Problem mit meinem G60

  • Hi


    Hab da ein Problem mit meinem Wagen.. und wollte daher mal Fragen ob jemand einen Rat für mich hat ?! ( Hab schon meine Brüder Mario & Christian gefragt, eine im Forum kennen die ganz gut !!)


    So wenn ich mit meinem Wagen fahre bis ca. 98-100° läuft der nicht mehr so rund wie vorher d.h. Ab 100° im 2ten Gang ruckelt der extrem ... also manchmal kommt echt null beschleunigt zwar aber wie... alles am ruckeln und am stottern.. dann in den 3ten Gang rein.. bis ca. 4000 U/min ruckelt der noch und dann ist es weg... dann läuft er so durch! Versteh ich nicht!


    Also wenn der unter 100° ist so bei 90° geht der richtig gut ab in allen Gängen aber hab 100° kommt fast nix mehr!


    Hoffe das ich mein Problem einigermaßen gut gschildert habe!


    Mfg


    Jordan


    P.S. Wusste jetzt nicht wechlen genauen Forumsabschnitt ich diesen Beitrag bei fügen sollte! Wenns falsch ist, korrigiert mich!!

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von usjordan23

    P.S. Wusste jetzt nicht wechlen genauen Forumsabschnitt ich diesen Beitrag bei fügen sollte! Wenns falsch ist, korrigiert mich!!



    Passt schon, Jordan :zwink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ilyas

    tippe 99% auf Geber für Motordrehzahl...
    lass mal bei VW bei laufender Motor Fehlerauslesen



    Der G60 hat diesen Geber nicht. Und Fehlerauslesen ist beim G60 für die Tonne.

  • Hallo,


    hast Du schon mal den Kabelbaum durchgemessen? Es könnte ein Bruch entweder in den Leitungen der Einspritzvetile oder dem Hallgeber vorhanden sein.... Nach sowas such ich bei meinem auch gerade

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!