Beiträge von hunter1923

    Ich habe mal etwas Kritik bzw. würde gern einen Vorschlag machen.


    Wäre es möglich Beiträge einfach zu löschen um Themen von unnötigen und vom eigentlichen Sinn abweichenden zu löschen?


    Vorteil ist meiner Meinung nach, das erstens das Thema viel übersichtlicher ist weil nur Informationen und nicht noch Spam drin stehen, zweitens der Speicherplatz geschohnt wird und drittens man damit gewissermaßen gezwungen ist sinnvolle Antworten zu geben oder es eben zu lassen weil es sonst eh gelöscht wird?


    Ich finde in Technikthemen und Erfahrungs- und Umbauberichten möchte man Informationen finden und nicht hundert persöhnliche Meinungen die eigentlich nur subjektiv sind...


    Kennt sicher jeder, man nutzt sie Suchfunktion und muß sich durch ellen lange Beitäge kämpfen um festzustellen, das von 15 Antworten nur zwei wirklich was mit dem Thema zu tun hatten...

    ...aber das auto hat es mir einfach angetan is schwer von diesem gedanken wieder weg zu kommen...


    Kauf dir einfach einen, egal was ob 1.8 2.0 oder 2.9L, das ist ganz allein deine Entscheidung, zum Glück wenn man einiges hier liest! Ich habe mir mit 18 nen VR6 gekauft und mir wollten sie damals auch alle weiß machen das ich mir das niemals leisten kann, alles Quatsch!


    Keines Beispiel, mein Winter Golf mit gnadenlosen 75 PS :lachen3: kostet mich mehr als der Corrado im Unterhalt. Sicher kann auch mal was kaputt gehen, aber seien wir mal ehrlich an JEDEM Auto kann was kaputt gehen egal ob neu oder alt...

    Na wenn das stimmen sollte, dann habe ich nichts gesagt :biggrin: Nur ich denke da mein Scan vom Katalog auch wieder gelöscht wurde wird deiner sicher auch gelöscht...


    Aber warum schreiben die da in den news nix von das sie den Katalog aktualisieren :kopfkrat: naja wer weiß vielleicht schicken sie mir noch einen :biggrin:


    Kannst du die Bilder vielleicht per mail senden, würde das gerne mal sehen :super:

    Also ich habe hier den aktuellen 2008er da. Von Rieger geschickt bekommen. Ich denke einen neueren gibts nochnicht. Lasse mich da aber gern eines besseren beleheren.


    PS: Habe gerade gesehen das man den auch online ansehen kann :winking_face:


    Ich weiß ja nicht was du da gesehen haben willst, im Rieger auf dieser Seite sind nur "New TT Look" Spiegel keine Porsche und für den Corrado gibts da auch keine! Steht auch ganz groß da => Für Audi TT... Hier ist mal die Seite aus dem aktuellen Katalog, wie gesagt weder von Porsche noch Corrado was zu sehen... Zumal die CS ja auch einen anderen Preis für die Corrado Spiegel auf Anfrage angiebt...

    Zitat

    verrückt die fahren ja auch der falschen Strassenseite!!


    fahrt Motorrad da ist das serie!!! :winking_face:


    ansonsten sehr teures Renngetriebe verbauen!


    Zitat

    Sieht aber aus als wenns Spass machen könnte


    Ich muß mich jetzt mal aufregen! Was hat das bla bla da oben mit dieser Frage zu tun: "Weiß jemand wo man sowas kaufen kann, oder ein paar Infos darüber?"


    Ich denke das ist hier der Forumteil ERFAHRUNGSBERICHTE und nicht ICH WOLLTE MAL WAS SAGEN AUCH WENNS ÜBERHAUPTNICHT DAZU PASST, bei mir heißt das Spam! Es ist irgendwie jedesmal so, jemand fragt nach etwas und Hinz und Kunz Müllen das Thema dermaßen zu, das die die wirklich Infos hatten unter gehen!


    So genug selber vom Thema abgewichen. Trotzdem Danke an die, die ein Paar Infos hatten :super: Rieger hatte das mal im Programm, habe es in einem alten Katalog für 2500,- Euro gesehen und wollte gern wissen ob das noch jemand verkauft weil Rieger es nicht mehr im Programm hat...

    Normalerweise ist der "Mister X" ja immer der erste der was zu sagen hat... Komisch das er sich nicht mal dazu äußert was ihm vorgeworfen wird. Ich persöhnlich finde das Schei...


    Ich würde es einem Anwalt übergeben, wenn du alles belegen kannst. Kann ja nicht sein das man, wenn man schon teuer bezahlen musste, nicht einmal eine ordentliche Gegenleistung bekommt!

    bei plusachse, einfach vorn adapterplatte und fertig.
    hinten nicht ganz so einfach.


    hab die anlage dran:
    VA 312x28 innenbelüftet
    HA 256x25 innenbelüftet


    Hallo, kannst du mal beschreiben was du da gemacht und was für Teile gebraucht bzw. verwendet hast für die HA? Hast du eventuell Bilder das man das mal genauer sehen kann?


    :danke:

    So wir haben heute den 15.01. und nach 4 Monaten und unzähligen versuchen per Email und PN übers Forum ist es mir nun mal gelungen über seinen VW Club eine Reaktion zu bekommen...


    Angeblich sollen die Leisten versendet worden sein, es gibt aber keinen Beleg dazu den er mir zeigen könnte um das nach zu vollziehen und eine Sendungsverfolgung einzuleiten...


    Die Leisten sind auch angeblich nicht an den Absender zurück gekommen... Wenn etwas unzustellbar ist geht es an den Absender zurück.


    Das dreisteste ist, er tut so völlig überrascht als ob er von nichts wüßte! FRECHEIT! Anstatt mir einfach nun die Leisten zu schicken will er mir das Geld zurück geben. Was ja nicht schlecht ist nur habe ich dann immernoch keine schönen Einstiegsleisten :down:


    Alles sehr unseriös und ich kann nur jedem Abraten, wie toll die Leisten auch immer seinen mögen, Geschäfte mit diesem Menschen zu machen.


    So etwas habe ich noch nicht erlebt... Was ich bis jetzt übers Forum Privat gekauft habe ist immer so wie Beschrieben gewesen und auch angekommen oder von mir abgeholt wurden. Also zu diesem Typ fällt mir nichts mehr ein...

    "Vorher schlau machen erspart viel Ärger"


    Richtig! Das dachte ich mir auch als ich VORHER gefragt hatte wie das mit dem Versamd so läuft... Es sagte sobald das Geld auf seinem Konto ist wird die Ware verschickt. Wenn ich vorher gewußt hätte das ich hier ewig warte dann wäre ein Kauf nie zustande gekommen!


    Ich frage jetzt nocheinmal ob jemand die Adresse oder Tel.Nr hat und sie mir zukommen läßt? Andernfalls gibt es noch andere Mittel und Wege! Mir ist völlig egal ob mich die Qualität entschädigt oder nicht das Warten ist eine Sauerei!


    Warum bekomme ich hier einfach keine Informationen was los ist, bricht sich der Herr da etwa einen Zacken aus der Krone?!


    Wie gesagt ich bin in keinster Weise mehr bereit zu warten, sollte bis ende der Woche nichts bei mir eingetroffen sein, ob email, PN, oder vielleicht auch die Ware, werde ich das zur Anzeige bringen.


    Meinen Teil der Vereinbahrung habe ich nämlich umgehend erfüllt also verlange ich das er dies auch tut! Wenn er dazu nicht in der Lage ist kann er einfach nichts verkaufen so einfach, und muss mit den Konsequenzen rechnen und leben!

    Also ein Problem mit dem Warten hätte ich nicht wenn man mal eine Antwort auf die unzähligen PN's oder emails bekommen würde.


    Eine kurze Info, du es dauert ne weile länger wegen xyz, da sage ich doch auch nichts nur garkeine Reaktion ist auch sch....