinem paltten den reifen ausfült damit kommtan auch bis zur nächsten werkstat ja anpassungen sind sicher nötig aber annährend kann man ja übernehm wenn man die maße weis


    des weiteren solte es doch nicht so schwer sein das einer der vielen corrado fahrer heir ma ebend sein kofferaum mite nem zollstock ausmist oder!?

    ja das ja schön will jetzt vllt doch alles komplet selber bauen dann kan ich ja für den golf basteln und später einfach in den corri reinstellen 90 ist ein schönes maß :grinning_face_with_smiling_eyes:


    kann mir vllt jemand die genauen maße geben breite tiefe und höhe (oberkante rücksitzbank)


    mfg danny

    moinsens,

    hätte da ma ne frage ich fahre derzeit ein golf 3 und wolte mir ne
    neue basksite fpür den zulegen die große version davon ist allerdings
    90cm breit ich bekomme dieses jahr allerdings mit viel glück einen
    corrado und wolte wissen ob die kiste dort auch passen würde oder ob
    ich lieber die kleine kiste mit 83cm kaufen soll wäre nett wen ihr mir
    mall die abmessungen des kofferaum schreiben würdest

    mfg danny