Beiträge von usjordan23

    ganz genau diese Farbe meinte ich.. die sieht echt hammer aus... :) also das rot was ich drauf hab.. ist auch echt gut.. der lack ist echt top... aber tor ich weiss nich da muss was anderes her... :) danke für den Tip bzw, das bild... : ) freeu mich schon so auf frühjahr wenn ich den dann lackiere.. *g

    hi..


    also den vom blueangel... den sieht man gar nicht so gut auf den bildern... hab die farbe nämlich mal auf einen vw t4 gesehen... und sieht ja richtig gut aus... nur halt.. nicht das ich mich nachher an so einer farbe satt sehe.. denn teuer ist sie ja alle mal... sowie meinen bruder seinen in schwarz-met. den kann man sich immer gerne angucken...


    und erm... zu dem blauen golf des war damals der wagen von meinem bruder.. schon 2 jahre her.. hier mal ein link.. -> http://www.felge.de/inhalt/gal…t_adm=66&absenden=Auswahl



    ja wie gesagt... wenn ihr noch ein paar mehr autos mit dem lack silver-stone blue habt.. schreibt bitte!

    Hi


    Ich will ja meinen Corrado im Frühjahr neu lackieren lassen da mir das rot nicht so gefällt... Nunja Schwarz-Metallic wie der von meinem Bruder wird der wohl nicht werden...


    So hab ein paar schöne Farben beim Lackierer gesehen.. und mal Fragen ob jemand die schon auf seinem Corrado hat, oder ob es davon Bilder gibt, würde mich schon Interessieren wie die Farbe so wirkt und zwar wie folgt:


    - Blau Perlmuth Metallic ( So Petrol Blue / Dunkel Bläulicher Ton )


    - Silverstone Blue


    Hat jemand von den beiden Farben ein paar Bilder wie die auf dem Corrado so aussehen!


    Mfg


    Jordan


    P.S. Bis Frühjahr ist es ja noch ein bisschen... aber kanns kaum noch abwarten... :)

    Hi


    Hab da ein Problem mit meinem Wagen.. und wollte daher mal Fragen ob jemand einen Rat für mich hat ?! ( Hab schon meine Brüder Mario & Christian gefragt, eine im Forum kennen die ganz gut !!)


    So wenn ich mit meinem Wagen fahre bis ca. 98-100° läuft der nicht mehr so rund wie vorher d.h. Ab 100° im 2ten Gang ruckelt der extrem ... also manchmal kommt echt null beschleunigt zwar aber wie... alles am ruckeln und am stottern.. dann in den 3ten Gang rein.. bis ca. 4000 U/min ruckelt der noch und dann ist es weg... dann läuft er so durch! Versteh ich nicht!


    Also wenn der unter 100° ist so bei 90° geht der richtig gut ab in allen Gängen aber hab 100° kommt fast nix mehr!


    Hoffe das ich mein Problem einigermaßen gut gschildert habe!


    Mfg


    Jordan


    P.S. Wusste jetzt nicht wechlen genauen Forumsabschnitt ich diesen Beitrag bei fügen sollte! Wenns falsch ist, korrigiert mich!!

    huhu..


    wo wir gerade so bei cabrios sind... wollte mal fragen... ob es den corrado auch als Cabrio gibt oder ob der gebaut wurde... denn hab mal auf so einer Seite einen von Zender gesehen... sieht ja richtig goil aus.. : ) und bei nem tuningtreffen auf fotos hab ich den gesehen...


    wie oft wurde der denn der gebaut und wenn ja kann man den noch kaufen... oder wäre es möglich seinen corrado als cabrio umzubauen.. ?


    mfg


    jordan


    p.s. weiss auch nicht wie ich da jetzt drauf gekommen bin... aber egal!

    Hi


    Hätte da mal eine Frage und zwar:


    Hab gerade son bisschen bei http://www.arz-tuning.de rumgestöbert und hab da was entdeckt!


    Also die Auspuffanlange von Hartmann wird dort als BI Sound Anlage für 899,- angeboten sprich mit den jeweils einen Rohr an jeder Seite!


    So nun steht da aber folgendes == >>


    - Bisound Hartmann Auspuffanlage ab Kat für VW Corrado
    für 2.0l, VR6 und 16V / Komplettanlage ab KAT /


    Also bekommt die dann nicht für G60 ? Geht das überhaupt nicht und wenn ja gilt dann noch das Gutachten ?


    Wollte das gerne mal wissen da ich mir gern sowas zulegen möchte!


    Mfg


    Jordan

    Hi


    Wollte gerne mal hier meinen Corrado zeigen also auf Fotos... aber irgenwie geht das nicht das ich hier Fotos posten kann, kann mir jemand sagen wieso ?


    Muss cih vielleicht mehr als 50 Beiträge geschrieben haben, bevor diese Option freigeschaltet ist?


    Mfg


    Jordan


    ->>


    Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
    Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten
    Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
    Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten

    mh.. wieso grad silber... haste nen fetisch dafür.. :) bei autoscout24.de steht ein 16vfür 1600 euros in silber von bj 93 mit drehschaltern usw... ( ist doch dann neues modell oder )