D&W ist insolvent...


  • Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/zeit…oerse/Wirtschaft/19968275

  • Wundert mich nicht.
    War vor genau 7 Tagen dort und wollte ein Lederlenkrad kaufen.
    Es gab nur PU-Umschäumte Imitate.
    Gute Fußmatten hatten die auch nicht.
    Außer Millionen von Felgen war im Laden nix dolles zu bewundern.

    Automatische Anzeigen

  • Meinen ersten "Tuning"-Artikel habe ich 1997 für 199DM dort erworben, schwarze Golf-2-Rückleuchten. Denke mit sentimentalen Gefühlen an Manta Manta. Dennoch kein Verlust...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Meine erste Errungenschaft war ne Mittelkonsole fürn Golf 2, mit 3 Din-Schächten. (Hab da fast 4 Wochen drauf gewartet. Das Zweite war ne Hartmann-Anlage, die in allen Einzelteilen ungeschützt in einen dünnen Karton lag, und die Hälfte fehlte.... Schellen etc...

  • ich hab dort ne VDO Öldruckanzeige samt Geber ca 1995 gekauft, sowie ein Ersatzemblem für das VW- Zeichen im Grill vorne, welches einen Kolben, umgeben von 4 Ventilen darstellen sollte. Das sah so peinlich aus, habs zurückgeschickt. :)


    Zum Thema, einerseits schade, da ein Stück Tuninggeschichte, andererseits längst überfällig, wird niemanden auser den Beschäftigten groß schaden.

  • Gross schockieren tut mich das jetzt nicht!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Zu teuer und das Sortiment konnste schon vor Jahren in die Tonne kloppen. Am Kunden vorbei ist ein hausgemachtes Problem von D&W. Hatten kaum was neues oder interessantes im Programm.
    Da hilft einen der Name auch nicht weiter....

  • Hilfe!!!
    Wo bekomme ich den dann einen Katalog her in dem ich mehr Fleich als Autoteile bewundern kann. Och man.:flirt:

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

  • Mich erinnerts eigentlich nur an "Berti" und seinem Manta. Und natürlich an die Szene wo sie bei D&W sind und Berti erfährt das Gerd das Abitur nachgemacht hat. ... ganz abgesehen von dem Einkaufswagen. :flirt:


    Passt zwar nicht zum Thema ... aber :lachen3:

  • D+W kenn ich auch noch von damals...hab 1995 meinen ersten 2er Golf mit einem POWER Rohr von Bonrath gepimpt...das waren noch Zeiten und die ständigen Falschlieferungen total vorbei am Kunden.

    Bis jetzt gehabt: Golf 3 VR6,1er GTI, 2X Corrado VR6 '93, Golf 4 V6 US-Ausf., Golf 4 V6 dt., 2er GTI 16V
    Für Sa+So: '94 VR6 wieder in violett-touch (der 3.!)
    Mo-Fr/Winter: '95 Golf 3 GTI m. Klima,BBS 16 Zoll...

  • Hab letztens noch nen Katalog von 97 gefunden. Ausser Felgen war da schon nix gescheites mehr drin. Son zeug was man heute auch bei Conrad und Westfalia kriegt.
    Gekauft hab ich da nie was.
    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

  • Wollte mir damals mal Klarglas Blinker Nebler für den Corrado holen, (bei eBay gabs keine mehr) am Telefon ja haben wir. Hingefahren, ne haben wir nur für Golf 2. Naja ziemlicher Reinfall.


    Andere Frage:
    Was ist wenn der Lagen dicht gemacht wird, mit den Treffen jeden Freitag, fällt das dann flach, wird das Gelände gesperrt, weiss da einer zu was?


    gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!