die ersten 4 Corrados habe ich nicht mehr, aber es sind immernoch 4 in meinem Besitz wovon einer nur noch als Ersatzeilträger dient.
Corrado-Fan, wer ist das eigentlich?
-
-
-
Jau, seit 2001 dabei. Der erste von 2001 bis 2008, dann kam ein neuer, den ich heute noch habe. Dann kamen letztes Jahr noch zwei weitere hinzu. Ergo: die Faszination Corrado vergeht bei mir nicht, ganz im Gegenteil!
Gruß Christian
-
Dieses Jahr 20Jahre...
Den Aktuellen seit 17Jahren.
Den Verbleib meines ersten 1997-2010 würde mich interessieren... Danilo
-
Mal eben die sieben Jahre abstauben hier!
Wer ist denn noch dabei?
Oder wer ist neu dazugekommen?
Alle mittlerweile bei Facebook... -
Hallo,
ich bin auch noch dabei.
Für Facebook bin ich zu altGruß ......
Thomas -
-
Immer noch den selben. Kann ja nicht jeder behaupten, oder
Aber der eine oder andere schon Hab meinen 1994 gekauft und er ist immer noch da, ist halt noch der eine oder andere Wagen dazugekommen
Die ersten 10 Jahre ohne Forum, seitdem hier dabei. Facebook, igitt.Gruß
Gunther
-
Ab und zu lese ich hier auch noch... [emoji6]
Christian
-
Ist ja wie ein Klassentreffen hier, immer die selben Nasen
-
Bezogen auf die letzten 7 Jahre bin ich (sozusagen) in diesem Forum neu hier, bezogen auf die Liebe zum Corrado und Fan sein kommen allerdings schon 26 Jahre und immer mehr graue Haare zusammen.
Facebook? Es gibt noch Leute, die ohne klar kommen!
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja wie ein Klassentreffen hier, immer die selben Nasen
... was hast Du erwartet, Danilo -
-
Ich bastel immer noch an meinem rum ........
-
Hi,
hab meinen VR6 seit 1992. Seit ca. 12 Jahren im Forum, wenn ich recht erinnere. What the **** ist face-book? -
Bild vom Samstag letzter Woche....
-
Was für Vögel!
-
Was für Vögel!
Danilo, was für schräge Vögel!
-
-
Meinen Aktuellen seit 12 Jahren ,...
Im Forum aber nur als stiller Mitleser unterwegs.
-
Seit 2001 in meinem Besitz.
.... Und immer noch glücklich.;)
-
Bin noch ein Frischling.
Seit 5 Jahren (seit ich 18 war) von nem Corrado geträumt und letzten Sommer den Traum endlich erfülltGruß
AndiGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ich mag meine Corra auch nicht mehr missen und suche momentan noch ne 2te fürn Alltag.
Einmal Corrado immer Corrado.
-
10 Jahre nun... und immer noch ist das Auto was "besonderes" für mich auf deutschen Straßen....
(und trotz mehrerer Ausflüge in andere Fahrzeugszenen noch treu)...2017 soll er endlich wieder auf die Straße dürfen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!