Die 30er FK Automotive Federn auf den Originaldämpfern warn scho drin, als ich das Auto gekauft hab. Da ich ihn aber irgendwann ganz original haben will hab ich mir mitlwerweile noch n komplett originales G60 Fahrwerk zugelegt...
Fahrwerke
-
-
-
Hab bis jetzt nur ein Weitec drin, werde aber wenn's Geld passt nen H&R Gewinde einbauen
-
FK Gewinde. Höhe keine Ahnung. Aber tief genug. Kein Parkhaus. Hat auch was gutes. Kann er nich im Parkhaus geknackt werden. Sondern irgendwo davor. Naja, hoffentlich net!
Fahrwerk is aber für jeden Tag schon bissie hart.
Aber wer schön sein will muss leiden!
-
ich fahr ein fichtel&sachs sportfahrwerk. zwar kann ich es nicht genau hoch und runter schrauben, sondern nur auf verschieden ebenen. und dann noch federwegsbegrenzer, fühlt sich jetzt an wie ein kart und ist knüppel hart (nachteil:alles rappelt im innenraum)
-
Hab n simples Fahrwerk von Inter Alloy bzw. Autotechnics drin. vorne gewinde hinten Nutenverstellbar. Kommt jetzt aber im Sommer ein neues rein von KW Variante 2
-
-
Serienfahrwerk.
Komme mir in den Kurven aber langsam vor wie mit einer Motorjacht. Das Fahrwerk ist mit 135 TSD KM und ersten Dämpfern wohl schon ein wenig ausgenudelt. Diesen Sommer soll event. ein Gewinde von Bilstein rein.
-
Bei mir kommt jetzt dann ein KW-Gewinde Varinate 1 rein. Ich denk ma en Fahrwerkswechsel nach 14 Jahren is nich verkehrt.
-
habe in meinem jetta ein
H&R gewinde aus einem corrado vr6 -
KW Gewinde....
auf das min. was noch erlaubt ist eingestellt-u das reicht dann auch. -
mensch, da haben aber viele leute ein gewindefahrwerk
über die hälfte die bei der umfrage teilgenommen haben! -
-
Koni Gewinde. Sauhart und was die Tiefe angeht, ist es noch erträglich. Könnte Tiefe und Härte noch verstellen, dann wird es aber echt ungemütlich.
-
Das gleiche wie Bastian.
Bald kommen noch die 3 Domstreben rein.
Nach einem Passat mit FK-Gewinde ist das Koni im Corrado der pure Himmel.
-
ich mag mein fk gewinde :p
-
KW Variante 2 , das beste was man sich kaufen kann.. auch nach 2 jahren so gut wie am ersten tag
Leider zischt es beim einfedern manchmal hinten links -
KONI gewinde
-
-
Bei mir ist Bilstein Dämpfer u Eibach Federn drin...
Kein Gehoppel u 30mm Tief u vorne nen schönen schwerren Motor drin das glaube ich vorne noch nen Stück tiefer ist....
Sind aber fürn 16V u Turbodiesel die Federn srpich sie sind nen tick Härter... -
ich gönne jedem dem spaß der eins hat, solange er es hat und bis ich eins hab muß ich noch sparen
-
Habe bei mir H&R Gewindefahrwerk drin !
Das Teil war schon verbaut bevor ich den Corri gekauft hab und macht keine Probleme !
-
habe koni gewindefahrwerk mit härteverstellung
einfach schön
kann man nach belieben verstell das ist schön -
Leider nur Serie (noch )
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!